Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Ich gehöre bald wieder dazu

Erstellt von mannyB, 16.03.2015, 13:52 Uhr · 10 Antworten · 722 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    53

    Standard Ich gehöre bald wieder dazu

    #1
    Hallo Gemeinde,

    nachdem ich meine GS schweren Herzens vor zwei Jahren verkauft habe, da ich mich einer langwierigen Schulter-OP
    unterziehen musste, stoße ich ab April 2015 wieder zum Kreis der aktiven Fahrer.

    Ich habe am Freitag, den 13.03.2015, bei BRIEL in Duisburg eine schöne R 1200 GS TÜ in weiss Bj. 2011 mit knapp 50.000 km gekauft; Zulassung ist dann im April

    Ich wünsche uns allen eine schöne und unfallfreie Saison 2015

    mannyB

  2. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.232

    Standard

    #2
    Willkommen zurück !

  3. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    913

    Standard

    #3
    herzlich willkommen back

  4. Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    10

    Standard

    #4
    Hallo, schön das du wieder dabei bist

    Viele Grüße Fritz

  5. Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    1.220

    Standard

    #5
    Hallo Manny,

    super das du es wieder wagst, wünsche dir viel Spaß mit deiner GS und ich hoffe du hast ne gute Wahl mit dem Händler gemacht, ich vor 8Jahren nicht war sehr enttäuscht von diesem Händler.

    Gruß
    Thorsten

  6. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.955

    Standard

    #6
    Herzlich willkommen Manny und viel Freude mit deinem Moped.

    Christian

  7. Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    267

    Standard

    #7
    viel spaß und un/umfall freie km.

  8. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #8
    Hallo und herzlich willkommen, GS - TÜ - prima Moped

  9. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard

    #9
    Toll, das du wieder fährst . Willkommen zurück.

    Boxerdriver

  10. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #10
    Hallo manny,

    wie läuft es denn so mit dem Wiedereinstieg?

    Ich probier jetzt ja mal wieder rum, bin nich so der hopplahop-typ, der irgendwem -was beweisen muß, daß mann/frau in x Zeit wieder fahren kann, sondern habe den Aspekt sicheres fahren im Hinterkopf.

    Bin in den nächsten Tagen wieder mit dem Boxer unterwegs, mit dem 125er-Roller gehts schon, da ist die Schulterhaltung auch angenehmer.
    (also bzgl. der OP)

    Wünsche weiterhin allzeit gute Fahrt, Gaby


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich will auch wieder
    Von wiedereinsteiger im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 22:59
  2. Bald wieder Rallyesport bei BMW?
    Von noka im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 16:45