Ich hab sie mir gegönnt

Diskutiere Ich hab sie mir gegönnt im Neu hier? Forum im Bereich Community; Tach Leute, nachdem ich früher immer über Gummikühe gelästert habe, steht seit 4 Monaten eine 08ter R1200GS in meinem Stall. Am Samstag kam ich...
GS-ler

GS-ler

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2008
Beiträge
1
Ort
Niederrhein
Modell
R 1200 GS
Tach Leute,
nachdem ich früher immer über Gummikühe gelästert habe, steht seit 4 Monaten eine 08ter R1200GS in meinem Stall.
Am Samstag kam ich von meiner Frankreichtour zurück (1 Woche Pyrinäen + 1 Woche Seealpen) Ich muß sagen das Teil hat mich restlos überzeugt.
Reichlich Power und sehr handlich!
schöne Grüße vom Niederrhein
Heinz
 
K

Klaus_D

Gast
Hallo Heinz ,

das ging schon vielen so. Willkommen und weiterhin viel Spaß mit dem Teil ;)
 
B

Beduine

Gast
Tja Heinz, so ging es schon vielen :) Die GS muss man erst erleben um sie zu lieben! Weiterhin viel Spass und willkommen!
 
omme67

omme67

Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
297
Ort
Stove
Modell
HP 2 E, G 450 X
Glückwunsch und Willkommen

Das sit immer das selbe mit diesen Blöden BMW's, einmal gefahren und für immer verdorben.;)

Grüße Detlev
 
Thorsten_MS

Thorsten_MS

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
467
Ort
Münster
Modell
R1200GS
Na dann mal viel Spass damit und allzeit knitterfreie Fahrt!!

Gruß
Thorsten
 
GS-TreiberHH

GS-TreiberHH

Dabei seit
19.09.2008
Beiträge
13
Ort
Raum Winsen/Luhe
Modell
HP 2, Bultaco Sherpa T
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier. bin auch grad erst dazugestoßen, aber schon relativ lange vom GS-Fieber befallen.
Dir viel Spaß mit der Q und denk dran: immer schön oben bleiben!!
Beste Grüße aus dem Norden vom Ole
 
Thema:

Ich hab sie mir gegönnt

Oben