Ich habs nicht erfunden :D Gruss aus Zürich, der Stadt der Reichen und Blender!

Diskutiere Ich habs nicht erfunden :D Gruss aus Zürich, der Stadt der Reichen und Blender! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Bone werd ich geschimpft, da der Name hier bereits vergeben war und meine GS Clyde heisst, nenne ich mich Clyde. 31Jahre jung, mit Leib und Seele...
C

Clyde

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
134
Ort
Eureka Zelt
Modell
R80GS Dakar, R1100GS etc
Bone werd ich geschimpft, da der Name hier bereits vergeben war und meine GS Clyde heisst, nenne ich mich Clyde. 31Jahre jung, mit Leib und Seele ein Biker der vor Schnee und Eis nicht halt macht. Ich fahre ausschliesslich nur Motorrad, deshalb besitze ich einpaar die ich im defekten Zustand kaufe, herrichte und verkaufe. Einpaar sind mir ans Herz gewachsen...unter anderem die zwei BMW's R80GS Dakar und R1100GS.

Wo ich schon bei den beiden bin die ich momentan total umbaue und für die bevorstehende Weltreise optimiere. Meine Lebensgefährtin fährt die R80, obwohl ich sie viel lieber bewege, aber eben die Grösse und das Gewicht der 11er ist nicht jeder Frau's Sache. Ich hab die beiden Q's soweit das wir beide mit den Bikes abwechseln könnten.

Ich könnte ewig so weiter schreiben kurz - Danke für jede Unterstützung, Tipps, Tricks und was es sonst noch gibt.


GESUCHT: Wir Suchen noch grössere Tanks, vorallem für die 11er! Ein 1150GS Adventure Tank würde schon ausreichen, der 41Liter wäre TOP! 35Liter hat die R80 ein 43Liter wäre nicht schlecht. Ich habe noch einen 50Liter von Acerbis, aber der ist einfach zu gross, weil ich seitlich über den Sturzbügeln eine Konstruktion baue.

Danke und Gruss
Bone
 
Zuletzt bearbeitet:
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.536
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Tach bone
sehe schon du bist ein richtiger Biker und hast einen ansehnlichen Fuhrpark.
willkommen hier im Forum
 
C

Clyde

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
134
Ort
Eureka Zelt
Modell
R80GS Dakar, R1100GS etc
Danke, ich wollte nicht alle Bikes aufzählen, die halbzerlegten sind uninteressant :)
 
Thema:

Ich habs nicht erfunden :D Gruss aus Zürich, der Stadt der Reichen und Blender!

Ich habs nicht erfunden :D Gruss aus Zürich, der Stadt der Reichen und Blender! - Ähnliche Themen

  • Ich habs befürchtet ... BMW und die Wegelagerer

    Ich habs befürchtet ... BMW und die Wegelagerer: Ich bin nach wie vor von meiner GSA begeistert. So genial - unfassbar. Und da kommt natürlich die Lust auf mehr ... vor allem auf mehr Kilometer...
  • Pyrenäen Jacobsweg in 14 Tagen mit Hotels.....ich habs gemacht

    Pyrenäen Jacobsweg in 14 Tagen mit Hotels.....ich habs gemacht: in 14 Tagen den Jacobsweg gefahren. Wer Lust hat kann sich gerne die Planung ziehen. Touren könnt Ihr unter Gpies ziehen....einfach nach...
  • Ich habs schon gehört

    Ich habs schon gehört: :Ironie: Jetzt geht das wieder los - Mopett aus der eiskalten Nordgarage geholt, kurz den Staub abgewedelt, am Lack noch des eine oder andere...
  • Ich habs getan

    Ich habs getan: Nach langem hin und her und Suchen war es dann gestern so weit! ne BJ 2004, 30tkm, 3Koffer,Tankrucksack, frische Durchsicht :cool: der erste...
  • > 300000 km ich habs geschaft

    > 300000 km ich habs geschaft: Hallo zusammen, mit zweijähriger Verspätung (es kam eine 1200 GS dazwischen) habe ich die 300.000 km bei meiner 1100 GS voll gemacht. 1 Motor...
  • > 300000 km ich habs geschaft - Ähnliche Themen

  • Ich habs befürchtet ... BMW und die Wegelagerer

    Ich habs befürchtet ... BMW und die Wegelagerer: Ich bin nach wie vor von meiner GSA begeistert. So genial - unfassbar. Und da kommt natürlich die Lust auf mehr ... vor allem auf mehr Kilometer...
  • Pyrenäen Jacobsweg in 14 Tagen mit Hotels.....ich habs gemacht

    Pyrenäen Jacobsweg in 14 Tagen mit Hotels.....ich habs gemacht: in 14 Tagen den Jacobsweg gefahren. Wer Lust hat kann sich gerne die Planung ziehen. Touren könnt Ihr unter Gpies ziehen....einfach nach...
  • Ich habs schon gehört

    Ich habs schon gehört: :Ironie: Jetzt geht das wieder los - Mopett aus der eiskalten Nordgarage geholt, kurz den Staub abgewedelt, am Lack noch des eine oder andere...
  • Ich habs getan

    Ich habs getan: Nach langem hin und her und Suchen war es dann gestern so weit! ne BJ 2004, 30tkm, 3Koffer,Tankrucksack, frische Durchsicht :cool: der erste...
  • > 300000 km ich habs geschaft

    > 300000 km ich habs geschaft: Hallo zusammen, mit zweijähriger Verspätung (es kam eine 1200 GS dazwischen) habe ich die 300.000 km bei meiner 1100 GS voll gemacht. 1 Motor...
  • Oben