Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

ich vermisse den Wald

Erstellt von helixbreaker, 05.03.2011, 11:35 Uhr · 16 Antworten · 1.848 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #11

  2. helixbreaker Gast

    Standard

    #12
    Danke für den Tip, MacDubh. Ich habe mir schon einen kleinen Tourenratgeber fürs bergische Land Geholt. Da geht definitiv mal ein Ausflug hin. Die Tourenvorschläger der Homepage sind auch super...

    Ich denke ich mach heute mal die Eifelrunde. da ist es ja auch ganz nett...Doof ist halt immer nur die "Anreise" über die Autobahn. nun ja, einen Tod muss man sterben.

    Gruß

  3. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #13
    Na, viel mehr als die Eifel ist das Bergische nun auch nicht...nur die AB Anfahrt von ca. 100 km ziemlich beknackt!
    Aber mach mal!
    Für hier: fährst Du doch nur AB bis Abfahrt AC-Brand, oder?

    Grüße petra

  4. helixbreaker Gast

    Standard

    #14
    genau, bis Brand. dann ab in den Wald.

    heut war es bissel kühl. hab bissel wenig an gehabt und musste die geplante tour kürzen

  5. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #15
    hi, auch von mir ein herzliches willkommen

    herzogenrath naja es geht schlimmer obwohl, ich wollt dort auch nicht tot überm zaun hängen

    siehe zu, dass du von aachen brand über die himmelsleiter in richtung monschau kommst und dann ist der spuk auch schon vorbei, denn von dort aus hast du sternförmig alle möglichkeiten

    - belgien und luxemburg

    - nord- bis südeifel

    - östlich in richtung nürburgring und weiter zur mosel oder rhein


    tausende kilometer purer fahrspass, und immer schön auf den nebenstrecken bleiben

  6. Registriert seit
    27.02.2011
    Beiträge
    125

    Standard

    #16
    Hallo Steffen,
    herzlich willkommen. Ich fühle mit Die, komme ich aus der Rübentaige - östlich von Dir -. Wie du auch schon selbst erfahren hast gibt es die Eifel (viel Radar) und die Ardennen (viel Schlaglöcher) aber dafür haben wir ja das große Vorderrad . Ich kann dich trösten es gibt viele Touren in den Ardennen oder wenn es weiter Richtung Schneeeifel (Blankenheim und weiter...) geht und wenn du mal bis Luxenburg gekommen bist, kann du den Tank für etwas weniger Teuro auch wieder füllen.
    Vielleicht siht man sich mal.

    Freundliche Grüße,Norbert

  7. Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    956

    Standard

    #17
    Servus,

    50 Kurven Mitleid aus dem Oberland, da wo Bayern am schönsten ist.
    Herzliche Willkommen

    Gruß Karl


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Vermisse die Freiheit auf dem Motorrad...
    Von donbon im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 16.08.2012, 15:03
  2. Bayrischer Wald
    Von Leo-HOL im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 21:23
  3. Im Wald gestellt...
    Von topgun im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 22:25
  4. Was für den Wald...
    Von topgun im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 14:19