Ergebnis 1 bis 10 von 10

Ich hab´s tatsächlich gemacht.....

Erstellt von Tuareg, 02.05.2006, 22:06 Uhr · 9 Antworten · 963 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.04.2006
    Beiträge
    29

    Standard Ich hab´s tatsächlich gemacht.....

    #1
    Hallo in die große Runde !

    Was hab ich gemacht ?

    Komme soeben vom Freudlichen mit einem frischen Vertrag einer neuen 1200 Adv.

    Vor 5 Jahren haben meine Frau und ich uns gemeinsam eine 850 GS angeschafft. Nach dem ersten Jahr, und vielen tollen Touren, hat meine Angetraute fröhlich auf den Helm geklopft und war der Meinung es wäre genug mit hinten drauf fahren. Also haben wir eine 600 Diversion zur kleinen Q in den Stall gestellt.

    Ab nächste Woche treiben wir gemeinsam die Qühe aus. 8) 8)

    Viele Grüße

  2. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #2
    Hallo Tuareg,

    herzlichen Glückwunsch. Dann kann der Almauftrieb ja beginnen (für alle Flachland-Tiroler: in den Bergen werden im Frühjahr die Kühe auf die saftigen Bergweiden getrieben = Almauftrieb, und im Herbst wieder ins Tal = Almabtrieb).

    Viel Spaß mit Euren 2 Kühen und herzlichen Gruß nach Köln,

    Wallace

  3. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #3
    Na dann herzlichen Glückwunsch zur Abenteurer-Q und
    stets gute Fahrt mit ihr.

    Gruß Ron

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #4
    Hallo,

    herzlich willkommen und viel Spaß mit der großen ADV.

  5. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #5
    Hiho Tuareg,

    auch von mir recht viel Spaß mit der Abenteuer-Q!

    Und noch ein Wort @ Wallace:
    Davon abgesehen, dass ein Stuttgarter von Haus aus nix von Almen, Alpen oder sonstigen Hochgebirgs-Bräuchen :shock: verstehen kann:
    Davon
    Zitat Zitat von BoGSer-Rüde
    und im Herbst wieder ins Tal
    wollen wir jetzt erstmal nichts mehr hören!

  6. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #6
    @ Ron

    Sag mal Ron, entweder bist Du ein Frühaufsteher (Nachricht um 05:21 Uhr geschrieben :!: ) oder du hast die Nacht durchgemacht :?:
    Dritte Möglichkeit: Senile Bettflucht
    (okay, okay, war nur Spaß)

    @ Mikele

    hast vollkommen recht, vom Herbst wollen wir nicht sprechen und schon gar nicht daran denken. Heute in Stuttgart 26,5° und Sonne pur! Aber so ein bischen Berge haben wir hier auch (Schwäbische Alb und so)

    Grüße, Wallace

  7. Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    632

    Standard

    #7
    Willkommen hier im Forum

  8. Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    171

    Standard

    #8
    Hallo Tuareg
    Herzlich Willkommen im Forum und viele schöne Touren ich Dir mit deiner 12er ADV!
    Gruss, Harry

  9. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von BoGSer-Rüde
    Aber so ein bischen Berge haben wir hier auch (Schwäbische Alb und so)
    Ja, kommsch du am Schluss au no von dr Alb ra? :shock:

  10. Registriert seit
    14.04.2006
    Beiträge
    29

    Standard

    #10
    Vielen Dank für die nette Begrüßung !

    Ich hoffe BoGSer-Rüde hat die Nachricht unter seinem Nick nicht im Rahmen einer großen Frustration geschrieben. Denn auf Mühe mit den Kühen haben wir keine Lust :? Und vor Allem keine Zeit 8) :P 8)

    In diesem Sinne : allzeit gute Fahrt und bis später


 

Ähnliche Themen

  1. Ich hab's gemacht
    Von sassi im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 09:36
  2. ... und es hat klick gemacht
    Von postmortal im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 21:55
  3. Wieviel wiegt denn nun die F 800 GS tatsächlich?
    Von Fchentreiber im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 19:37
  4. Ich hab`s gemacht
    Von Michael Braner im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 21:25
  5. Wir sterben tatsächlich aus :-(
    Von Mikele im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 02:50