Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Ich bin schon 40....

Erstellt von GS Bär, 28.11.2008, 23:13 Uhr · 14 Antworten · 1.450 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    630

    Standard Ich bin schon 40....

    #1
    und neu hier im Forum. Darum erst mal ein herzliches Servus an alle
    Nachdem ich rund 15 Jahre kein Motorrad gefahren bin, habe ich mich erst von meiner Frau getrennt und mir dann ne Kawasaki KLE zugelegt. Dann traf mich völlig unvorbereitet wieder Amors Pfeil und ich lernte meine jetzige Frau kennen. Gott sei Dank hatte sie (als Sozia) genau soviel Spaß am Motorrad fahren wie ich Aber zu zweit auf ner Kawa KLE ist nicht wirklich so das wahre.
    Also mußte ein anderes Motorrad her. Wir kauften dann im März 2006 eine TDM obwohl ich schon mit ner GS geliebäugelt hatte. Aber meine Gattin war zunächst dagegen, weil zu teuer.
    Bis, ja bis, wir zusammen mit nem Freund an Pfingsten 2006 eine Tour fuhren und er mit einer Vorführ-GS unterwegs war Meine Stunde war gekommen Ich überredete meine Holde doch mal mit mir auf die GS umzusteigen. Kaum ein paar Meter gefahren war sie schon total begeistert. Also am Dienstag nach Pfingsten zum Händler gefahren, bis abends um neun hart gefeilscht und seit dem stolzer Besitzer einer silbernen 1200 GS.

    In diesem Sinne allzeit gute Fahrt
    Andreas

  2. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #2
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit der GS.

    Zitat Zitat von GS Bär Beitrag anzeigen
    ... habe ich mich erst von meiner Frau getrennt und mir dann ne Kawasaki KLE zugelegt.
    ...
    Geiler Tausch. Aber der Wechsel von der Kawa auf die GS ist sicher noch besser....

  3. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    188

    Standard

    #3
    Willkommen im Forum wenn die Chemie stimmt ist die Welt doch in Ortnung

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #4
    Weise Entscheidung. Ich meine das mit der GS!

    Also willkommen und viel Spass hier!

  5. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    630

    Standard

    #5
    Ich habe den Wechsel zur GS bis jetzt noch keine Minute bereut. Kennt ihr übrigens auch diesen Effekt der zunehmenden Gesichtsmuskelkontraktion beim Fahren der GS ?? Also bei mir verläuft das in drei Phasen:
    1. Phase: Aufsteigen
    2. Phase: Motor starten
    3. Phase: Losfahren

    Grüße
    Andreas

  6. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.127

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von GS Bär Beitrag anzeigen
    1. Phase: Aufsteigen
    2. Phase: Motor starten
    3. Phase: Losfahren
    4. Phase: nicht fahren können

    willkommen hier im Forum und viel Spass

  7. Registriert seit
    07.06.2008
    Beiträge
    88

    Standard

    #7
    ich wünsche dir auch alles gute meine erste Maschine war auch eine KLE 500 bin 50000 km gefahren dann ging Kühlung kaputt bin auf 600 s Bandit umgestiegen
    nach ca 77ooo km und sie wäre bestimmt noch weiter gefahren war eine gutes Motorrad ,war nur mal beim Händler gucken und dann musste ich sie haben die
    1150 GS man lebt nur einmal gute fahrt und unfallfrei allzeit

  8. Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    #8
    Andreas.

    Nach der Trennung von meiner damaligen Frau, habe ich mir einen Hund angeschafft.

    An ein Mopped habe ich nicht gedacht.
    Mit diesem Hund habe ich 2x Glück gehabt.

    1. Er war in Ordnung.
    2. Durch ihn habe ich seiner Zeit eine hübsche 15 Jahre jüngere Frau kennen gelernt, die mich so in Anspruch genommen hat, daß ich meinen Weltschmerz vergaß.
    Ist schon 25 Jahre her. hohohohohohohohoh.
    Das dazu.

    Alles Gute Dir/Euch DREIEN.

    Gruß, Bante

  9. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    630

    Standard

    #9
    [quote=sijo;257278]4. Phase: nicht fahren können

    Das Wetter ist zur Zeit echt besch.... Habe vorletzten Samstag mit einem Freund ein Fahrwerk von Wilbers eingebaut und gehofft, ich könnte es noch mal testen. Aber Petrus war bis jetzt nicht gnädig und wie es aussieht, will er es wohl auch noch eine Weile bei PHASE 4 belassen Drum muß ich halt noch ein wenig von den Phasen 1 bis 3 träumen

    Gruß
    Andreas

  10. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    630

    Standard

    #10
    [quote=metzi1970;257294]i

    man lebt nur einmal

    Genau aus diesem Grund habe ich mir auch ein Motorrad gekauft und bin nicht "auf den Hund gekommen" Wie Bante bei einer so jungen Frau noch Zeit und Kraft zum Motorrad fahren findet, ist mir schleierhaft

    Danke an alle für die netten Beiträge. Es macht schon richtig Spaß hier


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hat schon wer...?
    Von thomasL im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 20:48
  2. Wer war schon mal
    Von yessy im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 17:01
  3. Kennt Ihr den schon ??
    Von bikeandsail im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 20:44
  4. WER HAT SCHON MAL
    Von norbert im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 17:37
  5. Schon gesehen
    Von TirolerMichl im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 14:13