Ich stell mich auch ......... aber nur vor !

Diskutiere Ich stell mich auch ......... aber nur vor ! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Bin seit kurzem hier dabei und find die Sache eines neuen Forums gut.:D Heiße Werner und fahre schon seit vielen Jahren mit unterschiedlichen...
S

sturgis97

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2007
Beiträge
20
Bin seit kurzem hier dabei und find die Sache eines neuen Forums gut.:D Heiße Werner und fahre schon seit vielen Jahren mit unterschiedlichen Motorrädern durch die Weltgeschichte. Zum Thema BMW nenne ich eine R 80 G/S PD -die ich gerade gesundpflege- und eine 1150 GS ADV mein eigen. Bin ganz stolz auf die beiden.:o
Neige auch zum Motorradschrauben und verbringe so viele Winterabende getreu dem Motto "es gibt nichts Gutes, außer man tut es.";)
Mich kann man auch in meiner Garage treffen oder mal mit mir z.B. GS fahren. Wer in meiner Nähe zwischen Karlsruhe und Rastatt mal nen Zwischenstopp machen will oder in diesem Raum lebt und gerne nen guten Kaffee trinkt, ist herzlich willkommen.

Bis denn und ich wünsch euch immer ne Handbreit Gummi unterm Hintern !
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
Hallo Werner,

ein "Herzlich Willkommen" von mir aus der Nähe (zwischen KA und LD) und viel Spass hier im Forum.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Werner,

herzlich willkommen in der Runde. :)
Dann pflege die alte PD mal fleißig. Ist ja schon ein Rarität.
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Hallo Werner

herzlich Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit deinen beiden:D
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Werner!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Dann mal weiter viel Vergnügen beim Fahren und
Schrauben an Deinen Q'en.

Gruß Ron
 
Q-Mister

Q-Mister

Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
149
Ort
An der Altmühlmündung in die Donau
Modell
R1200GS ADV '07
Hallo Werner,

guten Kaffee liebe ich, aber zwischen "Karlsruhe und Rastatt" ist doch zu weit weg. Danke für's Angebot an die Allgemeinheit.
Viel Spass hier noch.
Grüsse aus Niederbayern
Oskar
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Werner,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
Thema:

Ich stell mich auch ......... aber nur vor !

Ich stell mich auch ......... aber nur vor ! - Ähnliche Themen

  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Ich stelle mich mal vor

    Ich stelle mich mal vor: Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich bin neu hier und will mich mal vorstellen. Mein Name ist Lars, ich bin 46 Jahre alt, wohne im Nürnberger Land...
  • Klappenauspuff dauerhaft offen stellen

    Klappenauspuff dauerhaft offen stellen: Moin, das Thema Auspuff, Klappe und davon abgeleitet die unterschiedlichen dB-Werte je verbautem ESD werden ja verschiedentlich diskutiert, siehe...
  • Dann stelle ich mich mal vor :-)

    Dann stelle ich mich mal vor :-): Hallo zusammen, mein Name ist Gregor und ich bin zur GS ein bißchen wie die Jungfrau zum Kinde gekommen. Ich war vor zwei Wochen Montags morgens...
  • Ich stelle mich vor.

    Ich stelle mich vor.: Hallo zusammen Ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin der Iv aus Zürich 55 Jahre alt und seit zwei Wochen Besitzer einer R1150GS (1999)...
  • Ich stelle mich vor. - Ähnliche Themen

  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Ich stelle mich mal vor

    Ich stelle mich mal vor: Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich bin neu hier und will mich mal vorstellen. Mein Name ist Lars, ich bin 46 Jahre alt, wohne im Nürnberger Land...
  • Klappenauspuff dauerhaft offen stellen

    Klappenauspuff dauerhaft offen stellen: Moin, das Thema Auspuff, Klappe und davon abgeleitet die unterschiedlichen dB-Werte je verbautem ESD werden ja verschiedentlich diskutiert, siehe...
  • Dann stelle ich mich mal vor :-)

    Dann stelle ich mich mal vor :-): Hallo zusammen, mein Name ist Gregor und ich bin zur GS ein bißchen wie die Jungfrau zum Kinde gekommen. Ich war vor zwei Wochen Montags morgens...
  • Ich stelle mich vor.

    Ich stelle mich vor.: Hallo zusammen Ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin der Iv aus Zürich 55 Jahre alt und seit zwei Wochen Besitzer einer R1150GS (1999)...
  • Oben