ich war auch einmal ...

Diskutiere ich war auch einmal ... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, bis 2003 war ich ein begeisterter GS Fahrer ... damals gab es noch das Boxer Forum für BMW Biker, vielleicht kennt das noch...
Hans58

Hans58

Themenstarter
Dabei seit
10.01.2018
Beiträge
2
Ort
Pulheim
Modell
GS 1150
Hallo zusammen,

bis 2003 war ich ein begeisterter GS Fahrer ... damals gab es noch das Boxer Forum für BMW Biker, vielleicht kennt das noch jemand
2004 erwischte mich ein schwerer Schlaganfall, ohne Vorankündigung und ohne irgendwelche Vorerkrankungen, seitdem hocke ich überwiegend im Rolli
ich habe mich an mein Rollstuhl-Leben gewöhnt, lese aber immer noch gerne alles über Motorräder
mein Bruder und Freunde fahren inzwischen die 1200 GS .... Korsika war meine Lieblingsinsel, da haben wir oft Motorradurlaube verbracht
heute fahre ich das Teil f277t83232p603108n4_LJqRgDMN.jpg bei schönem Wetter
im Winter und bei schlechtem Wetter bin ich viel im Internet unterwegs

Gruß Hans
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.905
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Hallo Hans,

Dann mal willkommen im Forum.
Rolli? Beim ersten Blick aif dein Foto dachte ich an einen Rasentraktor. Säähr nützlich.

Gruß von Pendeline
 
Hans58

Hans58

Themenstarter
Dabei seit
10.01.2018
Beiträge
2
Ort
Pulheim
Modell
GS 1150
nix Rasentraktor, ein 15 km/h schneller geländegänger Scooter :)
 
Peppal

Peppal

Dabei seit
28.12.2017
Beiträge
1.062
Ort
Österreich, Niederösterreich
Modell
KTM 1290 Super Adventure S
Servus Hans, willkommen im Forum und liebe Grüße aus Niederösterreich!

Ich wünsch dir jedenfalls viel tolles Wetter, damit du mit deinem Teil ordentlich herumwetzen kannst!
Schön, dass du hier bist :daumen-hoch:!
 
HarryS

HarryS

Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
1.145
Ort
Remsdal
Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Servus Hans,

auch von mir alles Gute.

Ich denke das waren für Dich noch Zeiten als du Dich in die Kurven legen konntest. Sei dennoch froh das wenigstens einigermaßen mobil bist, auch wenn es nicht mehr so zügig ums Eck geht!

Grüssle HarryS
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.454
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Sei gegrüßt aus Bayrisch Schwaben.
Und weiterhin viel Lebensfreude,Ich glaube das ich das nicht könnte ,meine nach einem Schlaganfall in einem Motorrad Forum zu lesen bzw. zu schreiben.Wenn Ich selbst nicht mehr fahren kann.

Mügge
 
Megamotoalex

Megamotoalex

Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
605
Ort
Speckgürtel von Berlin
Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
Hallo Hans...herzlich wilkommen...wünsche dir alles gute...denn evtl. besteht ja die Chance irgendwann wieder ein Stückchen mehr Mobilität dazuzugewinnen...es gibt ja zum Glück auch moppeds die Stützen haben, die bei geringen geschwindigkeiten runterklappen...hab soetwas schon ein paarmal auf der rennstrecke gesehen...na dann erstmal allzeit gute Fahrt mit deinem Mobil !!
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Hans,

herzlich willkommen hier.
Ich kann pospel nur beipflichten, es kann schneller vorbei sein als man sich vorstellen kann. Das verdrängt man gerne.

Deshalb sollte man das Leben jeden Tag auf's Neue leben und genießen!

Und das Beste draus machen wenn es einen erwischt, den Kopf nicht hängen lassen, denn das Leben geht weiter und man muß sich damit arrangieren.

Das läßt sich leicht sagen bzw. schreiben, wenn man (noch) nicht betroffen ist, aber Dein vierrädriger GS und Deine Anmeldung hier sind Zeichen dafür, daß Du den Lebensmut trotz des Schicksalsschlags nicht verloren hast.

Das finde ich klasse und bewundernswert :up:

Hier kannst Du jedenfalls viel Zeit unter Gleichgesonnenen verbringen, viel Spaß dabei!
 
Atze65

Atze65

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
464
Ort
74424
Modell
1250 GSA 1/2023
Herzlich willkommen!
Wichtig ist das im Kopf fit bleibst, Respekt!
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Hallo Hans,

Herzlich Willkommen, schön, dass Du jetzt hier dabei bist. :smile:
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Hans und herzlich willkommen.

Überzeug doch deinen Bruder, einen Beiwagen an die GS zu basteln und mit dir nach Korsika zu fahren - drück dir schon mal die Daumen :daumen-hoch:.
Dir jedenfalls noch viel Spaß hier im Forum.

Christian
 
Moppedmanni

Moppedmanni

Dabei seit
12.10.2016
Beiträge
482
Ort
Erkelenz
Modell
R1150GS
Finde ich toll, dass Du Dich als Ehemaliger hier herumtummelst und nicht mit Deinem Schicksal haderst !!!! Willkommen und viel Spaß beim Lesen !!!

Manni
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen und viel Spass beim MITLESEN!!

LG
Bertl
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Von mir auch alles gute zum willkommenheissen im forum . Sei versichert , einige hier fahren die q ähnlich wenig wie du , viele sind mal irgendwann vom fahren weg , alle wederen sich an die zeiten erinnern aber nur gaaanz wenige haben den schneid sich hier anzumelden und aus einem vergangenen leben zu erzählen .

Hut ab !

Wenn das forum lebt dann liegt es an leuten mit glauben und zuversicht wie du sie hast.

Beste grüsse und evtl sieht man sich , frank.

Bremsen ist vernichtung von vortrieb und eine art von überleben in metern.
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.369
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
..Du bist auch noch!!!!

Das Leben hat viele Facetten. Du machst das beste daraus. Viel Spaß hier mit den GS´lern.
 
GS_Manni_78

GS_Manni_78

Dabei seit
20.01.2016
Beiträge
61
Ort
Norden
Modell
R 1200 GS Adventure
Wenn man so was liest wird einem ja schon anders, nä. Erstmal moin und herzlich willkommen und schön dass Du hier bist. Ich finde es gut, dass Du Dich offensichtliclh nicht unterkriegen lässt! Weiter so!
 
Thema:

ich war auch einmal ...

Oben