Ich bin schon 40....

Diskutiere Ich bin schon 40.... im Neu hier? Forum im Bereich Community; und neu hier im Forum. Darum erst mal ein herzliches Servus an alle :D Nachdem ich rund 15 Jahre kein Motorrad gefahren bin, habe ich mich erst...
GS Bär

GS Bär

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
627
Ort
near Mainhatten
Modell
Triple Black
und neu hier im Forum. Darum erst mal ein herzliches Servus an alle :D
Nachdem ich rund 15 Jahre kein Motorrad gefahren bin, habe ich mich erst von meiner Frau getrennt und mir dann ne Kawasaki KLE zugelegt. Dann traf mich völlig unvorbereitet wieder Amors Pfeil und ich lernte meine jetzige Frau kennen. Gott sei Dank hatte sie (als Sozia) genau soviel Spaß am Motorrad fahren wie ich :) Aber zu zweit auf ner Kawa KLE ist nicht wirklich so das wahre.
Also mußte ein anderes Motorrad her. Wir kauften dann im März 2006 eine TDM obwohl ich schon mit ner GS geliebäugelt hatte. Aber meine Gattin war zunächst dagegen, weil zu teuer.
Bis, ja bis, wir zusammen mit nem Freund an Pfingsten 2006 eine Tour fuhren und er mit einer Vorführ-GS unterwegs war :cool: Meine Stunde war gekommen ;) Ich überredete meine Holde doch mal mit mir auf die GS umzusteigen. Kaum ein paar Meter gefahren war sie schon total begeistert. Also am Dienstag nach Pfingsten zum Händler gefahren, bis abends um neun hart gefeilscht und seit dem stolzer Besitzer einer silbernen 1200 GS.

In diesem Sinne allzeit gute Fahrt
Andreas
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.829
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit der GS.

... habe ich mich erst von meiner Frau getrennt und mir dann ne Kawasaki KLE zugelegt.
...
Geiler Tausch. Aber der Wechsel von der Kawa auf die GS ist sicher noch besser....
 
Der Hamburger

Der Hamburger

Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
234
Modell
R1200GS LC
Willkommen im Forum wenn die Chemie stimmt ist die Welt doch in Ortnung
 
GS Bär

GS Bär

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
627
Ort
near Mainhatten
Modell
Triple Black
Ich habe den Wechsel zur GS bis jetzt noch keine Minute bereut. Kennt ihr übrigens auch diesen Effekt der zunehmenden Gesichtsmuskelkontraktion beim Fahren der GS ?? Also bei mir verläuft das in drei Phasen:
1. Phase: Aufsteigen :rolleyes:
2. Phase: Motor starten :)
3. Phase: Losfahren :D

Grüße
Andreas
 
metzi1970

metzi1970

Dabei seit
07.06.2008
Beiträge
111
Ort
Berlin
Modell
GS 1200
ich wünsche dir auch alles gute meine erste Maschine war auch eine KLE 500 bin 50000 km gefahren dann ging Kühlung kaputt bin auf 600 s Bandit umgestiegen
nach ca 77ooo km und sie wäre bestimmt noch weiter gefahren war eine gutes Motorrad ,war nur mal beim Händler gucken und dann musste ich sie haben die
1150 GS man lebt nur einmal :D gute fahrt und unfallfrei allzeit
 
B

Bante

Dabei seit
26.07.2008
Beiträge
563
Ort
Zwischen WF und BS
Andreas.

Nach der Trennung von meiner damaligen Frau, habe ich mir einen Hund angeschafft.

An ein Mopped habe ich nicht gedacht.
Mit diesem Hund habe ich 2x Glück gehabt.

1. Er war in Ordnung.
2. Durch ihn habe ich seiner Zeit eine hübsche 15 Jahre jüngere Frau kennen gelernt, die mich so in Anspruch genommen hat, daß ich meinen Weltschmerz vergaß.
Ist schon 25 Jahre her. hohohohohohohohoh.
Das dazu.

