Ich habs getan....

Diskutiere Ich habs getan.... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Forenmitglieder, heute hab ich getan was ich für wohl 2 Jahrzehnte für unmöglich gehalten habe - ich hab den Kaufvertrag für eine R1200GS LC...
A

Andreas186

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
14
Hallo Forenmitglieder,
heute hab ich getan was ich für wohl 2 Jahrzehnte für unmöglich gehalten habe - ich hab den Kaufvertrag für eine R1200GS LC unterschrieben :D
Nach Jahren mit verschiedensten italienischen und japanischen Supersportlern, einem mittelfristigen Zwischenstopp mit einer Multistrada hab ich mich nach einer Probefahrt mit der neuen GS (und einem grinsenden Gesicht danach) entschieden das BMW und ich reif sind für eine lange Beziehung :cool:
Jetzt muss ich nur noch warten bis sie auf dem Hof steht und ich schnell die ersten 1000km abspulen kann

Vorfreudige Grüße
Andi
 
G

Gast 32829

Gast
Salü Andi

Willkommen hier bei den Q - Treibern, ich wünsche dir viel Spass mit der Tschi-Ess.


Josef
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.214
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Hast bestimmt alles richtig gemacht! Viel Spass hier im Forum und mit dem Motorrad!
 
Hafi

Hafi

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
6
Ort
Schliengen - Mauchen
Modell
R 1250 GS LC 2019
Grüße dich,
Am Montag den 10. März beim Händler abgeholt und die 1000 Km habe ich heute voll gemacht, reine Schwarzwaldstraßen immer nach Feierabend durchgezogen .
Gruß Manfred
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Hallo Andi

herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch :cool:
 
A

Andreas186

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
14
Guten Morgen zusammen,
das nen ich mal ne herzliche Begrüßung, da fühlt man sich gleich zuhause ;)

Grüße
Andi
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Willkommen im Forum und viel Spass mit der LC ;)
 
GS1200TB

GS1200TB

Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
532
Ort
Glinde bei Hamburg
Modell
R1250 GSA Kalamata
Hallo Andi
Hast bestimmt ne gute Wahl getroffen.
Gruss
Thorsten
 
Alexthunder

Alexthunder

Dabei seit
14.03.2014
Beiträge
20
Ort
HN
Modell
R 1200 GS LC - 2014
Hi Andi,
absolut richtige Entscheidung:-)
ich habe meine seit letzten Donnerstag, bzw. 150 KM.
Bin absolut geflasht, ein absolut geiles Teil.
Nur der Navigator V strapaziert meine Nerven - die Bluetooth-Geschichte funzt nicht so wie man(n) sich das vorstellt.
Da muss der "Freundliche" ran.

Beste Grüsse und allzeit gute Fahrt!!
Alex
 
Thema:

Ich habs getan....

Ich habs getan.... - Ähnliche Themen

  • Ich habs getan

    Ich habs getan: Nach langem hin und her und Suchen war es dann gestern so weit! ne BJ 2004, 30tkm, 3Koffer,Tankrucksack, frische Durchsicht :cool: der erste...
  • Ich habs getan!

    Ich habs getan!: Hallo GS-Gemeinde, Ja, ich habs getan. Seit gestern bin ich Besitzer einer BMW 1200 GS, BJ 2010 mit 22.500 km auf der Uhr und nahezu...
  • Ich habs getan

    Ich habs getan: Ich habs getan, ich hab meine 8er zum Verkauf ins Netz gestellt :mad:. Ich find immer noch das es ein geiles Moped ist. Aber die neue...
  • Ich kann es immer noch nicht glauben....aber ich habs getan

    Ich kann es immer noch nicht glauben....aber ich habs getan: Ein herzliches Hallo an alle vom GS Forum, was soll ich sagen, ich hab meine Motorradkarriere eigentlich vor gut 10 Jahren als beendet angesehen...
  • Ich habs auch getan

    Ich habs auch getan: :jubel: Hallo an ALLE, ich (Jörg) habs entlich gewagt. Ich hab sie mir gegönnt meine R1150GS. Ich habe lange überlegt, ich hab so viel...
  • Ich habs auch getan - Ähnliche Themen

  • Ich habs getan

    Ich habs getan: Nach langem hin und her und Suchen war es dann gestern so weit! ne BJ 2004, 30tkm, 3Koffer,Tankrucksack, frische Durchsicht :cool: der erste...
  • Ich habs getan!

    Ich habs getan!: Hallo GS-Gemeinde, Ja, ich habs getan. Seit gestern bin ich Besitzer einer BMW 1200 GS, BJ 2010 mit 22.500 km auf der Uhr und nahezu...
  • Ich habs getan

    Ich habs getan: Ich habs getan, ich hab meine 8er zum Verkauf ins Netz gestellt :mad:. Ich find immer noch das es ein geiles Moped ist. Aber die neue...
  • Ich kann es immer noch nicht glauben....aber ich habs getan

    Ich kann es immer noch nicht glauben....aber ich habs getan: Ein herzliches Hallo an alle vom GS Forum, was soll ich sagen, ich hab meine Motorradkarriere eigentlich vor gut 10 Jahren als beendet angesehen...
  • Ich habs auch getan

    Ich habs auch getan: :jubel: Hallo an ALLE, ich (Jörg) habs entlich gewagt. Ich hab sie mir gegönnt meine R1150GS. Ich habe lange überlegt, ich hab so viel...
  • Oben