Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Ich hab's gewagt

Erstellt von M_aus_S, 21.11.2009, 19:51 Uhr · 10 Antworten · 1.215 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.11.2009
    Beiträge
    283

    Standard Ich hab's gewagt

    #1
    Moin zusammen,

    ich komme aus dem Bremer Süden, darf schon länger auf Ü-40-Partys und fahre seit 7 Jahren Honda (CBR1100XX + CBR1000RR, davor 1/2 Jahr GSX600F). Da mein Allerbester seit einigen Monaten GS fährt und wir schon ein paar sehr schöne Touren mit Teilen der "Bremen-und-umzu-Bande" gefahren sind, habe ich es jetzt mal gewagt, mich - als Fremdling - hier anzumelden. Ich hoffe, das ist für Euch OK. Seit die GS in der Garage steht, lese ich hier mit. Natürlich die Nord-Regional-Texte, aber auch die Bilderrätsel verfolge ich mit Begeisterung. Vor allem war ich gerade schwer beeindruckt von Eurer Foren-Software. Gefällt mir besser als die anderen Foren in denen ich mich rumtreibe.


    Viele Grüße
    Meike

  2. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #2
    Hi Meike,

    herzlich Willkommen hier und weiterhin viel Spass mit Eurer Q.

  3. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #3
    Hallo Meike,

    weibliche Verstärkung können Wir hier immer gebrauchen, und keine Bange du bist nicht die einzige Nicht BMW Fahrerin hier.

    Frag mal Red.

  4. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #4
    Hallo Meike,

    das hat ja geklappt.

    Also: Jetzt ein offizielles Herzlich Willkommen hier.

    Jetzt darfst Du auch mal vorne fahren.

    Ach nee lieber doch nicht, Du hast mir zu viel Trainings mitgefahren und das wirft mich dann in meiner Gemütsverfassung um Jahre zurück wenn ich mit Dir nicht mithalten kann....

  5. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    #5
    Auch aus Hessen ein Hallo und viel Spass hier.

  6. LGW Gast

    Standard

    #6
    moin moin

    Ist ja recht umfangreich vertreten, die nördliche Ecke hier... auch viele Bremer. Und das mit der GS, das kriegen wir schon hin - das da bald ne zweite zu stehen kommt in eurer Garage

  7. Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    471

    Lächeln WELCOME

    #7
    im Forum...

  8. Registriert seit
    21.11.2009
    Beiträge
    283

    Standard

    #8
    Hi Ihr,

    vielen Dank für die liebe Begrüßung!
    Beruhigend, zu wissen, dass es hier offenbar noch mehr Fremdfabrikate gibt

    Zitat Zitat von fliegenjens Beitrag anzeigen
    und das wirft mich dann in meiner Gemütsverfassung um Jahre zurück...
    Schnacker


    Zitat Zitat von LGW
    Und das mit der GS, das kriegen wir schon hin - das da bald ne zweite zu stehen kommt in eurer Garage
    nö, ganz sicher nicht

    LG
    Meike

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #9
    Moin Meike, wie immer bin ich der Spätzünder. Na dann misch den Laden mal auf, flink biste ja zu genüge

  10. Registriert seit
    21.11.2009
    Beiträge
    283

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    flink biste ja zu genüge
    wenn Ihr nicht gleich diese Sprüche lasst, melde ich mich wieder ab - Ihr ruiniert mir ja meinen nicht vorhandenen Ruf

    ...obwohl... *grübel ... *ganz-breit-grins : meeeehr!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Den schritt gewagt
    Von Nadestyle im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 16:34
  2. Auch ich hab's gewagt
    Von roli63 im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 22:28
  3. hab's gewagt und eine BMW R 1200 GS zugelegt
    Von perfetti im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 20:58