Alles Gute Dir/Euch DREIEN.

Gruß, Bante
 
Zuletzt bearbeitet:
GS Bär

GS Bär

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
627
Ort
near Mainhatten
Modell
Triple Black
4. Phase: nicht fahren können :mad::(:mad::(:mad::(

Das Wetter ist zur Zeit echt besch.... Habe vorletzten Samstag mit einem Freund ein Fahrwerk von Wilbers eingebaut und gehofft, ich könnte es noch mal testen. Aber Petrus war bis jetzt nicht gnädig und wie es aussieht, will er es wohl auch noch eine Weile bei PHASE 4 belassen :( Drum muß ich halt noch ein wenig von den Phasen 1 bis 3 träumen :(

Gruß
Andreas
 
GS Bär

GS Bär

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
627
Ort
near Mainhatten
Modell
Triple Black
i

man lebt nur einmal :D

Genau aus diesem Grund habe ich mir auch ein Motorrad gekauft und bin nicht "auf den Hund gekommen" ;) Wie Bante bei einer so jungen Frau noch Zeit und Kraft zum Motorrad fahren findet, ist mir schleierhaft :D:D:D:confused::confused::confused:

Danke an alle für die netten Beiträge. Es macht schon richtig Spaß hier :)
 
B

Bante

Dabei seit
26.07.2008
Beiträge
563
Ort
Zwischen WF und BS
Habt Ihr Neidhammel nicht gelesen, daß jenes schon vor 25 Jahren war.

Seiner Zeit bin ich noch grade gegangen. hohohohoh.
Mopped fahre ich jetzt erst, seit ich die vorgekrümmte Haltung kenne.

So, bis denne.

Bante.
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
hallo Bante....gelesen sehr wohl....ja mei...dann war's halt vor 25 J. Sie ist immer noch 15 J. jünger....:p

Ich dachte nen krummen Rücken bekommt man nur vom Tieffliegen :p:rolleyes:
Wenn Du auf der GS krumm sitzt....dann stimmt was nicht :eek::confused: oder ich sitz heute auf der Leitung und kapier nix....:eek::D das passiert mir öfter....:rolleyes:
 
GS Bär

GS Bär

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
627
Ort
near Mainhatten
Modell
Triple Black
Habt Ihr Neidhammel nicht gelesen, daß jenes schon vor 25 Jahren war.

Seiner Zeit bin ich noch grade gegangen. hohohohoh.
Mopped fahre ich jetzt erst, seit ich die vorgekrümmte Haltung kenne.

So, bis denne.

Bante.
Ist Deine vorgekrümmte Haltung Deiner jungen Frau oder aber dem altersbedingten Verschleiß der Bandscheiben geschuldet :confused::p;) Falls es die Bandscheiben sind, kenne ich da nen guten Heilpraktiker, der Dich wieder grade biegt :D:D

Gruß, Andreas
 
B

Bante

Dabei seit
26.07.2008
Beiträge
563
Ort
Zwischen WF und BS
GS Bär.

Das Scheibenband ist noch in Ordnung. :p

Jene junge Frau, ist seit ca. 15 Jahren glicklich verhiratet. (nicht mit mir)
Hat zwei liebe, gesunde Kinderchen. (nicht von mir)

Denke, das Thema haben wir jetzt durch ! ;)
 
Thema:

Ich bin schon 40....

Ich bin schon 40.... - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Batterie - schon wieder

    Batterie - schon wieder: Moin Zusammen, wie der Titel schon sagt - das leidige Batteriethema. Kurz gesagt: Yuasa ist auch nicht das, was es mal war...... Langfassung: Im...
  • Batterie - schon wieder - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Batterie - schon wieder

    Batterie - schon wieder: Moin Zusammen, wie der Titel schon sagt - das leidige Batteriethema. Kurz gesagt: Yuasa ist auch nicht das, was es mal war...... Langfassung: Im...
  • Oben