Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Ich habe es gewagt......

Erstellt von gsgerhard, 25.10.2013, 11:40 Uhr · 16 Antworten · 1.268 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    46

    Standard

    #11
    Hallo aus Rheinland,

    genauso frisch wie Du, allerdings mit einer GS TÜ aus 2012 bestückt, kann ich Dir dem "Moped fahr ich seit über 30Jahren, aber selten war ich so schnell und zugleich entspannt unterwegs wie mit der GS. Ich hoffe ich kann mir hier viele Informationen holen, und werde auch gerne meine Erfahrungen weitergeben." nur zustimmen.

    Ist schon eine "Allzweckwaffe" die GS. Ich wünsche Dir viele schöne Touren mit dem Mopped.

    VG
    Dirk

  2. Registriert seit
    25.10.2013
    Beiträge
    168

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen
    Moin gerhard ,

    Gruss von den GSTreibern aus Stuttgart.

    Viel Spass wünschen wir Dir,mit deiner LC!!

    Vielleicht ,sieht man sich mal am Ebnisee.

    he he, da fahr ich ab und an mal vorbei, aber mit meiner GS bisher noch nicht. Aber ich kann dir ja mal schreiben, wenn ich in der Ecke eine kleine Ausfahrt machen will. Bin heute eine große Runde nache Heidelberg und rund drumherum gefahren, ich hab mind. 5 LC gesehen, unglaublich, ich glaub die wollen alle noch testen, aber das Wetter war auch super

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #13
    moin gerhard ,

    hört sich gut an!so machen wir das!bin leider noch voll im umzugs-stress!danach,ist es aber alles kein thema.viel spass bis dahin,beim einfahren deiner LC!

    bis bald...dann aus der nähe vom schurwald.

    gruss ...die gstreibers

  4. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #14
    Willkommen und komm mal bei unserem Stammtisch in München vorbei! ;-)

  5. Registriert seit
    25.10.2013
    Beiträge
    168

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von petitprince Beitrag anzeigen
    Willkommen und komm mal bei unserem Stammtisch in München vorbei! ;-)
    nNach München sollte ich schon lange mal, aber dieses Jahr wirds wohl eher nicht mehr klappen, aber vielleicht nächstes Jahr. Will sehen, dass ich mich dann mal melde

  6. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #16
    ....aber durch die Leidenschaften lebt der Mensch, durch die Vernunft existiert er lediglich! Wir teilen auch gerne unsere Leidenschaft zur GS und freuen uns, wenn Du mal vorbeischaust. Im April halten wir jedoch unseren Stammtisch in ZAGORA ab, auch hier laden wir alle herzlich ein!

  7. Registriert seit
    25.10.2013
    Beiträge
    168

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von petitprince Beitrag anzeigen
    Im April halten wir jedoch unseren Stammtisch in ZAGORA ab, auch hier laden wir alle herzlich ein!
    Das wird wohl für mich noch eine Zeitlang ein Traum bleiben, da ist selbst München realistischer


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Den schritt gewagt
    Von Nadestyle im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 16:34
  2. Auch ich hab's gewagt
    Von roli63 im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 22:28
  3. Ich hab's gewagt
    Von M_aus_S im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 17:52
  4. hab's gewagt und eine BMW R 1200 GS zugelegt
    Von perfetti im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 20:58
  5. Ich habe sie
    Von Der Hamburger im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 12:04