Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Ihr seid schuld ;-)

Erstellt von Everlast, 27.02.2012, 20:46 Uhr · 13 Antworten · 1.242 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    4

    Standard Ihr seid schuld ;-)

    #1
    Servus

    Ihr seid schuld dass mir die verbleibenden 14 Tage Wartezeit stündlich schwerer fallen , und deshalb wird es Zeit dass ich mich kurz vorstelle.
    Mein Name ist Christian, und ich komme aus der Nähe von Augsburg. Die letzten sechs Jahre habe ich auf einer Kawasaki Z750 verbracht, und irgendwann festgestellt dass meine spontanen Ausflüge quer durch Europa und die Z doch irgendwie nicht zusammenpassen.
    Mehr durch Zufall saß ich dann Ende 2011 erst auf einer 1200GS, und ein WE später auf der 1200GS Adventure. Nach fast 1000km in zwei Tagen stand für mich dann fest: Entweder DAS, oder gar nichts Da man die größten Dummheiten bekanntlich noch vor 30 machen sollte, habe ich mich beeilt und vor drei Wochen meine 1200 GS Adventure Triple Black in Auftrag gegeben. Liefertermin 11.KW.....
    Dank diesem Forum habe ich mittlerweile in Gedanke schon alles mögliche mir "Plasti Dip" verschönert, das halbe Bike zerlegt, geplant wie und wo ich sie einfahre, und bin total begeistert wie viel Zubehör man doch an ein Bike auch in der Preisklasse noch verbauen kann (muss...!!!).

    Ich freu mich drauf,
    Gruß Christian

  2. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #2
    Hallo Christian,

    Willkommen im GS-Forum und viel Spass mit der 3-fach schwarzen

  3. Registriert seit
    29.07.2011
    Beiträge
    30

    Standard

    #3
    Hallo Christian,erst mal herzlich willkommen hier im Forum und natürlich zur ADV TB - gute Entscheidung. Die Wartezeit ist wirklich ätzend- aber unsere können wir jetzt endlich am Donnerstag abholen.Die paar Tage länger schaffst du auch noch.

    Gruß aus Lünen....Jörg

  4. kps
    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    517

    Standard

    #4
    Hi Christian,
    herzlich Willkommen und viel Spaß mit der Triple Black.

    Gruß Klaus

  5. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Everlast Beitrag anzeigen
    Servus

    Ihr seid schuld dass mir die verbleibenden 14 Tage Wartezeit stündlich schwerer fallen , und deshalb wird es Zeit dass ich mich kurz vorstelle.
    Mein Name ist Christian, und ich komme aus der Nähe von Augsburg. Die letzten sechs Jahre habe ich auf einer Kawasaki Z750 verbracht, und irgendwann festgestellt dass meine spontanen Ausflüge quer durch Europa und die Z doch irgendwie nicht zusammenpassen.
    Mehr durch Zufall saß ich dann Ende 2011 erst auf einer 1200GS, und ein WE später auf der 1200GS Adventure. Nach fast 1000km in zwei Tagen stand für mich dann fest: Entweder DAS, oder gar nichts Da man die größten Dummheiten bekanntlich noch vor 30 machen sollte, habe ich mich beeilt und vor drei Wochen meine 1200 GS Adventure Triple Black in Auftrag gegeben. Liefertermin 11.KW.....
    Dank diesem Forum habe ich mittlerweile in Gedanke schon alles mögliche mir "Plasti Dip" verschönert, das halbe Bike zerlegt, geplant wie und wo ich sie einfahre, und bin total begeistert wie viel Zubehör man doch an ein Bike auch in der Preisklasse noch verbauen kann (muss...!!!).

    Ich freu mich drauf,
    Gruß Christian
    und wieder ein "Schicksalsschlag"
    Wie es einen nur so erwischen kann - unvorstellbar...

    Also Christian,
    willkommen hier (bei den aufrechten Fahrern)
    und viel Spass beim..... warten
    und dann natürlich beim Fahren

    und das lackierte immer oben
    Aus dem Chiemgau nach Schwaben
    einen herzlichen...

  6. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Everlast Beitrag anzeigen
    Mein Name ist Christian, und ich komme aus der Nähe von Augsburg. Die letzten sechs Jahre habe ich auf einer Kawasaki Z750 verbracht, und irgendwann festgestellt dass meine spontanen Ausflüge quer durch Europa und die Z doch irgendwie nicht zusammenpassen.
    Das alles tut mir natürlich furchtbar leid , trotzdem ein herzliches Willkommen hier und allzeit gute Fahrt mit deiner zukünftigen TB!

    Gruß aus der Nachbarschaft,
    Peter

  7. Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    #7
    Ich danke Euch allen für die Aufmunterung! Ich sitze derweil in den (natürlich unbedingt zwinged auch noch notwendigen..!!) neuen passenden Klamotten in der Garage und schaue den Karton mit den schon bereitgelegten Zubehörteilen an...
    Schön dass es nicht nur mir so geht

  8. Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    #8
    Grüß dich Christian,

    na das freut mich doch...eine weitere Kuh auf meinen heimatlichen Weiden . Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Strasse, ich komm aus Aichach und bin beruflich in Augsburg, kann also immer mal passieren.

    Viel Spass mit deiner TB!!

    Gruß
    Steffen

  9. Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    487

    Standard

    #9
    Moin Christian,

    dich hat es ja richtig erwischt

    Dann kannst du ja schon mal in deinen neuen Klamotten deine Zubehörteile auspacken, putzen oder Plastidippen

    Auf jeden Fall viel Spaß im Forum und mit deiner TB!

  10. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #10
    Hi Christian,

    Willkommen im GS-Forum


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fast Unfall, wer hätte Schuld
    Von Rheinländer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 09:12
  2. Manchmal haben Motorradfahrer wirklich selbst schuld ....
    Von Hans BHV im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 15:17
  3. Selber Schuld, wenn man `ne Probefahrt macht ...
    Von maratonne im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 20:40
  4. Selber schuld
    Von Andreas0815 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 12:16
  5. War der Schnabel schuld daran ... ?
    Von SoCal_Hans im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 22:49