Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Ihr seid schuld ;-)

Erstellt von Everlast, 27.02.2012, 20:46 Uhr · 13 Antworten · 1.241 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    246

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Everlast Beitrag anzeigen
    Ich sitze derweil in den (natürlich unbedingt zwinged auch noch notwendigen..!!) neuen passenden Klamotten in der Garage und schaue den Karton mit den schon bereitgelegten Zubehörteilen an...
    Schön dass es nicht nur mir so geht

    Lass uns doch teilhaben an dem, was der Karton so hergibt

    ...ach ja: HERZLICH WILLKOMMEN und viel Spaß hier im Forum.

  2. Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    #12
    Ja, am Lech ist das ideale Revier für die "Kuh"

    Der Karton steht mittlerweile im Wohnzimmer... Mal schauen:

    - Wahrscheinlich noch bevor das Nummernschild dran ist, kommt das überdimensionale Windschild ab, und ein FlowJet dran. Ich komme schließlich von einem Naked Bike, und ohne Fahrtwind fehlt mir was Ich habe ja sowohl die GS wie auch die GSA ausgiebig Probe gefahren, und das Windschild samt der Verwirbelungen war mit Abstand das Einzige, was mich gestört hat.
    - Eine Seitenständer-Auflagevergrößerung, damit ich meine nicht aus irgendeiner Wiese befreien muss...
    - Dieses geniale Wunderlich-Metallteil zur einfachen Blinkerrückstellung, damit auch ich als feinmotorisch Unbegabter den Blinker vernünftig bedienen kann
    - Zwei Dosen Plasti Dip, denn schließich heißt sie "Triple Black", und nicht "Triple Black and lots of silver"

    Und wenn nicht bald die 11.KW ist, kommt da noch eine Menge hinzu!!!!

  3. Registriert seit
    29.07.2011
    Beiträge
    30

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Everlast Beitrag anzeigen
    Ja, am Lech ist das ideale Revier für die "Kuh"

    Der Karton steht mittlerweile im Wohnzimmer... Mal schauen:

    - Wahrscheinlich noch bevor das Nummernschild dran ist, kommt das überdimensionale Windschild ab, und ein FlowJet dran. Ich komme schließlich von einem Naked Bike, und ohne Fahrtwind fehlt mir was Ich habe ja sowohl die GS wie auch die GSA ausgiebig Probe gefahren, und das Windschild samt der Verwirbelungen war mit Abstand das Einzige, was mich gestört hat.
    - Eine Seitenständer-Auflagevergrößerung, damit ich meine nicht aus irgendeiner Wiese befreien muss...
    - Dieses geniale Wunderlich-Metallteil zur einfachen Blinkerrückstellung, damit auch ich als feinmotorisch Unbegabter den Blinker vernünftig bedienen kann
    - Zwei Dosen Plasti Dip, denn schließich heißt sie "Triple Black", und nicht "Triple Black and lots of silver"

    Und wenn nicht bald die 11.KW ist, kommt da noch eine Menge hinzu!!!!
    Hallo Christian,die Blinkerbedienung hat mich auch schon bei der Probefahrt genervt,hast du einen Link zu dem Blinkerrücksteller,ich finde den leider nicht auf der HP von Wunderlich.

    Vielen Dank im Vorraus
    Gruß Jörg

  4. Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    #14
    Servus Jörg,
    schaust Du HIER.
    Ist total kundenfreundlich versteckt unter Accessoires->Nütziches.
    Ich habe das Ganze letzte Woche auf der IMOT auf dem Stand von Wunderlich ausprobiert, und der Rückstellschalter kommt damit ein ganzes Stück weiter weg vom Blinkerschalter rechts. Genau das Richtige für "dicke Finger"


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Fast Unfall, wer hätte Schuld
    Von Rheinländer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 09:12
  2. Manchmal haben Motorradfahrer wirklich selbst schuld ....
    Von Hans BHV im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 15:17
  3. Selber Schuld, wenn man `ne Probefahrt macht ...
    Von maratonne im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 20:40
  4. Selber schuld
    Von Andreas0815 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 12:16
  5. War der Schnabel schuld daran ... ?
    Von SoCal_Hans im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 22:49