Ich hab´s getan!

Diskutiere Ich hab´s getan! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Forum, gestern habe ich meine HD Fat-Boy nach neun tollen Jahren verkauft und mir heute eine 1200GS bestellt. Freitag oder Samstag kann ich...
T

Tim06

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
102
Ort
zwischen HH und LG
Modell
R1250GSA Exkl.
Hallo Forum,
gestern habe ich meine HD Fat-Boy nach neun tollen Jahren verkauft und mir heute eine 1200GS bestellt. Freitag oder Samstag kann ich sie schon abholen (war genau in meiner Wunschkonfiguration da, bis auf zwei-drei Sachen, die noch montiert werden).Ich bin mal gespannt auf den Umstieg. Einige Bekannte fahren/fuhren ebenfalls GS und nach deren Erzählungen ist bei mir im letzten Sommer der Entschluss zum krassen Wechsel gereift. Vor ein paar Wochen bin ich (zwar nur einige KM) das erste mal eine 08´er GS zur Probe gefahren und war total begeistert.
Ich freue mich auf eine tolle Zeit!

Viele Grüße aus Hamburgs Süden.
Tim06
 
MariusUH

MariusUH

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
452
Ort
Zell - Unterharmersbach
Modell
R 1150 GS Adventure (2003)
Salli Tim

viel Spaß mit deiner Q ... ich geh mal davon aus, dass du den Wechsel nie bereuen wirst...
Allzeit gute Fahrt

Viele Grüße aus dem Schwarzwald
Marius
 
Ham-ger

Ham-ger

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.312
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
Herzlich Willkommen hier im Forum.

Viel Spaß hier und schön knitterfrei bleiben.

Viele Grüße aus München vom ehemaligen Hamburger
Stefan
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.240
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hallo Tim, herzlich Willkommen in der Runde und viel Spaß mit der neuen;) die will schneller um die Kurve als Dir lieb ist:D
Gruß Ralf von der Nordseeküste:)
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Tim.
Herzlich willkommen in der Runde. :)
Das ist ja wirklich ein krasser Umstieg, aber Du wirst Deinen Spaß haben. :D
 
Mjölnir

Mjölnir

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
58
Ort
Bodensee
Modell
F 800 GS
Moin Tim,

weise Entscheidung, habe 12 Jahre Harley hinter mir und bin seit Aug. 07 stolzer Besitzer einer 1150 ADV. Habe es die ersten 5000 km noch nicht bereut und werde es auch nicht, auch wenn das Herz noch an dem Eisenhaufen mit der völlig überalteten Technik hängt...ach ne, Ventile mußte ich ja nicht einstellen:D:D:D!!!

Viel Spaß, noch'n Exil-Hamburger, aber vom Bodensee!
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Viele Grüße in den Süden Hamburgs aus dem Süden Deutschlands;)!
Richtig viel Spaß hier im Forum wünsch ich ;)
 
T

Tim06

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
102
Ort
zwischen HH und LG
Modell
R1250GSA Exkl.
Moin Forum,
danke für die freundliche Aufnahme.
Heute gehts los zum "Freundlichen", Geld abgeben und Q mitnehmen.
Ich bin schon ziemlich unruhig.
__________________________
cu
Tim06
 
R

RAINI

Gast
Auch von mir alles Gute und tu schön aufpassn darauf!!!

Gruß Raini
 
marek

marek

Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
126
Ort
21224 Rosengarten
Modell
R1150GS ADV
Hallo und herzlich Willkommen aus dem schönen Rosengarten. Vielleicht trifft man sich ja mal. Fähranleger Hoopte oder so!
Gruß MArco
 
T

Tim06

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
102
Ort
zwischen HH und LG
Modell
R1250GSA Exkl.
.. ts ts ts, ich hab das eben nochmal gelesen ..
nun warte ich schon auf meine dritte Q, die zweite ware eine 20zehner Adv. und im März kommt dann eine Adv.LC
Habt ihr recht behalten, bereut hab ich es bis jetzt noch keine Sekunde von der HD auf ne Q gewechselt zu haben :-)
Cheers
Tim
 
T

Tim06

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
102
Ort
zwischen HH und LG
Modell
R1250GSA Exkl.
... alle Achtung, das ist mal 'ne Uhrzeit.
Danke, ich brauche mir sicher keine grosse Mühe geben um den zu haben ;-)
Cheers
Tim
 
Thema:

Ich hab´s getan!

