Ich wollte mich vorstellen und bedanken

Diskutiere Ich wollte mich vorstellen und bedanken im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich heiße Peer und bin 48 Jahre alt .Wohnen tue ich in Colbitz bei Magdeburg. Bedanken wollte ichmich für die vielen Infomationen hier im...
G

Gonzo963

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2015
Beiträge
48
Ort
Colbitz
Modell
R1200 GS ADV 2016
Ich heiße Peer und bin 48 Jahre alt .Wohnen tue ich in Colbitz bei Magdeburg.
Bedanken wollte ichmich für die vielen Infomationen hier im Forum.Ich habe hier viel gelesen und dann meine neue gekauft eine 1200 gs Adventure aus 2008 und bin froh das ich wieder BMW fahre nach meiner geliebten R1100 gs in kalahari gelb die neue ist rot zwar nicht meine Farbe kann man ja vielleicht ändern.

Vieele Grüsse Peer
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hallo Peer,

herzlich willkommen und viel Spaß; hier und mit Deinem Möpi!

Gruß

der Kurze
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Peer und herzlich willkommen hier.
Viel Spaß mit deinem Moped.

Christian
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - da macht man vieles richtig:cool:
 
balu67

balu67

Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.475
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R12R, Trident 660
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Gruß
Thorsten
 
GSler1973

GSler1973

Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
862
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Servus und Gruß aus dem Schwabenländle! Allzeit gute Fahrt wünsche ich dir! :)
 
G

Goofew

Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
39
Herzlich willkommen im Forum und viel spaß!!
 
Thema:

Ich wollte mich vorstellen und bedanken

Oben