Ich bins da Quax

Diskutiere Ich bins da Quax im Neu hier? Forum im Bereich Community; Grüß euch Leute! Bin seit ca. 3 Tagen auf der suche nach einem vernünftigen GS Forum, naja ich glaube die Suche hat ein Ende! Ich hab mich...
Q

Quax

Gast
Grüß euch Leute!
Bin seit ca. 3 Tagen auf der suche nach einem vernünftigen GS Forum, naja ich glaube die Suche hat ein Ende!
Ich hab mich aufgrund meiner Rückenschmerzen (bin 1.92) von meiner 900 Hornet getrennt und bin wieder auf Enduro umgestiegen!
Meine neue möchte ich euch nicht vorenthalten!
Die Daten:

Model: R 1150 GS
Ausstattung: Höhenverstellbares Windschild, Griffschützer, Heizgriffe, große Sturzbügel, Ventildeckelschützer, 3-er Kofferset (original BMW), Wasserdichte Seitenkoffer-Innentaschen

Sorry für das verschwommene Bild wurde mit dem Handy gemacht!
 

Anhänge

dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
hallo quax,

herzlich willkommen hier im forum und viel spaß on- bzw. offroad.
gabs da nicht einen film: "quax der br........."
hoffentlich wird der name nicht zum programm.:eek:
wie wünscht es jupp immer so schön: knitterfreier flug:D

mathias
 
Q

Quax

Gast
Du wirst Lachen! Aber ich hab diesen Spitznamen erhalten, weils mich letztes Jahr mit meiner TDM zerfetzt hat! Ist auch der Name den ich im Club habe (siehe Profil)!
Greets aus Linz
Quax
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
na wenn´s einen zerfetzt ist das weniger zum lachen.....
ich hoffe es geht dir wieder gut und dir wiederfährt mit der q dieses schicksal nicht noch einmal...
mathias
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!

Glückwunsch zur neuen Q und weiter viel
Spaß mit ihr.

Und hoffentlich bleibt es bei der einen
Bruchlandung.

Gruß Ron
 
B

BoGSerin

Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
64
Ort
Bad Brückenau
Modell
1150
Ja Grüß dich Quax,
herzlich wilkommen im Forum. Ich bin auch neu hier!!!
Habe auch bevor ich mich für die BMW entschieden habe eine V-Strom gefahren, war ach nicht schlecht, aber leider hat sie mich abgeworfen. Total im Arsch........
Du hast dich auf jedenfall fürs richtige entschieden. Fahre die gleiche und bin suber zufrieden. Bin auch 1.80 und könnte nie so einen Joghurtbecher fahren.
Liebe Grüße aus der Rhön
Bettina
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallihallo und herzlich willkommen in der Runde. :)
Hoffendlich mußt Du deinen Nick nicht nochmals beweisen. ;)
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Quax,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
Q

Quax

Gast
Wahnsinn! So herzlich bin ich noch in keinem Forum empfangen worden! Danke erstmal!
@DerGraf
Mir gehts wieder 95% gut ab und an noch ein ziehen im Knie aber ansonsten alles wieder i.O. Meiner TDM is ned so gut gegangen (siehe Bild im Anhang)
@BoGSerin, MR. Wu, dergraf
Ich habs ned vor das ich nochmals Flugstunden richtung Asphalt mache! Der eine Ausflug hat mir eigentlich gereicht! Komischerweise haben die 2x das Bild mit meiner TDM als Symbolfoto benutzt, aber von meinem Unfall war in beiden Artikel nichts zu lesen!

 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Servus Linzer,

heiss dich hier herzlich Willkommen und lass es krachen mit deiner gelben GS.
Die Gleiche habe erst vor kurzem nen Spezl besorgt.
 
Thema:

Ich bins da Quax

Ich bins da Quax - Ähnliche Themen

  • Ich bins, der Neue

    Ich bins, der Neue: Hallo in die Runde, Kurz zu mir, 60 Jahre alt, fahre (mit Unterbrechungen) seit 1977 motorisierte Zweiräder und stehe eher auf klassische...
  • Ich bins

    Ich bins: Hallo zusammen , ich bin der Dragi, bin neu hier und fahre eine GS1200ADV 07, ich komme aus dem Schwäbischen 71... Ich schraube gerne selbst an...
  • Ich bins

    Ich bins: Hiho Mein name ist Bernd und nach einigen Jahren Abstinenz habe ich mir wieder ein Moped gegönnt. Bis jetzt waren es: Harley Davidson 125 Suzuki...
  • Bine aus Ostholstein

    Bine aus Ostholstein: Hallo ich bin Sabine. Ich komme aus dem sonnigsten Teil Schleswig Holsteins, Ostholstein. Vor 4 Jahren habe ich mir meinen Jugendtraum erfüllt...
  • Hi ich bins!!

    Hi ich bins!!: Mein Name ist Hans-Peter Seit kurzer Zeit GS 1200 Fahrer, früher RT 1150. Ich komme aus Oettingen und wollte mich auf diesem Weg bekanntmachen.
  • Hi ich bins!! - Ähnliche Themen

  • Ich bins, der Neue

    Ich bins, der Neue: Hallo in die Runde, Kurz zu mir, 60 Jahre alt, fahre (mit Unterbrechungen) seit 1977 motorisierte Zweiräder und stehe eher auf klassische...
  • Ich bins

    Ich bins: Hallo zusammen , ich bin der Dragi, bin neu hier und fahre eine GS1200ADV 07, ich komme aus dem Schwäbischen 71... Ich schraube gerne selbst an...
  • Ich bins

    Ich bins: Hiho Mein name ist Bernd und nach einigen Jahren Abstinenz habe ich mir wieder ein Moped gegönnt. Bis jetzt waren es: Harley Davidson 125 Suzuki...
  • Bine aus Ostholstein

    Bine aus Ostholstein: Hallo ich bin Sabine. Ich komme aus dem sonnigsten Teil Schleswig Holsteins, Ostholstein. Vor 4 Jahren habe ich mir meinen Jugendtraum erfüllt...
  • Hi ich bins!!

    Hi ich bins!!: Mein Name ist Hans-Peter Seit kurzer Zeit GS 1200 Fahrer, früher RT 1150. Ich komme aus Oettingen und wollte mich auf diesem Weg bekanntmachen.
  • Oben