Ich kann es immer noch nicht glauben....aber ich habs getan

Diskutiere Ich kann es immer noch nicht glauben....aber ich habs getan im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ein herzliches Hallo an alle vom GS Forum, was soll ich sagen, ich hab meine Motorradkarriere eigentlich vor gut 10 Jahren als beendet angesehen...
Guardian-M

Guardian-M

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2013
Beiträge
5
Ort
Ried (Muotathal), Schweiz
Modell
R 1200 GS LC
Ein herzliches Hallo an alle vom GS Forum,

was soll ich sagen, ich hab meine Motorradkarriere eigentlich vor gut 10 Jahren als beendet angesehen.
Dann vor ca. 2,5 Monaten wollte ich mit meiner Frau mal ne Tour über ein Paar Pässe machen, also mal schnell beim örtlichen Motorradhandel vorbei und geschaut was da so zu Mieten rumsteht. Tja das war nun ein BMW Händler und der hatte nur eine GS 1200 LC als Mietfahrzeug rumstehen, also ist ja auch egal Motorrad ist schließlich Motorrad.
Termin gemacht und dann ab geht die Post.
Um es abzukürzen, die GS hat mich dermaßen begeistert das direkt nach der Probefahrt die ersten Verkaufsgespräche geführt worden sind.
So nun bekomme ich meine GS 1200 LC ende nächster Woche ausgeliefert und was soll ich euch sagen...ich freu mich drauf.

In diesem Sinne wünsche ich allen Bikern eine Unfallfreie Saison
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Hallo,

welcome hier,

ja, ja, so schnell kann es gehen :coo8ol:
 
J

jonnyy-xp

Gast
Tja. Probefahrt mit der LC gemacht. Selbst schuld ;).

Alles Gute, viel Spaß und unzählige unfallfreie km wünsche ich dir.
 
GS-Hirsch

GS-Hirsch

Dabei seit
13.03.2013
Beiträge
736
Ort
765...Schwarzwald
Modell
R 1250 GS
Probefahrt mit einer GS ist wie Welpen angucken. Nur mal schauen und schon hat man einen oder eine (GS). Willkommen hier.
 
Swissopi

Swissopi

Dabei seit
15.03.2010
Beiträge
91
Ort
Brunnen (Schweiz)
Modell
1200er GS LC Adv 2016
Hallo "M"

Was hab ich Dir im Vorfeld gepredigt? ;-) Mach keine Probefahrt, denn "den" Virus bringste nicht mehr los :-)

PS: Schon abgeholt?

Gruss Lars
 
Guardian-M

Guardian-M

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2013
Beiträge
5
Ort
Ried (Muotathal), Schweiz
Modell
R 1200 GS LC
Moin Lars,

hätte ich mal auf dich gehört :-)
Nein der Familienzuwachs ist noch nicht da, die Teile kommen erst am Dienstag vom Lacker.
Voraussichtlicher Termin Dienstag Abend oder Mittwoch.

Lg aus dem Muotathal

Marco
 
W

Wunderbar

Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
14
Ort
Hochfelden Schweiz
Modell
R 1200 GS LC
Hallo,

genau so gings mir auch nur mal probieren dann erst die das jetzige verkaufen.
Pustekuchen nach der Probefahrt gleich bestellt, am 16.juli kann ich sie abholen kann es kaum noch erwarten.

Gruss
Ralf
 
A

Adventure-Woerni

Dabei seit
11.12.2012
Beiträge
3
Modell
1200 GS Adventure
Herzlichen Glückwunsch! Du wirst Freude haben! 😊
 
Berto

Berto

Dabei seit
09.12.2011
Beiträge
447
Ort
nah bei Augsburg
Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
Hallo, steigts ja gleich in die Championleague ein. Könnt ich fast ein wenig neidisch werden. Auf jeden Fall wünsch ich dir allzeit gute Fahrt. Die Anfahrt in die Kurvenregion ist bei dir ja sehr überschaubar. Da bin ich mal richtig neidisch.

Grüße aus Augsburg
Hubert
 
R

Rainer-B

Dabei seit
29.06.2013
Beiträge
48
Ort
Berlin
Modell
Suzuki V-Strom 800 DE
Willkommen hier im Forum.
Gruß aus B-
Rainer
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Ja , auch von mir ein herzliches Willkommen .

es grüßt der Frank ...

Die schönsten Momente im Leben sind die Drehmomente .
 
MarWe

MarWe

Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
297
Modell
R1250R
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit der GS!

Viele Grüße
Martin
 
Thema:

Ich kann es immer noch nicht glauben....aber ich habs getan

Ich kann es immer noch nicht glauben....aber ich habs getan - Ähnliche Themen

  • Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten

    Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten: Hallo Freunde des guten Motorrades, nach dem Motorwechsel und anderen Spielereien habe ich am WE ein neues Problem festgestellt. Meine Uhr im FID...
  • Wird das Essen in Restaurants immer schlechter?

    Wird das Essen in Restaurants immer schlechter?: Viele von euch werden es wohl genauso wie ich halten.Wenn es am Wochenende auf Tour geht wird eingekehrt. Die letzten Restaurant Besuche waren...
  • Es fasziniert immer wieder ( Wiederbelebung nach Winterpause )

    Es fasziniert immer wieder ( Wiederbelebung nach Winterpause ): Die Maschine meiner Frau hab ich im Herbst, bei einer Wald und Wiesenausfahrt, das letzte Mal bewegt. Jetzt, wo es zum Bäcker geht, sollte sie...
  • Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut

    Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut: Gestatten, mein Name ist Cox - Wer kennt das nicht? FRÜHER, also, 1952-54, auch vor meiner Zeit, war das ein Straßenfeger im Dampfradio...
  • So alt und immer noch so gut

    So alt und immer noch so gut: Einfach nur gut.
  • So alt und immer noch so gut - Ähnliche Themen

  • Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten

    Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten: Hallo Freunde des guten Motorrades, nach dem Motorwechsel und anderen Spielereien habe ich am WE ein neues Problem festgestellt. Meine Uhr im FID...
  • Wird das Essen in Restaurants immer schlechter?

    Wird das Essen in Restaurants immer schlechter?: Viele von euch werden es wohl genauso wie ich halten.Wenn es am Wochenende auf Tour geht wird eingekehrt. Die letzten Restaurant Besuche waren...
  • Es fasziniert immer wieder ( Wiederbelebung nach Winterpause )

    Es fasziniert immer wieder ( Wiederbelebung nach Winterpause ): Die Maschine meiner Frau hab ich im Herbst, bei einer Wald und Wiesenausfahrt, das letzte Mal bewegt. Jetzt, wo es zum Bäcker geht, sollte sie...
  • Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut

    Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut: Gestatten, mein Name ist Cox - Wer kennt das nicht? FRÜHER, also, 1952-54, auch vor meiner Zeit, war das ein Straßenfeger im Dampfradio...
  • So alt und immer noch so gut

    So alt und immer noch so gut: Einfach nur gut.
  • Oben