Ich hab´s getan! - Ähnliche Themen

  • 1200 GS ADVENTURE racing blue matt (BJ2015) - mit Klarlack überlackiert - wer hat´s getan?

    1200 GS ADVENTURE racing blue matt (BJ2015) - mit Klarlack überlackiert - wer hat´s getan?: Servus, bei der 1200er GS ADVENTURE gab es beim Modelljahr 2015 die Farbe "Racing Blue Matt". Hat diese Originalfarbe schon mal jemand von euch...
  • Wechsel von R1200/1250 GS zu R1200/1250 RS oder andersrum - wer hat´s getan und warum?

    Wechsel von R1200/1250 GS zu R1200/1250 RS oder andersrum - wer hat´s getan und warum?: Servus und guten Abend, ursprünglich komme ich von einer 1200er Bandit mit 123PS und 117Nm auf dem Prüfstand, mit der ich selber in 17 Jahren...
  • Hab´s getan

    Hab´s getan: Hallo zusammen, hab´s getan von KTM auf R 1250 GS ADV HP, fährt sich super jetzt weiß ich warum es soviele davon gibt. Danke für die Aufnahme...
  • LED Hauptscheinwerfer: ich habe´s getan!!

    LED Hauptscheinwerfer: ich habe´s getan!!: Hallo zusammen, hab meinen Busscheinwerfer, gegen den TT-Doppelscheinwerfer der 2ten Generation ausgetauscht. Schaute gut aus, aber die...
  • Ich hab´s getan....ich war tatsächlich auch in Marokko

    Ich hab´s getan....ich war tatsächlich auch in Marokko: in ähnlicher Art und Weise wie es Miraculix in seinem 1a Reisebericht beschrieben hat, bin ich nun auch durch Marokko gefahren. Ich muss sagen...
  • Ich hab´s getan....ich war tatsächlich auch in Marokko - Ähnliche Themen

  • 1200 GS ADVENTURE racing blue matt (BJ2015) - mit Klarlack überlackiert - wer hat´s getan?

    1200 GS ADVENTURE racing blue matt (BJ2015) - mit Klarlack überlackiert - wer hat´s getan?: Servus, bei der 1200er GS ADVENTURE gab es beim Modelljahr 2015 die Farbe "Racing Blue Matt". Hat diese Originalfarbe schon mal jemand von euch...
  • Wechsel von R1200/1250 GS zu R1200/1250 RS oder andersrum - wer hat´s getan und warum?

    Wechsel von R1200/1250 GS zu R1200/1250 RS oder andersrum - wer hat´s getan und warum?: Servus und guten Abend, ursprünglich komme ich von einer 1200er Bandit mit 123PS und 117Nm auf dem Prüfstand, mit der ich selber in 17 Jahren...
  • Hab´s getan

    Hab´s getan: Hallo zusammen, hab´s getan von KTM auf R 1250 GS ADV HP, fährt sich super jetzt weiß ich warum es soviele davon gibt. Danke für die Aufnahme...
  • LED Hauptscheinwerfer: ich habe´s getan!!

    LED Hauptscheinwerfer: ich habe´s getan!!: Hallo zusammen, hab meinen Busscheinwerfer, gegen den TT-Doppelscheinwerfer der 2ten Generation ausgetauscht. Schaute gut aus, aber die...
  • Ich hab´s getan....ich war tatsächlich auch in Marokko

    Ich hab´s getan....ich war tatsächlich auch in Marokko: in ähnlicher Art und Weise wie es Miraculix in seinem 1a Reisebericht beschrieben hat, bin ich nun auch durch Marokko gefahren. Ich muss sagen...
  • Oben