Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Ich kann es immer noch nicht glauben....aber ich habs getan

Erstellt von Guardian-M, 21.06.2013, 17:11 Uhr · 12 Antworten · 1.026 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2013
    Beiträge
    5

    Standard Ich kann es immer noch nicht glauben....aber ich habs getan

    #1
    Ein herzliches Hallo an alle vom GS Forum,

    was soll ich sagen, ich hab meine Motorradkarriere eigentlich vor gut 10 Jahren als beendet angesehen.
    Dann vor ca. 2,5 Monaten wollte ich mit meiner Frau mal ne Tour über ein Paar Pässe machen, also mal schnell beim örtlichen Motorradhandel vorbei und geschaut was da so zu Mieten rumsteht. Tja das war nun ein BMW Händler und der hatte nur eine GS 1200 LC als Mietfahrzeug rumstehen, also ist ja auch egal Motorrad ist schließlich Motorrad.
    Termin gemacht und dann ab geht die Post.
    Um es abzukürzen, die GS hat mich dermaßen begeistert das direkt nach der Probefahrt die ersten Verkaufsgespräche geführt worden sind.
    So nun bekomme ich meine GS 1200 LC ende nächster Woche ausgeliefert und was soll ich euch sagen...ich freu mich drauf.

    In diesem Sinne wünsche ich allen Bikern eine Unfallfreie Saison

  2. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #2
    Hallo,

    welcome hier,

    ja, ja, so schnell kann es gehen

  3. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.950

    Standard

    #3
    Hallo und Willkommen!

  4. jonnyy-xp Gast

    Standard

    #4
    Tja. Probefahrt mit der LC gemacht. Selbst schuld .

    Alles Gute, viel Spaß und unzählige unfallfreie km wünsche ich dir.

  5. Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    1.001

    Standard

    #5
    Probefahrt mit einer GS ist wie Welpen angucken. Nur mal schauen und schon hat man einen oder eine (GS). Willkommen hier.

  6. Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    88

    Standard

    #6
    Hallo "M"

    Was hab ich Dir im Vorfeld gepredigt? ;-) Mach keine Probefahrt, denn "den" Virus bringste nicht mehr los :-)

    PS: Schon abgeholt?

    Gruss Lars

  7. Registriert seit
    17.05.2013
    Beiträge
    5

    Standard

    #7
    Moin Lars,

    hätte ich mal auf dich gehört :-)
    Nein der Familienzuwachs ist noch nicht da, die Teile kommen erst am Dienstag vom Lacker.
    Voraussichtlicher Termin Dienstag Abend oder Mittwoch.

    Lg aus dem Muotathal

    Marco

  8. Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    14

    Standard

    #8
    Hallo,

    genau so gings mir auch nur mal probieren dann erst die das jetzige verkaufen.
    Pustekuchen nach der Probefahrt gleich bestellt, am 16.juli kann ich sie abholen kann es kaum noch erwarten.

    Gruss
    Ralf

  9. Registriert seit
    11.12.2012
    Beiträge
    3

    Standard

    #9
    Herzlichen Glückwunsch! Du wirst Freude haben! 😊

  10. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    394

    Standard

    #10
    Hallo, steigts ja gleich in die Championleague ein. Könnt ich fast ein wenig neidisch werden. Auf jeden Fall wünsch ich dir allzeit gute Fahrt. Die Anfahrt in die Kurvenregion ist bei dir ja sehr überschaubar. Da bin ich mal richtig neidisch.

    Grüße aus Augsburg
    Hubert


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer es noch nicht getan - Schwamm raus
    Von quirli im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 22.07.2012, 15:02
  2. Ich kann nicht mit, aber auch nicht ohne....
    Von Rubensengel63 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 08:39
  3. Startschwierigkeiten - nicht immer aber immer öfter
    Von FrankS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 17:20
  4. Ich habs getan, und kann es noch nicht glauben. Liefertermin Mitte März 2008!
    Von MaRei im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 20:48
  5. Ich Habs Getan!!!
    Von RoCoSa im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 11:09