ich war auch einmal ...

Diskutiere ich war auch einmal ... im Neu hier? Forum im Bereich Community; ......gruß aus dem Norden der Republik! Alle schöne Worte können Dir natürlich nicht das Lebensgefühl Motorradfahren wiedergeben. Doch Du bist...
Manthi

Manthi

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
1.040
Ort
Das Land zwischen den Meeren.....
Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
......gruß aus dem Norden der Republik!
Alle schöne Worte können Dir natürlich nicht das Lebensgefühl Motorradfahren wiedergeben.
Doch Du bist dichter dran als du ahnst, da Du dieses Gefühl kennst und schon genossen hast.

Trotzdem würde ich mich freuen, wenn Du hier aktiv dabei bist.
Denn du weist ja, Einmal Motorradfahrer---IMMER Motorradfahrer....:cool:
 
Hallenser

Hallenser

Dabei seit
16.12.2016
Beiträge
418
Ort
Sachsen-Anhalt
Modell
KTM 1290 SAS
Hallo und herzlichst willkommen!
Wir wissen Alle nicht, was morgen ist und so sollten wir auch leben! Leider braucht es oft / immer erst einen „Tiefschlag“, oder einen entsprechenden Bericht, dass es im Bewustsein mal wieder ankommt...
Meine Hochachtung vor Menschen wie Dir, die sich nicht aufgeben und trotz Allem, oder gerade deswegen weiter machen / mitmachen!
Viel Spaß und eine kurzweilige Zeit hier - bei den doch teilweise recht „seltsamen“ BMW-lern / GS-lern!
Grüße Jens
 
G

Gast38655

Gast
Hallo Hans und ein herzliches Willkommen aus der schönen Pfalz :wavespin:
 
M

Maui63

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
309
Ort
Weltmitte / Köln
Modell
R1200GS LC + XJR1300RP 19
Moin Hans,

auch noch ein herzliches Willkommen auis Köln.:bye:
Schön dass Du hier bist- wünsche Dir viel Spaß beim schreiben/mitlesen.
Liebe Grüße aus der Weltmitte
Michael:cool:
 
Thema:

ich war auch einmal ...

Oben