Ich hab´s getan

Diskutiere Ich hab´s getan im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, bin neu hier, möchte mich kurz vorstellen, habe mir vor kurzem eine 1200 Adventur 07 zugelegt, obwohl ich eigentlich nie eine BMW fahren...
J

Jaud1200GS

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2008
Beiträge
6
Hallo,

bin neu hier, möchte mich kurz vorstellen, habe mir vor kurzem eine 1200 Adventur 07 zugelegt, obwohl ich eigentlich nie eine BMW fahren wollte, auf drängen meines Freundes, der vor kurzem eine 08 Adventur bestellt hat, habe ich eine Probefahrt mit einer GS gemacht und war begeistert was das Ding alles kann, muss sagen das ich in Vergangenheit nur am heizen war, das heißt immer jenseits der 250 k/mh Marke unterwegs, hatte bis vor einer Woche noch eine Hayabusa, da ich aber die letzten Jahre immer mit einer Gruppe bei größere Touren mitgefahren bin und ich bemerkt habe das gerade in den Pässen ich auch nicht schneller war und ich am Abend immer geschafft war, habe ich diese Entscheidung getroffen und werde dieses Jahr mal ausgiebig testen ob mir das auch zusagt.
Sollte ich mal Fragen haben, werde ich in eurem Forum bestimmt auch genügend Antworten erhalten.

Gruß Peter :)
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Hallo und guten Morgen Peter!
Viel Spaß mit Deiner Adventure und hier im Forum!
Gruß aus dem Bayernland!:)
 
G

Gast8977

Gast
Hallo Peter!

Mir ging es gleich wie dir. Hatte auch eine Haya. Danach eine 1150GS. Die war für unsere Pässe (Kärnten,Südtirol) ideal. Dann bildete ich mir ein daß sie zu schwach ist und kaufte mir voriges Jahr eine K1200R. Tolles Gerät - auf der Geraden. Auf den Pässen ähnliche erfahrung wie mit der Haya- Deshalb: Heuer R1200GS 2008.

l.G.
Heli
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
HAllo Peter,

herzlich willkommen in der Runde. :)
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens
 
Thema:

Ich hab´s getan

Ich hab´s getan - Ähnliche Themen

  • 1200 GS ADVENTURE racing blue matt (BJ2015) - mit Klarlack überlackiert - wer hat´s getan?

    1200 GS ADVENTURE racing blue matt (BJ2015) - mit Klarlack überlackiert - wer hat´s getan?: Servus, bei der 1200er GS ADVENTURE gab es beim Modelljahr 2015 die Farbe "Racing Blue Matt". Hat diese Originalfarbe schon mal jemand von euch...
  • Wechsel von R1200/1250 GS zu R1200/1250 RS oder andersrum - wer hat´s getan und warum?

    Wechsel von R1200/1250 GS zu R1200/1250 RS oder andersrum - wer hat´s getan und warum?: Servus und guten Abend, ursprünglich komme ich von einer 1200er Bandit mit 123PS und 117Nm auf dem Prüfstand, mit der ich selber in 17 Jahren...
  • Hab´s getan

    Hab´s getan: Hallo zusammen, hab´s getan von KTM auf R 1250 GS ADV HP, fährt sich super jetzt weiß ich warum es soviele davon gibt. Danke für die Aufnahme...
  • LED Hauptscheinwerfer: ich habe´s getan!!

    LED Hauptscheinwerfer: ich habe´s getan!!: Hallo zusammen, hab meinen Busscheinwerfer, gegen den TT-Doppelscheinwerfer der 2ten Generation ausgetauscht. Schaute gut aus, aber die...
  • Ich hab´s getan....ich war tatsächlich auch in Marokko

    Ich hab´s getan....ich war tatsächlich auch in Marokko: in ähnlicher Art und Weise wie es Miraculix in seinem 1a Reisebericht beschrieben hat, bin ich nun auch durch Marokko gefahren. Ich muss sagen...
  • Ich hab´s getan....ich war tatsächlich auch in Marokko - Ähnliche Themen

  • 1200 GS ADVENTURE racing blue matt (BJ2015) - mit Klarlack überlackiert - wer hat´s getan?

    1200 GS ADVENTURE racing blue matt (BJ2015) - mit Klarlack überlackiert - wer hat´s getan?: Servus, bei der 1200er GS ADVENTURE gab es beim Modelljahr 2015 die Farbe "Racing Blue Matt". Hat diese Originalfarbe schon mal jemand von euch...
  • Wechsel von R1200/1250 GS zu R1200/1250 RS oder andersrum - wer hat´s getan und warum?

    Wechsel von R1200/1250 GS zu R1200/1250 RS oder andersrum - wer hat´s getan und warum?: Servus und guten Abend, ursprünglich komme ich von einer 1200er Bandit mit 123PS und 117Nm auf dem Prüfstand, mit der ich selber in 17 Jahren...
  • Hab´s getan

    Hab´s getan: Hallo zusammen, hab´s getan von KTM auf R 1250 GS ADV HP, fährt sich super jetzt weiß ich warum es soviele davon gibt. Danke für die Aufnahme...
  • LED Hauptscheinwerfer: ich habe´s getan!!

    LED Hauptscheinwerfer: ich habe´s getan!!: Hallo zusammen, hab meinen Busscheinwerfer, gegen den TT-Doppelscheinwerfer der 2ten Generation ausgetauscht. Schaute gut aus, aber die...
  • Ich hab´s getan....ich war tatsächlich auch in Marokko

    Ich hab´s getan....ich war tatsächlich auch in Marokko: in ähnlicher Art und Weise wie es Miraculix in seinem 1a Reisebericht beschrieben hat, bin ich nun auch durch Marokko gefahren. Ich muss sagen...
  • Oben