Ich stell mir vor ich stell mich vor

Diskutiere Ich stell mir vor ich stell mich vor im Neu hier? Forum im Bereich Community; Jahrgang '50 (einer der Besten, wenn nicht gar der Beste :)), aus Seesen/Harz, aufgewachsen in H Motorradfreak seit Kindertagen, als noch ein paar...
Uli G.

Uli G.

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.057
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Jahrgang '50 (einer der Besten, wenn nicht gar der Beste :)), aus Seesen/Harz, aufgewachsen in H
Motorradfreak seit Kindertagen, als noch ein paar Motorräder auf den Straßen standen und ich auf dem Schulweg daran vorbei lief.
Schein auf NSU Lambretta 150cm3 u. fahren seit '69 zuerst Lambretta (Geschenk des Fahrlehrers, wg. der "drei Hanseln im Jahr, die den Einser machen, brauch ich die nicht, die steht nur rum"), dann Victoria V35 "Bergmeister" (die hab ich noch :)).
aktuell 2x HD/'91 Fatboy u. '08 Fatbob (BMW Lo Rider gibt's ja noch nicht, aber wenn, bin ich einer der ersten mit Vertrag!), NSU Konsul II 500cm³ Einzylinder mit Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister", Triumph BDG125H.
seit '91 ca. 160tsd km auf Fatboy quer durch Europa, ganz nördlich, fast ganz südlich (Sizilien fehlt), ganz westlich (Cabo da Roca), wenig östlich, zeitw. auf der Rennstrecke
seit 08.08 mit Fatbob unterwegs, mit 167km auf der Uhr Oschersleben genossen zum Einfahren, Nippel auf den Reifen entfernen, BMW in der Hasseröder außenrum überholen :D während innen eine Buell vorbei ging :D (der BMW-Jung war wohl grad zum Blümchen pflücken unterwegs oder suchte einenZeltplatz im Grün neben der Strecke:p, just for fun, wie wir anderen auch:D), Gardaseetour im September, jetzt sind sowohl die Nippel weg als auch Fußrasten, Töpfe und Primärkasten nicht mehr ganz neu (wann kommt die LoRider? ;)), es stehen inzwischen 5k auf der Uhr.

Ansonsten hauptberuflich bei einer amerikanischen Firma seit '85 (nicht Harley, dafür nur zeitw. bei Messen/Ausstellungen mit HD-H/F unterwegs).

Hier treibe ich mich in Harz u. Heide rum, natürlich auch im Weserbergland. Auch bei Regen gern, da sind die Straßen so schön leer (selbst Holländer verlegen ihre Wohnwagen bei Regen nicht durch's Bodetal oder über den Sternplatz, eine wahre Wohltat, und auch die Mitglieder der Kamikazefraktion trifft man dann eher selten :)).

Lieblingsländer N (Motorrad fahren, Angeln, Ski laufen), I (für die trockeneren Touren (äußerlich, innerlich meist feuchter ;), ich liebe italienisches Essen und Weine...), F (der Sprache wg., weil: ich kann französisch auch sprechen:D, les vins, les fromages, les filles...)

Musik: Irish Folk, Rock der 60er/70er (mit ein paar Ausnahmen neuerer Musik), Blues und alles was gefällt (wenn's weder free Jazz noch synthetisch/Discomusi ist)....
Im Winterhalbjahr ab u. an im besten Pub Norddeutschlands (2008) zu finden (McGowans Irish Pub in H) oder im Dublin Inn auf ein oder zwei Kilkenny (oder drei ?) ...
Ernährungsgrundlage (hier): Schwarzbrot, Käse, Rotwein, schwarzer Tee, Kaffee (schwarz mit ohne alles ;), literweise), Wasser :o, Bier:confused: (macht immer so'n dicken Kopf und eckige Kurven am Tag danach :(), Italiener, Grieche, Türke (nicht aber MacDoof, Kentucky schreit f..., Würger King etc., das gibt's nur ausnahmsweise unterwegs, die Hälfte der Autobahnraststätten ist ja leider inzwischen im Würgegriff ";) würg" der Amis:eek:)
Wenn ich was vergessen habe: fragen :), aber viel mehr gibt's nicht.

Man sieht sich auf der Straße
Uli
 
Uli G.

Uli G.

