Ich bin nun auch dabei !

Diskutiere Ich bin nun auch dabei ! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo und liebe Grüße aus Bayern, Bin seit heute stolzer Besitzer einer bmw f 650 bj 95, das ist mein erstes Motorrad. Der Traum wurde heute...
DisableMe

DisableMe

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2016
Beiträge
1
Ort
Bayern
Modell
BMW f650 Bj 95
Hallo und liebe Grüße aus Bayern,

Bin seit heute stolzer Besitzer einer bmw f 650 bj 95, das ist mein erstes Motorrad. Der Traum wurde heute trotz Regen abgeholt von einem Top Verkäufer in Ascholding. :jubel:


Jetzt muss es nur noch das Wetter mitspielen:bounce:

Grüße
DisableMe
 

Anhänge

boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.536
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin.
Schönen Gruß aus dem Münsterland.

Boxerdriver
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Hallo DisableMe

Gratulation zu deinem 1. Motorrad, bist gut gerüstet für schöne Touren, geniesse das fahren
und die schönen Momente, und natürlich willkommen im Forum :).
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen!!!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer mt der kleine GS!!

LG
Bertl
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hallo DisableMe,

herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zu deinem 1ten Moped!

Und immer dran denken: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung :lcheln:

VG v monochrom
 
Aktron

Aktron

Dabei seit
21.03.2016
Beiträge
12
Ort
Rheingau
Modell
R 1200 Gs ADV
Na dann Glückwunsch ' und immer eine gute Fahrt mit dem KRAD' Gruß Bernd
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Auch von mir ein "Herzlich Willkommen", viel Spaß im Forum und natürlich mit Deinem Motorrad. :smile:
 
Thema:

Ich bin nun auch dabei !

Oben