Ich bin nur wegen der Adventure hier

Diskutiere Ich bin nur wegen der Adventure hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute Ich bin Zufällig auf euer Forum gestoßen. Ich konnte die Adventure 4 Tage probe fahren und möchte mich ersteinmal etwas intensiver...
Stoppel

Stoppel

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
89
Ort
Berlin
Modell
R1200GS Adventure LC
Hallo Leute

Ich bin Zufällig auf euer Forum gestoßen.

Ich konnte die Adventure 4 Tage probe fahren und möchte mich ersteinmal etwas intensiver über dieses schöne Motorrad informieren.

schöne Grüße aus Berlin

Stoppel
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Der Anfang vom Ende ......:D
 
D

Dietmar

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
885
Ort
Erwitte
Modell
R 1200 GS
Wie leichtsinnig ! :D

Welcome !

Viele Grüße

Dietmar
 
B

boomer1964

Dabei seit
03.09.2009
Beiträge
66
Modell
R1250GS -Trophy-
Hallo Stoppel !

Schön von dir hier zu lesen, willkommen im Forum !:)


Da der Virus dich ja voll erwischt hat, wünsche ich dir natürlich ab Morgen stets eine gute Fahrt mit deiner Adventure. Ich freue mich auf unseren nächsten Schottlandtrip..;)



Viele Grüße

Stefan
 
Eifelzug

Eifelzug

Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
657
Ort
Sankt Augustin
Modell
Beta RR400 Y11
Willkommen hier im Forum und viel Spaß wünsche ich dir :)

Grüße aus Bornheim
Paul :)
 
L

LGW

Gast
Ohje, noch ein unheilbar erkrankter. Ich hoffe du hast genug finanzielle Mittel um dir eine zu kaufen, ansonsten ist sone Probefahrt gefääääährlich, Suchtgefahr, Entzug :D

Viel Spaß im Forum :)
 
Stoppel

Stoppel

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
89
Ort
Berlin
Modell
R1200GS Adventure LC
Hallo liebe Leute

besten Dank für die netten Worte.

Wie die meisten von euch geschrieben hatten, kam es nach der Probefahrt wie es kommen musste.
Die Adventure steht seit dieser Woche in der Garage.
 
Thema:

Ich bin nur wegen der Adventure hier

Oben