Ich jetzt auch !!!!!

Diskutiere Ich jetzt auch !!!!! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, nach jahrelangen guten Zeiten mit meiner K 1200 S und einem kurzem ( 1 Jahr ) Ausflug auf eine R 1100 S, bin ich nun auf eine GSA...
jogimann

jogimann

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
5
Ort
Velbert
Modell
R 1200 GS ADVENTURE
Hallo zusammen,
nach jahrelangen guten Zeiten mit meiner K 1200 S und einem kurzem ( 1 Jahr ) Ausflug auf eine
R 1100 S, bin ich nun auf eine GSA umgestiegen.
Nach einer sehr guten Beratung und Probefahrt mit der GSA bei Motorrad Fassbender in Krefeld habe ich
gestern den Kaufvertrag unterschrieben.:). R 1200 GS ADVENTURE Bj 08 mit allem was man so braucht.
Ich war sehr überrascht, wie handlich und agil dieses Mopped ist. Von der Sitzposition über den Windschutz
bis zur Kraftentfaltung des Motors stimmt einfach alles.
So, am Freitag hol ich sie ab, ab Montag habe ich noch eine Woche alten Urlaub. Also werde ich mal in die Eifel
und mich mal richtig mit der GSA beschäftigen.
Freu mich schon auf Anregungen und Informationen hier im Forum und wünsche
allen hier immer genug Grip unter den Rädern
 
balu67

balu67

Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.475
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R12R, Trident 660
Ja dann erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung :jubel::schrei::jubel:

Viel Spaß und Unfallfreie Touren.

Gruß
Thorsten
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - geht immer!
 
Thema:

Ich jetzt auch !!!!!

Oben