Ich jetzt auch

Diskutiere Ich jetzt auch im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS-ler und andere Kollegen, nachdem ich nun schon hier und da bei Euch reingeguckt hatte, habe ich mich gestern nun auch angemeldet. Bin...
Supo

Supo

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Hallo GS-ler und andere Kollegen,

nachdem ich nun schon hier und da bei Euch reingeguckt hatte, habe ich mich gestern nun auch angemeldet.

Bin 51 Jahre alt, in Köln geboren und wohne der Voreifel (oder auch Nord-Osten der vielleicht Noch-Eifel). Fahre seit 20 Jahren Motorrad und derzeit eine 1200 GS, blau, Bj. 2005. Davor diverse andere: Honda, Kawa, HD, Yamaha. Als Highlights sind natürlich meine 1100 GS von 1994 - 1996:) und zwei 650 GS ;)zu nennen. Ach...einen C1 (200) gabs auch einmal . Meine Fahrleistungen liegen i. d. R. zwischen 8000 und 12.000 km. Neben Urlaubsfahrten, z. b. Juli 2008 in die Dolomiten, fahre ich vornehmlich am Wochenende kleine Eifelstrassen 3. und 4. Ordnung (Seit es Navis gibt, ist hier leider auch zunehmend mehr los).

Meine Angetraute fährt seit etwa 5 Jahren Motorrad und seit Mai 08 eine 800 GS in dark Magnesium.

So jetzt kennt Ihr uns alle. - Bis bald mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mind

Gast
Gestern noch Abgrund....und heute schon Aufwind....Viel Spass hier im Kreise!;)
 
Zassel

Zassel

Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
50
Ort
56642 Kruft
Modell
GS 1100
Dann auch ein Hallo von mir, bist ja fast ein Nachbar.:rolleyes:
 
Thorsten_MS

Thorsten_MS

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
467
Ort
Münster
Modell
R1200GS
Tach !!

Willkommen und allzeit KNITTERFREIE Fahrt !

Gruß aus Münster
Thorsten
 
Chaos

Chaos

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
224
Modell
R 1200 GS LC TB
Na dann auch mal hier willkommen vom Chaos.
lass Dir hier Beträge nicht vermiesen und allzeit gute Fahrt und immer schön die Spiegel oben und das Schwarze untern

Gruß Dirk
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
...nordöstliche Voreifel?... :unsure:

Ah!

Köln. :biggrin:
 
W

Wasserleiche

Dabei seit
07.01.2016
Beiträge
28
Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen!
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
moin
 
Thema:

Ich jetzt auch

Oben