Ergebnis 1 bis 2 von 2

Immer wieder GS

Erstellt von cappo, 25.07.2010, 16:47 Uhr · 1 Antwort · 623 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    454

    Lächeln Immer wieder GS

    #1
    Hallo zusammen,

    nachdem ich bisher 3 Gs' en fuhr (2* 11'er und * 1150 ADV) bin ich zwischenzeitlich immer wieder in anderen Gefilden umher gewandelt.
    Nur was dauerhaft brauchbares war nicht dabei um meine Zwecke vom um die Ecke fahren bis zur Alpentour abzudecken.
    Nachdem ich kürzlich auch die anderen aktuellen Verdächtigen gefahren habe (Super-Tenere und Multistrada) war für mich entgültig klar, dass die nächste eine 2010' er GS wird. Wie sagte kürzlich ein Freund zu mir: "Du kannst ausprobieren was Du willst, schau nur, dass Du immer eine GS in der Garage hast". Recht hat er, muss ich mittlerweile feststellen. Die beibt dann auch im Stall. Punkt, aus!

    Ich freue mich auf den Austausch mit Euch!
    Viele Grüße
    Cappo

  2. Kira Gast

    Standard

    #2
    Hallo Cappo,

    herzlich willkommen

    Gruß Birgit


 

Ähnliche Themen

  1. Immer wieder ABS
    Von Butzies im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 22:21
  2. A B C, ..... immer wieder C3 von Schuberth
    Von sunraiser im Forum Bekleidung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 21:33
  3. Immer mal wieder...
    Von GhostRider im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 19:34
  4. Immer wieder AMI Forum....???
    Von ziro im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 12:10
  5. Immer mal wieder ...
    Von Dirk/D im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2005, 20:29