Ich gehöre bald wieder dazu

Diskutiere Ich gehöre bald wieder dazu im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde, nachdem ich meine GS schweren Herzens vor zwei Jahren verkauft habe, da ich mich einer langwierigen Schulter-OP unterziehen...
M

mannyB

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
54
Ort
Essen-Kettwig
Modell
GS 1200 TÜ
Hallo Gemeinde,

nachdem ich meine GS schweren Herzens vor zwei Jahren verkauft habe, da ich mich einer langwierigen Schulter-OP
unterziehen musste, stoße ich ab April 2015 wieder zum Kreis der aktiven Fahrer.

Ich habe am Freitag, den 13.03.2015, bei BRIEL in Duisburg eine schöne R 1200 GS TÜ in weiss Bj. 2011 mit knapp 50.000 km gekauft; Zulassung ist dann im April

Ich wünsche uns allen eine schöne und unfallfreie Saison 2015

mannyB:cool:
 
balu67

balu67

Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.475
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R12R, Trident 660
Hallo Manny,

super das du es wieder wagst, wünsche dir viel Spaß mit deiner GS und ich hoffe du hast ne gute Wahl mit dem Händler gemacht, ich vor 8Jahren nicht war sehr enttäuscht von diesem Händler.

Gruß
Thorsten
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.227
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Herzlich willkommen Manny und viel Freude mit deinem Moped.

Christian
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - TÜ - prima Moped:cool:
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.536
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Toll, das du wieder fährst . Willkommen zurück.

Boxerdriver
 
M

Mitglied 15676

Gast
Hallo manny,

wie läuft es denn so mit dem Wiedereinstieg?

Ich probier jetzt ja mal wieder rum, bin nich so der hopplahop-typ, der irgendwem -was beweisen muß, daß mann/frau in x Zeit wieder fahren kann, sondern habe den Aspekt sicheres fahren im Hinterkopf.

Bin in den nächsten Tagen wieder mit dem Boxer unterwegs, mit dem 125er-Roller gehts schon, da ist die Schulterhaltung auch angenehmer.
(also bzgl. der OP)

Wünsche weiterhin allzeit gute Fahrt, Gaby
 
Thema:

Ich gehöre bald wieder dazu

Ich gehöre bald wieder dazu - Ähnliche Themen

  • Endlich! 😊 Ich gehöre zum erlauchten Kreis 🤗

    Endlich! 😊 Ich gehöre zum erlauchten Kreis 🤗: Hallo zusammen. Endlich kann ich euch melden, dass ich zu den HP2 Endurofahrern gehöre. Freue mich sehr! Seit 2005 habe ich mir die Maschine...
  • Sachen die in jede Garage/Werkstatt gehören:

    Sachen die in jede Garage/Werkstatt gehören:: Huhu, ich hab mal überlegt was in jede Werkstatt gehören sollte. Hier könnt ihr euren kuriosen Netzfundstücke unterbringen. Ich fange mal...
  • Wohin gehören Diese Teile?

    Wohin gehören Diese Teile?: Hallo zusammen, habe heute meine Gute so richtig verwöhnt und komplett gewaschen und mit WD 40 eingelassen. Nun habe ich ein Problem! Nach dem...
  • auch ich gehöre jetzt zur Boxergilde ;-)

    auch ich gehöre jetzt zur Boxergilde ;-): Hallo an alle, auch micht hat es jetzt zu den Boxern getrieben:cool: nach meiner Führerscheinmaschine (R45, 1981) auf der ich die ersten...
  • Die Almdudler lassens gehörig krachen....

    Die Almdudler lassens gehörig krachen....: und brennen in angepasster Sommerbekleidung ne GS her :eek::eek: Haben ne lustige Schreibweise die Jungs.
  • Die Almdudler lassens gehörig krachen.... - Ähnliche Themen

  • Endlich! 😊 Ich gehöre zum erlauchten Kreis 🤗

    Endlich! 😊 Ich gehöre zum erlauchten Kreis 🤗: Hallo zusammen. Endlich kann ich euch melden, dass ich zu den HP2 Endurofahrern gehöre. Freue mich sehr! Seit 2005 habe ich mir die Maschine...
  • Sachen die in jede Garage/Werkstatt gehören:

    Sachen die in jede Garage/Werkstatt gehören:: Huhu, ich hab mal überlegt was in jede Werkstatt gehören sollte. Hier könnt ihr euren kuriosen Netzfundstücke unterbringen. Ich fange mal...
  • Wohin gehören Diese Teile?

    Wohin gehören Diese Teile?: Hallo zusammen, habe heute meine Gute so richtig verwöhnt und komplett gewaschen und mit WD 40 eingelassen. Nun habe ich ein Problem! Nach dem...
  • auch ich gehöre jetzt zur Boxergilde ;-)

    auch ich gehöre jetzt zur Boxergilde ;-): Hallo an alle, auch micht hat es jetzt zu den Boxern getrieben:cool: nach meiner Führerscheinmaschine (R45, 1981) auf der ich die ersten...
  • Die Almdudler lassens gehörig krachen....

    Die Almdudler lassens gehörig krachen....: und brennen in angepasster Sommerbekleidung ne GS her :eek::eek: Haben ne lustige Schreibweise die Jungs.
  • Oben