Ich hab's gemacht

Diskutiere Ich hab's gemacht im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ja, der Kaufvertrag ist unterschrieben und die GS wird dann demnächst in der Garage stehen. Eine kurze Vorstellung: Ich komme aus dem Raum Köln...
S

sassi

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
3
Ort
Kerpen
Modell
R 1200 GS; Bj 2012
Ja, der Kaufvertrag ist unterschrieben und die GS wird dann demnächst in der Garage stehen.

Eine kurze Vorstellung:

Ich komme aus dem Raum Köln (Kerpen), somit liegt mir die Eifel sehr nah. Im Sommer sollte es schon mal das richtige Gebirge sein, meist die Alpen.
Ich bin schon etwas älter (Altersteilzeit :rolleyes:), fühle mich aber noch jung genug um mir die 1200 GS anzuschaffen :), bei 187 cm Körpergröße passt das schon. Mein letztes Mopped ist die Yamaha TDM 900, mit der ich jahrelang gut gefahren bin.

Ich freue mich auf die erste Ausfahrt :):):).
Mit besten Grüßen
Sassi
 
Komet-GS

Komet-GS

Dabei seit
17.10.2011
Beiträge
60
Ort
Nordhessen
Modell
R 1200 GS Triple-Black 09/2011
Hallo Sassi,
na dann kann man doch gratulieren zur neuen GS. Viel Spaß
mit deiner neuen.
Gruß Dieter
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hallo Sassi,
herzlich willkommen im Forum,viel Spaß mit deiner neuen Q und genieß die ATZ.
Viele Grüße aus dem Westerwald.
Andreas
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Hi und willkommen hier aus dem AC-Raum.
Ich bin auch schon etwas älter, aber inner Fa. interessiert das niemanden und fragt mal wg. Altersteilzeit...:oträum...;)
Ich mag Kerpen - nicht wegen Schumi, sondern wg. der tollen Sauna:D:p

lg petra
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
kps

kps

Dabei seit
12.02.2012
Beiträge
517
Ort
Hannover
Hi Sassi,

kluge Entscheidung und Willkommen im Forum.

Klaus
 
Merlinsche

Merlinsche

Dabei seit
02.03.2012
Beiträge
219
Ort
Südliches Hessen
Modell
diverses Zweiradgerümpel - R 1150 GS Adventure - VT 750 Black Widow - PX80 und zwei Tupperwarebomber
Oh wie geil! ich will es auch tun!!! Zwar nur eine gebrauchte 1150 GS aber immerhin! Wünsch Dir viel Spaß hier und mit dem neuen Moped!
 
Thema:

Ich hab's gemacht

Ich hab's gemacht - Ähnliche Themen

  • Ich hab's getan!!!

    Ich hab's getan!!!: Moin. Seit gestern bin ich Eigentümer einer G650GS. Da tauchen gleich ein paar Fragen auf. Ich benötige einen Hauptständer. Habt ihr da eine...
  • Ich hab‘s getan

    Ich hab‘s getan: Hallo und einen schönen Gruß an alle Forumsteilnehmer, bin der Bernd komme aus der Vordereifel und nach diversen Suzukis habe ich mir heute eine...
  • Ich hab's getan!!

    Ich hab's getan!!: Hallo GS Freunde, nachdem meine Frau sich ne 750 GS gekauft hat, konnte ich nicht länger warten!!! Wollte mich eigentlich erst nächstes Jahr zum...
  • Ich hab's noch mal gemacht

    Ich hab's noch mal gemacht: Da der Wasserboxer irgendwie nicht mit mir warm wird habe ich eine der allerletzten neuen TB gekauft. Diese wurde am 06.12.2012 gebaut und sollte...
  • Ich hab's gemacht ...

    Ich hab's gemacht ...: ... ihr werdet mich in einer anderen Gruppe wiederfinden. :o Nach zwei Jahren, 16.000 km, der ein oder andere schmezhafte Pobacke habe ich eine...
  • Ich hab's gemacht ... - Ähnliche Themen

  • Ich hab's getan!!!

    Ich hab's getan!!!: Moin. Seit gestern bin ich Eigentümer einer G650GS. Da tauchen gleich ein paar Fragen auf. Ich benötige einen Hauptständer. Habt ihr da eine...
  • Ich hab‘s getan

    Ich hab‘s getan: Hallo und einen schönen Gruß an alle Forumsteilnehmer, bin der Bernd komme aus der Vordereifel und nach diversen Suzukis habe ich mir heute eine...
  • Ich hab's getan!!

    Ich hab's getan!!: Hallo GS Freunde, nachdem meine Frau sich ne 750 GS gekauft hat, konnte ich nicht länger warten!!! Wollte mich eigentlich erst nächstes Jahr zum...
  • Ich hab's noch mal gemacht

    Ich hab's noch mal gemacht: Da der Wasserboxer irgendwie nicht mit mir warm wird habe ich eine der allerletzten neuen TB gekauft. Diese wurde am 06.12.2012 gebaut und sollte...
  • Ich hab's gemacht ...

    Ich hab's gemacht ...: ... ihr werdet mich in einer anderen Gruppe wiederfinden. :o Nach zwei Jahren, 16.000 km, der ein oder andere schmezhafte Pobacke habe ich eine...
  • Oben