Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

immer noch neu

Erstellt von Quhl, 13.02.2008, 23:41 Uhr · 12 Antworten · 1.190 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    7

    Standard immer noch neu

    #1
    na toll, der erste test ist ja schon mal danebengegangen.
    egal, fang ich halt nochmal an.

    also hallo forum und freunde der gs,

    erstmal hut ab, tolles forum, sehr informativ, aufmerksame und hilfsbereite benutzer, freundlicher und freundschaftlicher umgang und auch mal richtig witzig. hier fühl ich mich wohl.

    die ersten 50 jahre habe ich hinter mir und wollte mir für die nächsten noch mal was gutes gönnen, sprich neue technik, zuverlässig, gutes handling etc. ihr kennt das.

    ach so, meine 2-räder: velo-solex, kreidler florett,(verschiedene "leihgaben" wie zündapp, puch, herkules in der alten fs-4er klasse), honda monkey, xt 500, und seit 1999 eine r80g/s (86er mit monolever), die fahr´ich immer noch.

    meine wahl fiel auf die r1200r (alpenkönig), also probefahrt im okt.07, toll, klasse, vielleicht´nen tick zu klein für meine 185cm, aber es gibt ja möglichkeiten...übrigens der grund für meinen 1. besuch hier im forum.
    ein angebot für märz08 wurde vereinbart.

    aaaaber es kam dann doch ganz anders..

    anf. jan.08 war ich in berlin im "meilenwerk", garage und werkstatt für oldtimer aller art (keine werbung, sondern sehenswürdigkeit, autos und moppeds, muss man gesehen haben,, man kann da rumlaufen wie man will und mit glück sogar beim schrauben zuschauen), und um die ecke die bmw-niederlassung.

    also rein und noch mal probesitzen ("die haben bestimmt hohe sitzbänke, mann, die werden hier gebaut")...und da steht sie...die 1150 adventure, bj.04, dz., knappe 13tkm, alukoffer & topcase (ich weiss, hab´s gelesen, egal), abs (auch gelesen, was für´n thema!!!), heizgriffe, grosser tank, silber, cool, ein traum, für 9.300€, ein albtraum? nein, mein traum, eigentlich schon immer, wie mir in diesem moment ganz bewusst wurde.

    sie sollte gerade fotografiert werden und am nächsten tag in´s netz gehen..."nee nee jungs, det is meene" hör´ich mich noch sagen.
    na ja, eine nacht drüber geschlafen (stimmt nicht, 4 std. forum gelesen) und anzahlung und finanzierung und garantie geregelt (ist mir wichtiger als sog. "günstige" privatgeschäfte) und mitte märz hol´ich sie in den stall.

    und wenn es dort zu eng wird, sag ich euch und hier (und nur hier) bescheid.

    so, viel text für´s 1.mal, ist aber auch ein grosses mopped

    liebe grüsse...holger aus göttingen

  2. Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    #2
    Hallo Holger,
    Super Entscheidung!
    Dann wünsch ich dir viel Spass hier und auf deiner Dicken.

  3. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Beitrag

    #3
    Hallo Holger,

    da haste ja allet richtich jemacht! Und berlinern kannste och schon
    Meinen Glückwunsch zur GS und allzeit gute Fahrt, war die richtige Wahl!
    Und Meilenwerk ist für Leute mit Benzin im Blut ein muss.

    Gruß

    Andreas

  4. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #4
    Hallo und Willkommen!

    Viel Spaß hier im Forum und allzeit

    gute Fahrt!

    Grüße aus Hamburg,
    jens

  5. Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    39

    Standard Super !

    #5
    Zitat Zitat von Quhl Beitrag anzeigen
    ...die 1150 adventure, bj.04, dz., knappe 13tkm, alukoffer & topcase, abs, heizgriffe, grosser tank, silber,
    Hallo Holger....
    na da hast Du ja die gleiche Konfiguration wie ich !
    Glückwunsch !

    Gruß André

  6. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #6
    Da sieht mann es mal wieder.
    Ein Besuch in Berlin lohnt immer. (Das Meilenwerk übrigens auch)

    Herzlich willkommen in der Runde und viel Freude mit der ADV.

  7. Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    332

    Standard

    #7
    Liebe auf den ersten Blick, einfach nur schön.
    Viel Spaß auf der Piste egal welche.

    Grüße Quirli

  8. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #8
    Hallo Holger,
    willkommen auch von mir aus dem Münsterland nach Göttingen. Viel Spaß hier im Forum und mit Deiner "Dicken".

    Bikergruß aus Oelde
    Berti

  9. Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    887

    Standard

    #9
    Herzlichen Glückwunsch gute Entscheidung.Allzeit gute Fahrt und einen Gruß aus Thüringen

  10. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #10
    Gute Wahl gertroffen beim Mopped und Forum.
    Herzlich willkommen.
    Göttingen..... da hat die Rennleitung zu Weihnachten ein Foto von mir gemacht

    Gruß
    Martin


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete 2 Ventiler Immer noch eine R800GS
    Von Silberkuh im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 22:17
  2. ...und der Hintern schmerzt immer noch
    Von GS-Molch im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 08:19
  3. Noch immer ein wenig unschlüssig
    Von Reldnak im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 19:46
  4. Immer noch Wackeltacho...
    Von JörgM im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 23:49