Ich hab's gewagt

Diskutiere Ich hab's gewagt im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin zusammen, ich komme aus dem Bremer Süden, darf schon länger auf Ü-40-Partys und fahre seit 7 Jahren Honda:cool: (CBR1100XX + CBR1000RR...
M_aus_S

M_aus_S

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2009
Beiträge
283
Ort
Bremer Süden
Modell
keine Q, Super-Amsel (CBR1100XX)
Moin zusammen,

ich komme aus dem Bremer Süden, darf schon länger auf Ü-40-Partys und fahre seit 7 Jahren Honda:cool: (CBR1100XX + CBR1000RR, davor 1/2 Jahr GSX600F). Da mein Allerbester seit einigen Monaten GS fährt und wir schon ein paar sehr schöne Touren mit Teilen der "Bremen-und-umzu-Bande" gefahren sind, habe ich es jetzt mal gewagt, mich - als Fremdling - hier anzumelden. Ich hoffe, das ist für Euch OK. Seit die GS in der Garage steht, lese ich hier mit. Natürlich die Nord-Regional-Texte, aber auch die Bilderrätsel verfolge ich mit Begeisterung. Vor allem war ich gerade schwer beeindruckt von Eurer Foren-Software. Gefällt mir besser als die anderen Foren in denen ich mich rumtreibe.


Viele Grüße
Meike
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Hallo Meike,

weibliche Verstärkung können Wir hier immer gebrauchen, und keine Bange du bist nicht die einzige Nicht BMW Fahrerin hier.:)

Frag mal Red. ;):D:cool:
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Hallo Meike,

das hat ja geklappt.

Also: Jetzt ein offizielles Herzlich Willkommen hier.

Jetzt darfst Du auch mal vorne fahren:D;).

Ach nee lieber doch nicht, Du hast mir zu viel Trainings mitgefahren und das wirft mich dann in meiner Gemütsverfassung um Jahre zurück wenn ich mit Dir nicht mithalten kann....:o
 
L

LGW

Gast
moin moin :)

Ist ja recht umfangreich vertreten, die nördliche Ecke hier... auch viele Bremer. Und das mit der GS, das kriegen wir schon hin - das da bald ne zweite zu stehen kommt in eurer Garage :rolleyes: :D
 
michel1678

michel1678

Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
503
Ort
Mannheim
Modell
BMW R 1200 GS Rallye 2018
WELCOME

im Forum...
 
M_aus_S

M_aus_S

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2009
Beiträge
283
Ort
Bremer Süden
Modell
keine Q, Super-Amsel (CBR1100XX)
Hi Ihr,

vielen Dank für die liebe Begrüßung!
Beruhigend, zu wissen, dass es hier offenbar noch mehr Fremdfabrikate gibt :)

und das wirft mich dann in meiner Gemütsverfassung um Jahre zurück...:o
Schnacker :D


LGW schrieb:
Und das mit der GS, das kriegen wir schon hin - das da bald ne zweite zu stehen kommt in eurer Garage :rolleyes: :D
nö, ganz sicher nicht :cool:

LG
Meike
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Meike, wie immer bin ich der Spätzünder:o:D. Na dann misch den Laden mal auf, flink biste ja zu genüge:D:D:D:);)
 
Thema:

Ich hab's gewagt

Ich hab's gewagt - Ähnliche Themen

  • Ich hab's getan!!!

    Ich hab's getan!!!: Moin. Seit gestern bin ich Eigentümer einer G650GS. Da tauchen gleich ein paar Fragen auf. Ich benötige einen Hauptständer. Habt ihr da eine...
  • Ich hab‘s getan

    Ich hab‘s getan: Hallo und einen schönen Gruß an alle Forumsteilnehmer, bin der Bernd komme aus der Vordereifel und nach diversen Suzukis habe ich mir heute eine...
  • Ich hab's getan!!

    Ich hab's getan!!: Hallo GS Freunde, nachdem meine Frau sich ne 750 GS gekauft hat, konnte ich nicht länger warten!!! Wollte mich eigentlich erst nächstes Jahr zum...
  • Auch ich hab's gewagt

    Auch ich hab's gewagt: Hallo zusammen. Als jahrelanger Domifahrer hab ich kurzerhand bei einer 06 er ADV zugeschlagen. Ohne den elektr. Schnickschnak aber sonst mit...
  • hab's gewagt und eine BMW R 1200 GS zugelegt

    hab's gewagt und eine BMW R 1200 GS zugelegt: Hallo Leute! Nachdem ich nun schon jahrelang von einer GS träumte, hab ich mich nun entschieden diese (leider) sehr teure Anschaffung zuzulegen...
  • hab's gewagt und eine BMW R 1200 GS zugelegt - Ähnliche Themen

  • Ich hab's getan!!!

    Ich hab's getan!!!: Moin. Seit gestern bin ich Eigentümer einer G650GS. Da tauchen gleich ein paar Fragen auf. Ich benötige einen Hauptständer. Habt ihr da eine...
  • Ich hab‘s getan

    Ich hab‘s getan: Hallo und einen schönen Gruß an alle Forumsteilnehmer, bin der Bernd komme aus der Vordereifel und nach diversen Suzukis habe ich mir heute eine...
  • Ich hab's getan!!

    Ich hab's getan!!: Hallo GS Freunde, nachdem meine Frau sich ne 750 GS gekauft hat, konnte ich nicht länger warten!!! Wollte mich eigentlich erst nächstes Jahr zum...
  • Auch ich hab's gewagt

    Auch ich hab's gewagt: Hallo zusammen. Als jahrelanger Domifahrer hab ich kurzerhand bei einer 06 er ADV zugeschlagen. Ohne den elektr. Schnickschnak aber sonst mit...
  • hab's gewagt und eine BMW R 1200 GS zugelegt

    hab's gewagt und eine BMW R 1200 GS zugelegt: Hallo Leute! Nachdem ich nun schon jahrelang von einer GS träumte, hab ich mich nun entschieden diese (leider) sehr teure Anschaffung zuzulegen...
  • Oben