Inge aus M/V

Diskutiere Inge aus M/V im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo alle zusammen, werde am 15.12.2014 stolze Besitzerin einer F 700 GS. Ich habe vorher eine Yamaha 600 Diversion mehr schlecht als recht...
I

inge700

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
15
Ort
Schwerin
Modell
F 700 GS
Hallo alle zusammen,
werde am 15.12.2014 stolze Besitzerin einer F 700 GS.
Ich habe vorher eine Yamaha 600 Diversion mehr schlecht als recht gefahren.
Hoffe jetzt wesentlich mehr Spaß mit meiner Maschine zu haben.
Habe schon viel in diesem Forum gelesen und freue mich auf interessante Themen und Leute !!!
Gruß Inge
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - da macht man wenig verkehrt:cool:
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hallo Inge,

herzlich willkommen im Forum!

Ich glaube, du hast alles richtig gemacht :)

VG v mono
 
Henryt

Henryt

Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
1.711
Willkommen im Forum und viel Spaß mit der GS.

Viele Grüße aus Berlin.
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Hallo Inge

willkommen im Forum und viel Spaß mit der "GS" :cool:
 
I

inge700

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
15
Ort
Schwerin
Modell
F 700 GS
Danke schön !!!
Berlin ist ja um die Ecke ;)
LG Inge
 
I

inge700

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
15
Ort
Schwerin
Modell
F 700 GS
Hallo Kira, vielen lieben Dank !!!
Es ist schön so freundlich begrüßt zu werden !
Lg Inge
 
T

thm

Dabei seit
06.08.2013
Beiträge
175
Ort
736.. Im wilden Süden
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Inge,

ein herzliches Willkommen bei den GSlern.
Und viel Spaß auf 2 Rädern.

Gruß
thm
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Herzlich willkommen hier im Forum Inge und viel Freude mit deiner neuen Errungenschaft.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
Andoz

Andoz

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
672
Ort
Niederbayern
Modell
R1200GS LC
Hallo Inge
Viel Spaß mit deiner 700 Gs und Unfall freie Fahrt :undweg:
Gruß aus Niederbayern Reinhard
 
Rettich

Rettich

Dabei seit
14.10.2014
Beiträge
98
Ort
69242 Mühlhausen
Modell
R 1200 R Bj`07 / R 1200 GS LC
Hi Wilkommen,

bin letzten Monat auch auf GS umgestiegen.... wirst es nicht bereuen.

Gruß Frank
 
I

inge700

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
15
Ort
Schwerin
Modell
F 700 GS
Hallo Rettich ,
das denke ich doch...bin sie probe gefahren und kann sagen ich hätte schon
früher umsteigen sollen.
Gruß Inge
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Das ist der Unterschied zur Bahn.
Da versucht man eher, das Umsteigen zu vermeiden. ;)

Welcome.
 
Q-bauer

Q-bauer

Dabei seit
03.05.2011
Beiträge
747
Ort
An der Ostsee
Modell
Simson S 51 ;ETZ 250 ;1100 GS Bj.98;1150 GS Bj 2003 ;1200 GS Adventure Bj.. 2010
Hallo,

da hast du dir ja ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht. Allzeit gute Fahrt und willkommen im Forum.

Gruss Ralf
 
Quick

Quick

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
409
Ort
Unterfranken
Modell
1200 GS ADV Triple Black
Huhu Inge ,
willkommen und viel Spaß hier mit der GS.
Zum Umsteigen auf GS ist es nie zu spät:wav:


NG Jürgen
 
S

Schrobi

Dabei seit
01.06.2012
Beiträge
15
Ort
Oberbayern
Modell
R1200 GS LC
Hallo Inge
gratuliere Dir zum weihnachtsgeschenk. [emoji106]
 
I

inge700

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
15
Ort
Schwerin
Modell
F 700 GS
Hallo Q-bauer,
jetzt brauch ich nur noch den passenden Baum.:cool:
LG inge
 
I

inge700

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
15
Ort
Schwerin
Modell
F 700 GS
Hi Quick ,
vielen Dank . Ich dachte mir besser Spät als nie.
Noch 7 Tage und Sie ist da.:bounce::riesigfreu:
Gruß inge
 
Thema:

Inge aus M/V

Inge aus M/V - Ähnliche Themen

  • ING Konto bei Starmoney

    ING Konto bei Starmoney: Hallo zusammen, ich wollte eben nachfragen, ob hier jemand bereits ein ING (Diba früher) Konto erfolgreich bei Starmoney integriert hat, so das...
  • [Suche] Masch-Bau Ing./Techniker/IN

    [Suche] Masch-Bau Ing./Techniker/IN: Gibt es hier im Forum Leser/innen, die Maschinenbau studiert haben, oder eine Fachschulausbildung zum Maschinenbautechniker absolviert haben...
  • Frage an Bau-Ing./Statiker

    Frage an Bau-Ing./Statiker: Hallo Leut', ich will meine 1200 GS im Wohnzimmer auf Estrich mit Fussbodenheizung parken. Ja ja, eine ungewöhnliche Ansage, ich weiß ... was...
  • Frage an Bau-Ing./Statiker - Ähnliche Themen

  • ING Konto bei Starmoney

    ING Konto bei Starmoney: Hallo zusammen, ich wollte eben nachfragen, ob hier jemand bereits ein ING (Diba früher) Konto erfolgreich bei Starmoney integriert hat, so das...
  • [Suche] