Ich habs getan!

Diskutiere Ich habs getan! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS-Gemeinde, Ja, ich habs getan. Seit gestern bin ich Besitzer einer BMW 1200 GS, BJ 2010 mit 22.500 km auf der Uhr und nahezu...
X

xcycler90

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
272
Ort
Mittelfranken
Modell
seit März 2017 1200 GS LC Exclusive, davor 1200 GS BJ 2010, davor Suzuki Bandit 1250
Hallo GS-Gemeinde,

Ja, ich habs getan. Seit gestern bin ich Besitzer einer BMW 1200 GS, BJ 2010 mit 22.500 km auf der Uhr und nahezu Komplettausstattung.

Nach 4 Jahren und 40.000 km Suzuki Bandit 1250 wird diese nun von der GS abgelöst.
Ich sass gestern erstmalig überhaupt auf einer BMW. Es sind Welten dazwischen.
Die Probefahrt war ein Traum. Die Sitzposition, die Handlichkeit,... einfach alles, aber ich denke, dass wisst Ihr ja alle:o.

Jetzt bin ich 46 Jahre alt und freue mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten, bis Inspektion und TÜV gemacht sind und ich endlich starten kann.

Hier mal ein paar Bilder:20140206_120923.jpg20140206_120953.jpg20140206_121002.jpg


Grüße aus dem Frankenland.

Christoph
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.528
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Ab jetzt kann's nicht mehr besser werden, zumindest nicht viel. Sieht klasse aus, deine GS.

MfG

Boxerdriver
 
swart

swart

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
265
Modell
R1200 GS Martin Black Edition TÜ
Servus Christoph ;)

viel Spaß mit Deiner neuen GS und willkommen ..

Gruß Andy
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Ja warum nicht!!

Hallo Christoph,

es ist nie zu spät für eine GS:cool: Willkommen im Forum und viel Spass mit deiner Q.
 
lucky111

lucky111

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
639
Ort
Nordbaden
Modell
Yamaha XT1200Z
Hallo Christoph

willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der GS.
 
F

frankxx1

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
40
Hallo xcycler90.

Tolle Maschine!
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt!
 
Kaminski

Kaminski

Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
794
Ort
Fürth
Modell
R 1200 GS ADV, ehem. R 1100 GS
Hallo Christoph,

herzlich willkommen aus dem Landkreis Fürth. Ins Ansbach hatten sie wohl kein Moped für Dich ???

Gruß

Jochen
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Ich würde Dich gerne mal im Sommer in Ansbach besuchen, da muss ich einfach mal hin!:p

Grüße

Gérard
 
X

xcycler90

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
272
Ort
Mittelfranken
Modell
seit März 2017 1200 GS LC Exclusive, davor 1200 GS BJ 2010, davor Suzuki Bandit 1250
Hallo Jochen,

in Ansbach war ich bei zwei Motorradhäusern. Ich hatte bei beiden nicht das Gefühl, dass sie auf Kundensuche waren. Und so bin ich (wie schon bei der Bandit) wieder in Weißenburg gelandet, wo ich ehrlich und fair beraten wurde.


hallo an alle,

vielen Dank für Eure guten Wünsche.


Grüsse
Christoph
 
Dexter

Dexter

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.653
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Grüß Dich und Willkommen hier!

Bin vor 1 1/2 Jahren auch von der 12er Bandit auf die GS umgestiegen, daher weiß ich sehr gut wie es Dir geht.

Geiles Gefühl, ne? - genieße es!!:o
 
ISSO

ISSO

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
21
Modell
TOTAL BLACK
Auch von mir herzlich Willkommen!

Und wenn die Sonne wieder so richtig scheint, IST ES UM VIELES SCHÖNER"

Schöne Ausfahrten. ISSO
 
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Herzlich willkommen und viel Spaß mit der Schönen :D
 
Thema:

Ich habs getan!

Ich habs getan! - Ähnliche Themen

  • Ich habs getan

    Ich habs getan: Nach langem hin und her und Suchen war es dann gestern so weit! ne BJ 2004, 30tkm, 3Koffer,Tankrucksack, frische Durchsicht :cool: der erste...
  • Ich habs getan....

    Ich habs getan....: Hallo Forenmitglieder, heute hab ich getan was ich für wohl 2 Jahrzehnte für unmöglich gehalten habe - ich hab den Kaufvertrag für eine R1200GS LC...
  • Ich habs getan

    Ich habs getan: Ich habs getan, ich hab meine 8er zum Verkauf ins Netz gestellt :mad:. Ich find immer noch das es ein geiles Moped ist. Aber die neue...
  • Ich kann es immer noch nicht glauben....aber ich habs getan

    Ich kann es immer noch nicht glauben....aber ich habs getan: Ein herzliches Hallo an alle vom GS Forum, was soll ich sagen, ich hab meine Motorradkarriere eigentlich vor gut 10 Jahren als beendet angesehen...
  • Ich habs auch getan

    Ich habs auch getan: :jubel: Hallo an ALLE, ich (Jörg) habs entlich gewagt. Ich hab sie mir gegönnt meine R1150GS. Ich habe lange überlegt, ich hab so viel...
  • Ich habs auch getan - Ähnliche Themen

  • Ich habs getan

    Ich habs getan: Nach langem hin und her und Suchen war es dann gestern so weit! ne BJ 2004, 30tkm, 3Koffer,Tankrucksack, frische Durchsicht :cool: der erste...
  • Ich habs getan....

    Ich habs getan....: Hallo Forenmitglieder, heute hab ich getan was ich für wohl 2 Jahrzehnte für unmöglich gehalten habe - ich hab den Kaufvertrag für eine R1200GS LC...
  • Ich habs getan

    Ich habs getan: Ich habs getan, ich hab meine 8er zum Verkauf ins Netz gestellt :mad:. Ich find immer noch das es ein geiles Moped ist. Aber die neue...
  • Ich kann es immer noch nicht glauben....aber ich habs getan

    Ich kann es immer noch nicht glauben....aber ich habs getan: Ein herzliches Hallo an alle vom GS Forum, was soll ich sagen, ich hab meine Motorradkarriere eigentlich vor gut 10 Jahren als beendet angesehen...
  • Ich habs auch getan

    Ich habs auch getan: :jubel: Hallo an ALLE, ich (Jörg) habs entlich gewagt. Ich hab sie mir gegönnt meine R1150GS. Ich habe lange überlegt, ich hab so viel...
  • Oben