Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Ich habe es gewagt......

Erstellt von gsgerhard, 25.10.2013, 11:40 Uhr · 16 Antworten · 1.272 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2013
    Beiträge
    168

    Standard Ich habe es gewagt......

    #1
    Hallo zusammen,

    ich heiße Gerhard und bin ganz frisch umgestiegen. Obwohl ich geborener bayrischer Schwabe bin, habe ich vor 20Jahren den Umzug nach Württemberg vollzogen und bin dort jetzt im Heilbronner Unterland heimisch. Mein neues Baby ist eine R1200GS LC in schwarz. Bisher hing mein Herz an den Japanern. Aber ich habe es gewagt und bin super zufrieden. Die GS soll mich auf vielen Touren begleiten. Moped fahr ich seit über 30Jahren, aber selten war ich so schnell und zugleich entspannt unterwegs wie mit der GS. Ich hoffe ich kann mir hier viele Informationen holen, und werde auch gerne meine Erfahrungen weitergeben.

  2. Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    1.011

    Standard

    #2
    Auch spätberufene Schäflein werden hier wohlwollend in der Herde aufgenommen, denn es ist nie zu spät die richtige Wahl zu treffen und sich von der dunklen Seite der Macht zu trennen!

    Gott schuf die Menschen; BMW die GS....!
    Herzlich willkommen, Gerhard!

    Gruß
    Rainer

  3. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #3
    Willkommen im Club und allzeit gute Fahrt. GS macht Laune

  4. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.951

    Standard

    #4
    Hallo und Willkommen

  5. Registriert seit
    07.09.2013
    Beiträge
    172

    Standard

    #5
    Willkommen im Forum.

  6. Registriert seit
    25.10.2013
    Beiträge
    168

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Oldschool Beitrag anzeigen
    Gott schuf die Menschen; BMW die GS....!
    Herzlich willkommen, Gerhard!
    Ich schmeiß mich weg.

    Vielen Dank für eure nette Begrüßung. Ich war heute wieder mit der GS über 300Km unterwegs, mit Sozius und vollen Koffern. Wahnsinnig handlich das Moped. Das macht schon Spaß
    Sofern es morgen auch noch halbwegs trockken ist, will ich nochmal eine kleine Tour starten, diesmal mit meiner Frau, da wird es sich zeigen, ob ich, wie bisher meistens Solo fahre, oder mit Begleitung.
    Gibts eigentlich irgendwelche Stammtische im Großraum Heilbronn Stuttgart?

  7. Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    647

    Standard

    #7
    Hallole Gerhard,

    willkommen im Forum und Glückwunsch zu deiner Entscheidung eine GS zu fahren. Ich habe meine LC seit 05/2013 und mittlerweile ca. 10000 km runtergespult. Jeder Kilometer war eine Freude und ich bereue den Kauf keinesfalls. Lass dich von einigen Beiträgen im LC-Forum nicht irritieren und bleib cool. Es geht manchmal etwas eigenartig zu.

    Im Forum "Treffen" findest du einige Stammtische und Treffen in der Gegend.

    Viel Spaß mit deiner LC und allzeit gute Fahrt.

    VG aus dem Schwabenländle
    Gerd

  8. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.578

    Standard

    #8
    Herzlich Willkommen.

    und viel Spaß morgen auf deiner Tour und mit der neuen LC -

    Ach ja- wirklich in schwarz oder doch thundergrey ?

  9. Registriert seit
    25.10.2013
    Beiträge
    168

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Ach ja- wirklich in schwarz oder doch thundergrey ?
    ....natürlich Thundergrey

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #10
    Moin gerhard ,

    Gruss von den GSTreibern aus Stuttgart.

    Viel Spass wünschen wir Dir,mit deiner LC!!

    Vielleicht ,sieht man sich mal am Ebnisee.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Den schritt gewagt
    Von Nadestyle im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 16:34
  2. Auch ich hab's gewagt
    Von roli63 im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 22:28
  3. Ich hab's gewagt
    Von M_aus_S im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 17:52
  4. hab's gewagt und eine BMW R 1200 GS zugelegt
    Von perfetti im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 20:58
  5. Ich habe sie
    Von Der Hamburger im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 12:04