Ich habe noch keine

Diskutiere Ich habe noch keine im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, auch ich bin neu hier. Ich heiße Jürgen, bin 52 Jahre alt und komme auch Solingen. Seit 2 Jahren fahre ich Motorrad, eine Honda...
runner.j

runner.j

Themenstarter
Dabei seit
08.01.2008
Beiträge
53
Ort
Solingen
Modell
R 1150 GSA
Hallo zusammen,

auch ich bin neu hier. Ich heiße Jürgen, bin 52 Jahre alt und komme auch Solingen. Seit 2 Jahren fahre ich Motorrad, eine Honda Transalp. Im Herbst dieses Jahres soll sie einer R 1150 GS weichen. Ich lese schon eine Zeit lang mit und die Kompetenz in diesem Forum hat mich überzeugt. Hier erhoffe ich mir Entscheidungshilfe um auch die richtige Auswahl treffen zu können.


Gruß
Jürgen
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Herzlich wollkomenn und "R 1150 GS" ist schon die richtige Entscheidung :D
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Hallo

und herzlich willkommen im Forum. Viel Glück bei Deiner Moppedwahl.

Mit der 1150er haste ja schon eine gute Vorentscheidung getroffen.

Grüße

:) Bernd
 
dermedicus

dermedicus

Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
102
Ort
Herten
Modell
R 1150 GS, R 80 R, R 25/3
Hallo Jürgen,
auch von mir aus direkter Nachbarschaft willkommen hier im Forum, in dem ich auch ganz neu bin. Ich bin von einer Varadero umgestiegen, und warte nun auf die Saison.

Gruß Chris
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Jürgen,

herzlich willkommen in dewr Runde.:)
 
airport

airport

Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
406
Ort
Emmerting / AÖ / OBB
Modell
1150 GS
Hallo zusammen,
.....fahre ich Motorrad, eine Honda Transalp. Im Herbst dieses Jahres soll sie einer R 1150 GS weichen. ...
Hi Jürgen!

Am Anfang wirst du den "Alperer" sicher vermissen. War zumindest bei mir so. Kein Motorrad läuft so "automatisch" wie die Transe. Aber das mehr an Hubraum, der Kardan, mehr Komfort.... trösten schnell darüber hinweg.

Viel Spass hier im Forum und viel Glück bei der Suche nach der GS
 
louis2

louis2

Dabei seit
19.10.2007
Beiträge
18
Ort
Zürich / Schweiz
Modell
R 1150 GS
Hallo Jürgen

willkommen in der 1150er Runde, ......die haben noch Stecker und Kabel........

Gruss Louis
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens
 
Klaus (Pfalz)

Klaus (Pfalz)

Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
209
Modell
R 1200 GS
Hi Jürgen!

Am Anfang wirst du den "Alperer" sicher vermissen. War zumindest bei mir so. Kein Motorrad läuft so "automatisch" wie die Transe. Aber das mehr an Hubraum, der Kardan, mehr Komfort.... trösten schnell darüber hinweg.

Viel Spass hier im Forum und viel Glück bei der Suche nach der GS
STIMMT ! Ging/Geht mir auch so......:(


WILLKOMMEN im Forum!
Grüße,
Klaus
 
G

GSVogel

Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
226
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R 1200 GS Triple Black
Hallo Jürgen,

herzlich willkommen hier im Forum.:)

Viele Grüße aus Düsseldorf.

Dirk
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Jürgen!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Gruß Ron
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Herzlich Willkommen und die Entscheidung für eine GS ist schon rochtig, viel Glück ....!:D
 
Thema:

Ich habe noch keine

Oben