Ich freue mich!!!!!

Diskutiere Ich freue mich!!!!! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an alle. Endlich wurde es wahr. Bin jetzt stolzer Besitzer einer Gummikuh. Ich bin 35 Jahre alt und wohne in Hannover. Meine...
C

Coolbiker

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2017
Beiträge
27
Hallo an alle.
Endlich wurde es wahr. Bin jetzt stolzer Besitzer einer Gummikuh.
Ich bin 35 Jahre alt und wohne in Hannover.
Meine Moppedkarriere habe ich mit 1. Zylinder, nämlich auf einer Aprilia Pegaso begonnen. Nach 2 Kettenrissen und einem Burnout der Aprilia( sie ist abgebrannt), stieg ich auf eine alte XJ 900 um. 4 Zylindercwaren eine ganz neue Welt. Und erst der Kardan. Erschreckend Maschine nicht genug ist, holte ich mir noch eine Honda VT500E in die Garage. Solch geilen Sound aus einem kleinen V-Motor, absolut klasse. Aber das War nicht das Gelbe vom Ei.
Schliesslich, letzten Monat, bot sich die Gelegenheit und ich schlug zu. 1150 Kubikmeter als Boxervariante, ein Jugendtaum wurde wahr. Die GS war mein.

Jetzt bin ich hier und hoffe auf Hilfe in hoffentlich nur wenigen Fällen, aber auch auf nette Kontakte und meinerseitigecHilfestellungen und Erfahrungen.

Erstmal so viel.

PS:
Fragen sind willkommen.
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.948
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Willkommen im GS-Forum und viel Spass mit deiner 1150er! :)

Gruß

lomax
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.029
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Unbekannter,
willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner GS. Aber 1150 Kubikmeter sind schon ne Hausnummer...
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.223
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:







LG
Bertl
 
Thema:

Ich freue mich!!!!!

Ich freue mich!!!!! - Ähnliche Themen

  • Ob Sie sich freuen wird ,…..????

    Ob Sie sich freuen wird ,…..????: :confused: Sonntag ist es soweit, ohne zu fragen: die 1200 Rally gegen die 1250 Rally getauscht - hoffentlich gibt das keine Haue :hot:von der...
  • Ich freue mich hier zu sein

    Ich freue mich hier zu sein: Ich wollte mal kurz „hallo“ sagen, nachdem ich 8 Jahre auf einer GSA Bj. 2007 unterwegs war, habe ich mich zum Kauf einer GSA Bj. 2017...
  • Freuen oder ärgern? Keyless

    Freuen oder ärgern? Keyless: Keyless Go bei 50% - keine Funktionseinschränkungen. Diese Meldung hatte ich vor einigen Tagen auf dem Display. Erstzulassung 01.2019 und 18.600...
  • Neu auf GS & Freue mich auf das Forum

    Neu auf GS & Freue mich auf das Forum: Hallo in die Runde, ich bin Matthias aus Berlin (ursprünglich aus dem Ruhrgebiet) und habe gerade von meiner alten Kawasaki KLR 650 auf eine BMW...
  • Ick freu mir !!

    Ick freu mir !!: Ein freundliches "Hallo an alle GS-Fahrer" (oder sagt man Gummi-Q Fahrer?) aus dem Norden von Berlin !! Ich bin völlig neu hier und habe noch...
  • Ick freu mir !! - Ähnliche Themen

  • Ob Sie sich freuen wird ,…..????

    Ob Sie sich freuen wird ,…..????: :confused: Sonntag ist es soweit, ohne zu fragen: die 1200 Rally gegen die 1250 Rally getauscht - hoffentlich gibt das keine Haue :hot:von der...
  • Ich freue mich hier zu sein

    Ich freue mich hier zu sein: Ich wollte mal kurz „hallo“ sagen, nachdem ich 8 Jahre auf einer GSA Bj. 2007 unterwegs war, habe ich mich zum Kauf einer GSA Bj. 2017...
  • Freuen oder ärgern? Keyless

    Freuen oder ärgern? Keyless: Keyless Go bei 50% - keine Funktionseinschränkungen. Diese Meldung hatte ich vor einigen Tagen auf dem Display. Erstzulassung 01.2019 und 18.600...
  • Neu auf GS & Freue mich auf das Forum

    Neu auf GS & Freue mich auf das Forum: Hallo in die Runde, ich bin Matthias aus Berlin (ursprünglich aus dem Ruhrgebiet) und habe gerade von meiner alten Kawasaki KLR 650 auf eine BMW...
  • Ick freu mir !!

    Ick freu mir !!: Ein freundliches "Hallo an alle GS-Fahrer" (oder sagt man Gummi-Q Fahrer?) aus dem Norden von Berlin !! Ich bin völlig neu hier und habe noch...
  • Oben