Ich hätte schwören können, das........

Diskutiere Ich hätte schwören können, das........ im Neu hier? Forum im Bereich Community; ......ich mich hier bereits vorgestellt hab!? Anscheinend nicht, also hole ich das jetzt nach. Nennt mich Andy, komme gebürtig aus dem Dorf mit...
A

Andinger

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2016
Beiträge
11
......ich mich hier bereits vorgestellt hab!?
Anscheinend nicht, also hole ich das jetzt nach.
Nennt mich Andy, komme gebürtig aus dem Dorf mit dem Keilerkopf.
Wohnrecht habe ich aber in NRW, Vreden.
Hab meinen Traum mit 52 Lenzen wahr gemacht und nun darf ich auch große Moppeds fahren.
Durch einen gut gemeinten Rat eines erfahrenen Schraubers, hab ich mir eine F 650 GS gekauft, das ist jetzt drei Wochen her.
Ich hoffe, das ich hier viele Freunde finde, und aus ihrem Fundus mein Wissen zu erweitern und/oder einfach nur unser gemeinsames Hobby zu pflegen.
In diesem Sinne,
die Linke zum Gruß!
 
Zuletzt bearbeitet:
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!:motoradsmiley:

LG
Bertl
 
A

Andinger

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2016
Beiträge
11
Dankeschön Bertl!
Du hast regional auf jeden Fall schon mal ein riesen Vorteil, was die Kurven angeht! ;-)
 
A

Andinger

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2016
Beiträge
11
Hi Stefan!
Dein Schuss ging nach hinten los!
Den Bertl meinte ich mit Kurven, nicht mich! Und......
Wenn ich Kurven will, fahre ich über die Grenze nach Holland! Geheimtipp!
Gruß Andy
 
yello

yello

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.481
Ort
zw. München und Passau
Modell
1250er Trophy + 1200er Rallye K25 + 2V R100R Umbau zu "Geili Miley"
Hallo Andy,
Willkommen!
ein Kollege von mir (altersgleich mit Dir (und mir) ....hatte vor 5 Jahren die gleiche Idee mit einer neuen 650er GS.
Seine Begeisterung stieg mit dem Fahrkönnen an..... was dazu führte, dass er sich EIN Jahr später eine gebrauchte 1150er GS holte.
Und wieder ein Jahr später eine gebrauchte 1200er GS.
Mit der ist er seid dem happy :rolleyes:
 
A

Andinger

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2016
Beiträge
11
Hi Yello!
Ich hoffe, ich kann der Versuchung länger wiederstehen! ;-)
LG Andy
 
Thema:

Ich hätte schwören können, das........

Oben