Ich hänge mich hier auch mal rein

Diskutiere Ich hänge mich hier auch mal rein im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moinsen, ich lese in diesem Forum schon seit Monaten mit und habe mich heute mal ordentlich angemeldet :rolleyes:. Ich bin xx Jahre alt, habe...
Kojote

Kojote

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
311
Ort
24392, mitten in Angeln
Modell
R 850 GS mit Schwenker, F 650 GS
Moinsen,

ich lese in diesem Forum schon seit Monaten mit und habe mich heute mal ordentlich angemeldet :rolleyes:.

Ich bin xx Jahre alt, habe meine Plastikkarte seit 05/07 und fahre seit dieser Zeit mit Begeisterung eine F650GS. Wohnhaft bin in SH, dicht unter der Grenze nach DK.

Ich bemerke, daß sich hier einige Konvertiten (oder doch Renegaten?) aus einem anderen Forum frisch angemeldet sind. In dem Forum (dessen Namen wir nicht aussprechenden wollen) läuft zur Zeit echter Kinderkram ab. Na ja, vielleicht beruhigt sich das wieder.

Mal sehen, wie das hier so läuft.

Gruß

Kojote
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
ja denn ...

die F´ler werden immer mehr. Ich weiß zwar nicht was da ab gegangen ist, war einige Zeit nicht i.d.Forum, aber trotzdem herzliches Willkommen.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.824
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallihallo und herzlich willkommen in der Runde.:)
 
Stevie

Stevie

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
329
Ort
Wien
Modell
R 1200 GS
Servus Kojote!

Willkommen im Forum und schöne Grüße aus Wien.

Stevie
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!
Keine Sorge, hier läuft alles bestens. Und
wenn es ab und zu Knaatsch gibt, wird das
auch schnell wieder bereinigt.

Gruß Ron
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.682
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Kojote,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.

Dein Tierchen oben links ist wirklich der Hit, stammt das aus dem BoFo???:p
 
joee

joee

Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
42
Ort
dänische Grenze
Modell
R100GS-PD
moinsens - an ein weiteres nordlicht - vielleicht kriegen wir ja mal einen stammtisch hier oben hin :D
 
Kojote

Kojote

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
311
Ort
24392, mitten in Angeln
Modell
R 850 GS mit Schwenker, F 650 GS
@ Jupp
Nö, is nich aus´m BOFO. Da bin ich zu selten. Wo ich das her habe, weiß ich auch nicht mehr. Sag mal, könntest Du nicht mal ´n netteres Bild verwenden?
Das sieht ja, öhmm, zumindest sehr stark gewöhnungsbedürftig aus.

@ joee
Moin, wir können ja mal mit dem Stammtisch anfangen. Wenn das Wetter morgen einigermaßen ist, können wir uns ja mal am Nachmittag treffen. Mach doch bitte mal ´n Vorschlag, wenn Du Lust hast. Ich sehe grade, daß Du inmitten des dänischen Einkaufzentrums wohnst :p. Gibt es da keine Möglichekeit zum Kaffeetrinken oder Pölseressen? Hmm, jam jam, dänische HotDogs, echt gut. Oder wir trefffen uns mal bei ehemals Rita in Krusa und ziehen uns da n paar HotDogs rein (ich kriege grade Hunger :o).

Gruß

Kojote
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ich hänge mich hier auch mal rein

Ich hänge mich hier auch mal rein - Ähnliche Themen

  • Parkplatz Auto mit Hänger Genua, Livorno oder auf Sardinien gesucht

    Parkplatz Auto mit Hänger Genua, Livorno oder auf Sardinien gesucht: Ich hoffe ich langweile Niemanden mit dem Thema. Habe schon im Forum und im Netz gesucht. Bei den überwachten Parkplätzen an den Häfen kann ich...
  • Malaga - Sprinter mit Hänger Stellplatz

    Malaga - Sprinter mit Hänger Stellplatz: Servus, wir haben vor im April mit Sprinter und Hänger drei Motorräder nach Malaga zu transportieren um dann damit weiter nach Marokko zu fahren...
  • Speed mit Hänger in der Schweiz

    Speed mit Hänger in der Schweiz: Da ich noch in der Planung für einen Sardinien stecke, mal eine Frage an die Schwarmintelligenz: Wie schaut es mit der Schweiz auf den Autobahnen...
  • Frage zur 100 Km/h Zulassung Hänger

    Frage zur 100 Km/h Zulassung Hänger: Moin, ich bin gerade auf der Suche nach einem Hänger mit 100 km/h Zulassung. Es gibt ja diverse Vorgaben um diese zu bekommen. ABS, gebremst...
  • Suche Hänger für eine GS gesucht

    Hänger für eine GS gesucht: Moin, ich bin auf der Suche nach einem Hänger für meine 1250 ADV. Er sollte eine 100km/h Zulassung haben und TÜV. Wenn der Preis zwischen 500...
  • Hänger für eine GS gesucht - Ähnliche Themen

  • Parkplatz Auto mit Hänger Genua, Livorno oder auf Sardinien gesucht

    Parkplatz Auto mit Hänger Genua, Livorno oder auf Sardinien gesucht: Ich hoffe ich langweile Niemanden mit dem Thema. Habe schon im Forum und im Netz gesucht. Bei den überwachten Parkplätzen an den Häfen kann ich...
  • Malaga - Sprinter mit Hänger Stellplatz

    Malaga - Sprinter mit Hänger Stellplatz: Servus, wir haben vor im April mit Sprinter und Hänger drei Motorräder nach Malaga zu transportieren um dann damit weiter nach Marokko zu fahren...
  • Speed mit Hänger in der Schweiz

    Speed mit Hänger in der Schweiz: Da ich noch in der Planung für einen Sardinien stecke, mal eine Frage an die Schwarmintelligenz: Wie schaut es mit der Schweiz auf den Autobahnen...
  • Frage zur 100 Km/h Zulassung Hänger

    Frage zur 100 Km/h Zulassung Hänger: Moin, ich bin gerade auf der Suche nach einem Hänger mit 100 km/h Zulassung. Es gibt ja diverse Vorgaben um diese zu bekommen. ABS, gebremst...
  • Suche Hänger für eine GS gesucht

    Hänger für eine GS gesucht: Moin, ich bin auf der Suche nach einem Hänger für meine 1250 ADV. Er sollte eine 100km/h Zulassung haben und TÜV. Wenn der Preis zwischen 500...
  • Oben