Ich will auch wieder

Diskutiere Ich will auch wieder im Neu hier? Forum im Bereich Community; Guten morgen wollte mich mal kurz vorstellen. Bin die Neue :D 43 J.alt,und habe mich entschlossen-wie mein Name schon sagt-wieder unter die...
wiedereinsteiger

wiedereinsteiger

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
81
Ort
Rheinlandpfalz
Guten morgen

wollte mich mal kurz vorstellen.
Bin die Neue :D

43 J.alt,und habe mich entschlossen-wie mein Name schon sagt-wieder unter die Biker zu gehen.

Nach längerer Pause suche ich wieder ein Bike,und da man ruhiger geworden ist,soll's ne schöne GS sein.

Wohne zwischen Mosel & Eifel,also in sehr schöner Motorradfahrerfreundlichen umgebung,die ich nun wieder mit der Familie geniessen möchte.

Männe fährt BMW K1200 S.
Söhnchen ist Sozia,ja,und ich will auch wieder.

tschau sagt wiedereinsteiger

P.S: die Seiten vom GS-Forum sind supi.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!

Gruß Ron
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Neue,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
Hoeckermen

Hoeckermen

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
24
Ort
Großostheim
Modell
R1200GS wüstengelb ABS...
Hallo Wiedereinsteiger,

erst mal herzlich willkommen in der Rund,

mir ging es genau so wollte es auch nach längerer Pause ruhig angehen lassen

bin jetzt seit 20 Tage Q-Treiber und hab das Gefühl langsam an meiner GS

fest zuwachsen hab schon 3500 km runter fahr aber auch bei jedem Wetter hätte ich vorher nie gedacht

Gruß
 
Thema:

Ich will auch wieder

Oben