Ergebnis 1 bis 10 von 10

Ich stell mir vor ich stell mich vor

Erstellt von Uli G., 29.03.2009, 01:30 Uhr · 9 Antworten · 1.120 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.284

    Standard Ich stell mir vor ich stell mich vor

    #1
    Jahrgang '50 (einer der Besten, wenn nicht gar der Beste ), aus Seesen/Harz, aufgewachsen in H
    Motorradfreak seit Kindertagen, als noch ein paar Motorräder auf den Straßen standen und ich auf dem Schulweg daran vorbei lief.
    Schein auf NSU Lambretta 150cm3 u. fahren seit '69 zuerst Lambretta (Geschenk des Fahrlehrers, wg. der "drei Hanseln im Jahr, die den Einser machen, brauch ich die nicht, die steht nur rum"), dann Victoria V35 "Bergmeister" (die hab ich noch ).
    aktuell 2x HD/'91 Fatboy u. '08 Fatbob (BMW Lo Rider gibt's ja noch nicht, aber wenn, bin ich einer der ersten mit Vertrag!), NSU Konsul II 500cm³ Einzylinder mit Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister", Triumph BDG125H.
    seit '91 ca. 160tsd km auf Fatboy quer durch Europa, ganz nördlich, fast ganz südlich (Sizilien fehlt), ganz westlich (Cabo da Roca), wenig östlich, zeitw. auf der Rennstrecke
    seit 08.08 mit Fatbob unterwegs, mit 167km auf der Uhr Oschersleben genossen zum Einfahren, Nippel auf den Reifen entfernen, BMW in der Hasseröder außenrum überholen während innen eine Buell vorbei ging (der BMW-Jung war wohl grad zum Blümchen pflücken unterwegs oder suchte einenZeltplatz im Grün neben der Strecke, just for fun, wie wir anderen auch), Gardaseetour im September, jetzt sind sowohl die Nippel weg als auch Fußrasten, Töpfe und Primärkasten nicht mehr ganz neu (wann kommt die LoRider? ), es stehen inzwischen 5k auf der Uhr.

    Ansonsten hauptberuflich bei einer amerikanischen Firma seit '85 (nicht Harley, dafür nur zeitw. bei Messen/Ausstellungen mit HD-H/F unterwegs).

    Hier treibe ich mich in Harz u. Heide rum, natürlich auch im Weserbergland. Auch bei Regen gern, da sind die Straßen so schön leer (selbst Holländer verlegen ihre Wohnwagen bei Regen nicht durch's Bodetal oder über den Sternplatz, eine wahre Wohltat, und auch die Mitglieder der Kamikazefraktion trifft man dann eher selten ).

    Lieblingsländer N (Motorrad fahren, Angeln, Ski laufen), I (für die trockeneren Touren (äußerlich, innerlich meist feuchter , ich liebe italienisches Essen und Weine...), F (der Sprache wg., weil: ich kann französisch auch sprechen, les vins, les fromages, les filles...)

    Musik: Irish Folk, Rock der 60er/70er (mit ein paar Ausnahmen neuerer Musik), Blues und alles was gefällt (wenn's weder free Jazz noch synthetisch/Discomusi ist)....
    Im Winterhalbjahr ab u. an im besten Pub Norddeutschlands (2008) zu finden (McGowans Irish Pub in H) oder im Dublin Inn auf ein oder zwei Kilkenny (oder drei ?) ...
    Ernährungsgrundlage (hier): Schwarzbrot, Käse, Rotwein, schwarzer Tee, Kaffee (schwarz mit ohne alles , literweise), Wasser , Bier (macht immer so'n dicken Kopf und eckige Kurven am Tag danach ), Italiener, Grieche, Türke (nicht aber MacDoof, Kentucky schreit f..., Würger King etc., das gibt's nur ausnahmsweise unterwegs, die Hälfte der Autobahnraststätten ist ja leider inzwischen im Würgegriff " würg" der Amis)
    Wenn ich was vergessen habe: fragen , aber viel mehr gibt's nicht.

    Man sieht sich auf der Straße
    Uli

  2. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.284

    Standard

    #2
    Endlich raus aus dem Editor, nach dem dritten Totalabsturz.

    Sorry, drei Versionen waren nicht beabsichtigt (Schei..technik verflixte)

    Mein Rechner versteht mich nicht

    Uli

  3. Klaus_D Gast

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen

    Mein Rechner versteht mich nicht

    Uli
    Moin Uli,
    das Problem sitzt meistens 30 cm vor dem Monitor .

    Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß. Da ich mich auch viel in der Heide - da wohne ich - und in Hannover herumtreibe, sieht man sich ja vielleicht mal.

    In deiner Story fehlt nur etwas. Wann holst du dir die GS .

  4. Klaus_D Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Klaus_D Beitrag anzeigen
    Wann holst du dir die GS .
    ups, hab gerade gelesen, das du ein KUHJOTE-FAN bist

  5. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    #5
    Moin Uli,

    ein herzliches im Forum. Wünsche Dir viel Spaß darin.

    Auch von mir die Frage: haste vor, Dir noch ne BMW zur Harley zu kaufen, weil Du hier mitmischst (bitte nicht falsch verstehen, wenn keine BMW, is auch gut )?

    Gruß
    Bernd

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    #6
    Servus Uli!
    Holla, da jibbet ja richtich watt zu lesen! Mache ich gleich.
    Vorab: Deine zwei "Fehl-threads" habe ich gelöscht .
    Und nun:
    Willkommen im Forum und viel Spaß hier!
    Achtung, sind viele Q-Treiber hier !

  7. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #7
    Hallo!

  8. Oldtimer Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Klaus_D Beitrag anzeigen
    das Problem sitzt meistens 30 cm vor dem Monitor .
    Bei mir wäre das die Tastatur.
    Oder meintest Du OSI-8?

    Moin Uli,
    Im Frankenforum (kein BMW-Forum, sondern überkonfessionell) tobt auch ein HD-Fahrer rum. Genau so schneeweiße Haare und so. Gehört das mit die Haare jetzt zur Ausstattung ?

    Aber erst mal: Willkommen auf der Weide der Kühe und andren Zweizylinder.

  9. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #9
    Hallo Uli,

    das war ja mal eine ausführlich Vorstellung.

    Viel Spaß hier im Forum der Qühe.

    Gruß Kathrin

  10. Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    312

    Standard

    #10
    Hallo Uli,

    auch von mir ein recht herzliches hier im Forum...


 

Ähnliche Themen

  1. Ich stell mich auch ......... aber nur vor !
    Von sturgis97 im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 11:31
  2. Nu, stell ich mich mal vor
    Von ParaGS im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 23:10
  3. Na dann stell ich mich - Rückwirkend vor
    Von Anonym2 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 10:58