Ich jetzt auch hier!

Diskutiere Ich jetzt auch hier! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, nach längerer passiver Zugehörigkeit will ich jetzt auch mitmischen. Ich fahre seit 27 Jahren auf 2 Rädern und seit letztem August eine...
KlausGS

KlausGS

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
46
Ort
Steinhagen
Modell
R1200GS
Hallo,

nach längerer passiver Zugehörigkeit will ich jetzt auch mitmischen.

Ich fahre seit 27 Jahren auf 2 Rädern und seit letztem August eine 12GS.
(Nachdem sich meine bessere Hälfte bereits 3 Monate vorher ein solch wunderbares Moped angeschafft hatte. :eek: )

Ich hoffe auf Verständnis für "dumme" Fragen und wünsche uns allen viel Spaß hier.

Klaus
 
Placebo

Placebo

Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
680
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj
Moin

willkommen in der Runde und viel Spass euch vieren. Ist die holde Maid denn auch schon hier registriert?
 
KlausGS

KlausGS

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
46
Ort
Steinhagen
Modell
R1200GS
Das ging aber schnell!


Placebo schrieb:
Ist die holde Maid denn auch schon hier registriert?
Nein! Aber aus Erfahrung weiß ich, daß sie gerne meinen Forums-Account mitnutzt. :mad: ;)

Klaus
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Klaus,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.

Übrigens, dumme Fragen sind hier an der Tagesordnung. Mach Dir keinen Kopf, stelle selbst auch schon mal ´ne dumme Frage.

Wirst aber schon merken, ob die Frage dumm war, in dem Du von den Kollegen noch dümmere Antworten bekommst.:D:D:D
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Hallo Klaus

.....(und bessere Hälfte)welcome.gif und viel Spaß (Euch beiden)hier im Forum:D
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Klaus,
herzlich willkommen in der Runde :)
 
manfred49

manfred49

Dabei seit
09.07.2007
Beiträge
15
Ort
26529 Leezdorf
Modell
1150 GS blau/weiß Bj.2004
Hallo Klaus Herzlich Willkommen im Forum.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Klaus!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier!
Und keine Sorge wegen der "dummen" Fragen ...
solche Threads bereichern das Leben! :D

Gruß Ron
 
Thema:

Ich jetzt auch hier!

Oben