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.057
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Endlich raus aus dem Editor, nach dem dritten Totalabsturz:confused:.

Sorry, drei Versionen waren nicht beabsichtigt (Schei..technik verflixte:mad:)

Mein Rechner versteht mich nicht:eek:

Uli
 
K

Klaus_D

Gast
Mein Rechner versteht mich nicht:eek:

Uli
Moin Uli,
das Problem sitzt meistens 30 cm vor dem Monitor :);) .

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß. Da ich mich auch viel in der Heide - da wohne ich - und in Hannover herumtreibe, sieht man sich ja vielleicht mal.

In deiner Story fehlt nur etwas. Wann holst du dir die GS :confused: :).
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moin Uli,

ein herzliches
im Forum. Wünsche Dir viel Spaß darin.

Auch von mir die Frage: haste vor, Dir noch ne BMW zur Harley zu kaufen, weil Du hier mitmischst (bitte nicht falsch verstehen, wenn keine BMW, is auch gut :D)?

Gruß
:) Bernd
 
H

HP2Sascha

Gast
Servus Uli!
Holla, da jibbet ja richtich watt zu lesen! :eek: Mache ich gleich.
Vorab: Deine zwei "Fehl-threads" habe ich gelöscht ;).
Und nun:
Willkommen im Forum und viel Spaß hier!
Achtung, sind viele Q-Treiber hier ;)!
 
O

Oldtimer

Gast
das Problem sitzt meistens 30 cm vor dem Monitor :);) .
Bei mir wäre das die Tastatur. :p
Oder meintest Du OSI-8? :D

Moin Uli,
Im Frankenforum (kein BMW-Forum, sondern überkonfessionell) tobt auch ein HD-Fahrer rum. Genau so schneeweiße Haare und so. Gehört das mit die Haare jetzt zur Ausstattung ? :confused: :D :D

Aber erst mal: Willkommen auf der Weide der Kühe und andren Zweizylinder. :D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Hallo Uli,

das war ja mal eine ausführlich Vorstellung. ;):D:)

Viel Spaß hier im Forum der Qühe.

Gruß Kathrin
 
Thema:

Ich stell mir vor ich stell mich vor

Ich stell mir vor ich stell mich vor - Ähnliche Themen

  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Ich stelle mich mal vor

    Ich stelle mich mal vor: Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich bin neu hier und will mich mal vorstellen. Mein Name ist Lars, ich bin 46 Jahre alt, wohne im Nürnberger Land...
  • Klappenauspuff dauerhaft offen stellen

    Klappenauspuff dauerhaft offen stellen: Moin, das Thema Auspuff, Klappe und davon abgeleitet die unterschiedlichen dB-Werte je verbautem ESD werden ja verschiedentlich diskutiert, siehe...
  • Dann stelle ich mich mal vor :-)

    Dann stelle ich mich mal vor :-): Hallo zusammen, mein Name ist Gregor und ich bin zur GS ein bißchen wie die Jungfrau zum Kinde gekommen. Ich war vor zwei Wochen Montags morgens...
  • Ich stelle mich vor.

    Ich stelle mich vor.: Hallo zusammen Ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin der Iv aus Zürich 55 Jahre alt und seit zwei Wochen Besitzer einer R1150GS (1999)...
  • Ich stelle mich vor. - Ähnliche Themen

  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Ich stelle mich mal vor

    Ich stelle mich mal vor: Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich bin neu hier und will mich mal vorstellen. Mein Name ist Lars, ich bin 46 Jahre alt, wohne im Nürnberger Land...
  • Klappenauspuff dauerhaft offen stellen

    Klappenauspuff dauerhaft offen stellen: Moin, das Thema Auspuff, Klappe und davon abgeleitet die unterschiedlichen dB-Werte je verbautem ESD werden ja verschiedentlich diskutiert, siehe...
  • Dann stelle ich mich mal vor :-)

    Dann stelle ich mich mal vor :-): Hallo zusammen, mein Name ist Gregor und ich bin zur GS ein bißchen wie die Jungfrau zum Kinde gekommen. Ich war vor zwei Wochen Montags morgens...
  • Ich stelle mich vor.

    Ich stelle mich vor.: Hallo zusammen Ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin der Iv aus Zürich 55 Jahre alt und seit zwei Wochen Besitzer einer R1150GS (1999)...
  • Oben