Ergebnis 1 bis 5 von 5

Ich komm einfach nicht wech davon....

Erstellt von Nordspanier, 19.02.2016, 17:56 Uhr · 4 Antworten · 557 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.02.2016
    Beiträge
    6

    Standard Ich komm einfach nicht wech davon....

    #1
    Tach aus NDS,
    in den letzten 10 J mehrfach versucht abstinent zu bleiben,...... Klappt nicht.
    2014 zum ersten Mal nen Boxer gehabt. R65 mit jähzornigen 27 PS. Es liegen heute noch die Teerbrocken in der Auffahrt, die das Biest beim Anfahren aus der Straßendecke gerissen hat.
    nu bin ich glaube ich erst mal angekommen. R 1100 GS! Boah was bin ich für Schlörren vorher gefahren ( GPZ, Bandit, Trident,...) Zumindest im Vergleich zu diesem tollen Fahrgerät.
    Laufleistung unterirdisch (147.000) aber es war quasi ein Familien-Erbe ( der Vorbesitzer lebt noch, hat aber den Motorraddienst quittiert) und die Gute braucht kein Öl, hat seit 20.000 ein neues Getriebe und der Kunststofftank hat noch nicht mal EIN Bläschen. Es wurde alles immer bei BMW gemacht. Hab jede Menge Quitungen mitgeerbt.
    jetzt wird erst mal gefahren und geschaut,... Mehr als 2-3 TKM mach ich eh nicht per anno,.... Und wenn doch gib s ja noch das ein oder andere Motöörchen zu erwerben.
    da ich in Burgdorf wohne hab ich als Werkstatt an Stark in Lehrte gedacht. Hat da wer Erfahrungen?

    Der Stephan

  2. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #2
    Hey Stephan,

    tolle Vorstellung! Hast ne '94er oder '95er?

    Und wegen der paar Kilometerchen auf'm Tacho musst Dich nicht bange machen, da geht noch laaange was:

    500.000Km-Bericht R 1100 GS '97


    Grüßle

    der Kurze

  3. Registriert seit
    19.02.2016
    Beiträge
    6

    Standard

    #3
    Hey Bonsai,
    vielen Dank, besonders für den Link. Hab gleich geschmökert, da ist meine ( übrigens lt. FGN am15.3.1995 gebaut) ja gerade mal gut eingefahren��
    Der Stephan

  4. Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.723

    Standard

    #4
    Hallo Stephan

    Gelungene Vorstellung!!

    Wünsche noch viele KNITTERFREIE Kilometer mit der GS!!!

    LG
    Bertl

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #5
    Hallo Stephan,

    herzlich willkommen im Forum!

    VG v monochrom


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 13:33
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 13:09
  3. ich fasse es nicht
    Von mike58 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 16:10
  4. Soll ich oder lieber nicht (1100gs kauf)
    Von kingpin im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 20:46
  5. achtung! ich komme :-)
    Von trix im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 07:39