Ich will es noch einmal wissen...

Diskutiere Ich will es noch einmal wissen... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Mädels und Jungs, nach 35 Jahren "motorradfreier" Zeit bin ich jetzt infiziert! Dank dieses Forums, welches ich schon seit einiger Zeit...
C

colortex

Gast
Hallo Mädels und Jungs,
nach 35 Jahren "motorradfreier" Zeit bin ich jetzt infiziert!
Dank dieses Forums, welches ich schon seit einiger Zeit besuche, ist es mir leichtgefallen, mich für eine F 650 GS zu entscheiden.
Nu geit dat also los...
3 Maschinen probegefahren, wow!!, that`s it!!
"Mädchenmotorrad" :confused: - hörte ich von einigen Hardlinern...!
Egal, der Dampfhammer gefiel mir, lag gut in der Hand und wurde gekauft.
Nun versuche ich also mit 54 Jahren wieder in die Bikerszene einzutauchen und freue mich schon auf weitere Berichte.

bis bald!
 
D

Dietmar

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
885
Ort
Erwitte
Modell
R 1200 GS
Willkommen "daheim" !

Laß Dich nicht verunsichern,
Dein Weg erst einmal wieder klein anzufangen,
ist der vernünftigste (wenn auch nicht der billigste, falls 'ne Große folgt).

Viel Spaß und immer schön oben bleiben

Dietmar
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.132
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Kawa Z900 RS, Vespa 300 GTS
Willkommen....

Sei gegrüßt vornamenloser Mitfünfziger ;),

gute Entscheidung:

- noch einmal einzusteigen :)
- Wahl des Motorrades :)

Mehr Motorrad braucht eigentlich kein Mensch :cool:. Gute Fahrt und viel Spaß.....
 
C

colortex

Gast
Sorry, so hier einfach ohne Vorname aufzutauchen:o
Thomas Hans Willi-- so steht es in meinem Pass!!
Ihr könnt mich einfach Thomas nennen.

Küstennah, ..jaa, aber noch ca. 150km an die Waterkant. Ich liebe diese Gegend einfach, und werde noch dieses Jahr dem Wattenmeer mit meiner GS einen Besuch abstatten.

Danke für euren freundlichen Empfang hier im Forum

Thomas
 
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
Hallo Thomas,

herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit der neuen Maschine. Die "kleine" F ist bestimmt keine schlechte Entscheidung und wird Dir hoffentlich viel Freude machen.

Viele Grüße aus der "Nachbarschaft"

Torsten
 
Thema:

Ich will es noch einmal wissen...

Oben