Ergebnis 1 bis 2 von 2

Ich danke allen hier,,

Erstellt von Arne85, 19.03.2010, 09:32 Uhr · 1 Antwort · 637 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    31

    Lächeln Ich danke allen hier,,

    #1
    Hallo
    ich danke euch allen hier für den Herzlichen Empfang, meine BMW hatte ich ja von einem guten bekannten günstig gekauft... habe aber ja wie in ein paar Themen beschrieben Probleme gehabt..... seit gestern habe ich meine GS wieder zuhause, und muss euch auch ein Bild mal hier lassen....

    MFG
    Arne
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken meine-bmw-gs.jpg  

  2. Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    396

    Standard

    #2
    Wilkommen bei den GSlern.
    Wenn ich mich recht erinnere hast Du gefragt auf was man Achten sollte, und wie geschrieben kann es bei der Km-leistung eigentlich nur Standschäden geben.
    Ich dachte da an Standplatten in den Reifen, die zu Unwuchten führen, oder auch schwergängige Betätigungen wie es dann auch kam.
    Dann wünsche ich alzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deiner Q.


 

Ähnliche Themen

  1. Was für blechdosen fahrt Ihr allen ?
    Von Dutchgit im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 403
    Letzter Beitrag: 17.11.2013, 23:53
  2. Das Leben stinkt - aus allen Poren...
    Von Chefe im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 10:51
  3. Warnblinken in allen Variationen
    Von xyno im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 16:50
  4. Frohe Weihnachten euch allen!
    Von Chris13 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 16:29
  5. Tom Tom RIDER komplett mit allen Europakarten
    Von Rheincowboy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 19:18