Ich grüsse euch.....

Diskutiere Ich grüsse euch..... im Neu hier? Forum im Bereich Community; .... aus dem wunderschönen Schwelm. :o Ich bin der Dennis, bin Galvaniseurmeister und bin ...( haltet euch fest :D) erst 27 Jahre alt!!! Ich...
P

Phoenix-t4r

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2013
Beiträge
12
Ort
Schwelm
Modell
R1200 GS 2006
.... aus dem wunderschönen Schwelm. :o

Ich bin der Dennis, bin Galvaniseurmeister und bin ...( haltet euch fest :D) erst 27 Jahre alt!!!
Ich denke damit verschiebe ich das Durschnittsalter des Forums etwas nach unten... :cool:

Ich habe am vergangenen Mittwoch meine BMW R1200 GS Bj 2006 (Modell 2007?????) abgeholt mit 36000 km auf der Uhr, und was soll ich sagen????
Ich will verdammtnochmal kein anderes Motorrad mehr fahren :D:D:D

Ich hoffe auf eine schöne zeit hier im Forum, und vielleicht mal den ein oder anderen auf der Strasse oder so zu treffen ...

gruss Dennis
 
gstraveler

gstraveler

Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
214
Ort
79183 Waldkirch
Modell
F 700 GS 2013
Noch einder der das Durchschnittsalter senkt :daumen-hoch:

Dann heißt das Forumsküken (nochmal 9 Jahre weniger :D) dich mal Willkommen :P Allzeit gute Fahrt :)
 
Chwa77

Chwa77

Dabei seit
04.05.2013
Beiträge
43
Ort
Oberallgäu
Modell
R1200GS LC, R1100S (verkauft) CBR 900(verkauft) CBR 600 (verkauft) Vespa ET125
Willkommen und viel Spaß mit der GS
 
Lungau_Wolfi

Lungau_Wolfi

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
99
Ort
Tamsweg
Modell
R 1150 GS
Hallo Dennis,

Willkommen im Forum. Glückwunsch zur GS und zum Meistertitel. Beides mit 27. Respekt.

Gruß Wolfi
 
Thema:

Ich grüsse euch.....

Ich grüsse euch..... - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Oben