Ergebnis 1 bis 5 von 5

ich wollte mal eben hallo sagen

Erstellt von Black GS, 28.04.2010, 21:53 Uhr · 4 Antworten · 672 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    502

    Lächeln ich wollte mal eben hallo sagen

    #1
    Hallo zusammen,
    bin auch erst seit heute hier im Forum angemeldet (habe aber schon ab und zu mal mitgelesen
    Ich komme aus der Region Stuttgart, genauer gesagt ca. 30km weiter nördlich aus 71522 BK.Meine F650 GS BJ 2001 habe ich erst Ende letzten Jahres in der Nähe von Freiburg entdeckt.Mit 8200km original und einer zarten Frauenhand als einziger Vorbesitzerin, außerdem mit der Vollausstattung für längere Touren ausgestattet, dachte ich, ich mache nicht´s falsch beim Kauf! Genauso war es bisher auch, bis auf die für mich zu weiche Sitzbank (für längere Touren ungeeignet) und die Tieferlegung durch die Vorbesitzerin (in jeder gut gefahrenen Linkskurve schleift´s den Seitenständer ein wenig mehr ab) ist die GS eine sehr gute Wahl! Vorher fuhr ich einen guten alten Zweitakter aus dem Hause MZ, der aber auf längeren Touren doch etwas zuviel Materialverschleiß zeigte (das Alter machte sich dann doch bemerkbar).Im Zusammenhang mit der Tieferlegung hätte ich auch gleich die Frage nach einer guten Variante die GS höher zu legen (Dakarniveau?).
    Also, falls jemand hier aus meiner Umgebung kommt, ich bin (fast) immer zu einem Ausritt bereit, bis ca. minus 10 Grad sind durchaus drin .
    also servus und Grüße aus BK von Uwe

  2. Wogenwolf Gast

    Standard

    #2
    Auch ein freundliches HALLO aus dem Ruhrgebiet, da wo die Schlote qualmen und die Kohlenhalden den Himmel verdunkeln!

    Viel Spaß hier.

    Zur 650er kann ich nichts sagen, aber in der entsprechenden Rubrik findest Du bestimmt Hilfe

  3. Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    822

    Standard

    #3
    Hallo Uwe.
    Grüße aus Niedersachsen.
    Fahre eine Dakar-da schleift in den Kurven nix.
    Zum Umbau am besten mal in der "F-Rubrik" anfragen.
    Im Nachbarforum www.f650.de wurde da auch gerade viel drüber diskutiert.

  4. Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    102

    Standard

    #4
    Hallo Uwe,

    willkommen hier im Forum. Hätte meine 650 GS auch gerne etwas höher da ich sehr groß bin. Habe aber keine Tieferlegung und ne normal hohe Sitzbank. Vielleicht sieht man sich ja mal beim Fahren.

    Grüssle von der Alb Lydi

  5. Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    502

    Standard mal sehen ....

    #5
    Zitat Zitat von GSLydi Beitrag anzeigen
    Hallo Uwe,

    willkommen hier im Forum. Hätte meine 650 GS auch gerne etwas höher da ich sehr groß bin. Habe aber keine Tieferlegung und ne normal hohe Sitzbank. Vielleicht sieht man sich ja mal beim Fahren.

    Grüssle von der Alb Lydi
    Hallo Lydi, da trifft man sich bestimmt mal auf der Platte oder irgendwo unterwegs zwischen Welzheimer Wald, SHA und Ebnisee ?!Einen DakarTreiber traf ich bereits letztes Wochenende bei uns in BK an der Agip-Tankstelle, er war nur leider nicht zum Quatschen drauf :-( cu Uwe


 

Ähnliche Themen

  1. Wollte mal Hallo sagen
    Von kaiklapper im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 19:00
  2. Was wollte der freundliche grüne mir sagen ??
    Von bikeandsail im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 07:46
  3. Wollte mal HALLO sagen, weil neu hier!
    Von BMW_Loft72 im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 10:10
  4. Hallo , hab mich eben angemeldet
    Von Gideon im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 10:15
  5. Ich bin neu hier und wollte mal hallo sagen
    Von Roadrunner1 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 00:17