Ergebnis 1 bis 7 von 7

Ich hab sie mir gegönnt

Erstellt von GS-ler, 22.09.2008, 19:50 Uhr · 6 Antworten · 849 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    1

    Standard Ich hab sie mir gegönnt

    #1
    Tach Leute,
    nachdem ich früher immer über Gummikühe gelästert habe, steht seit 4 Monaten eine 08ter R1200GS in meinem Stall.
    Am Samstag kam ich von meiner Frankreichtour zurück (1 Woche Pyrinäen + 1 Woche Seealpen) Ich muß sagen das Teil hat mich restlos überzeugt.
    Reichlich Power und sehr handlich!
    schöne Grüße vom Niederrhein
    Heinz

  2. Klaus_D Gast

    Standard

    #2
    Hallo Heinz ,

    das ging schon vielen so. Willkommen und weiterhin viel Spaß mit dem Teil

  3. Beduine Gast

    Standard

    #3
    Tja Heinz, so ging es schon vielen Die GS muss man erst erleben um sie zu lieben! Weiterhin viel Spass und willkommen!

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #4
    Dann mal weiterhin viel Spass mit deiner Q!

  5. Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    297

    Standard Glückwunsch und Willkommen

    #5
    Das sit immer das selbe mit diesen Blöden BMW's, einmal gefahren und für immer verdorben.

    Grüße Detlev

  6. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    447

    Standard

    #6
    Na dann mal viel Spass damit und allzeit knitterfreie Fahrt!!

    Gruß
    Thorsten

  7. Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    #7
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier. bin auch grad erst dazugestoßen, aber schon relativ lange vom GS-Fieber befallen.
    Dir viel Spaß mit der Q und denk dran: immer schön oben bleiben!!
    Beste Grüße aus dem Norden vom Ole


 

Ähnliche Themen

  1. Habe mir mal was gegönnt
    Von Der Hamburger im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 20:48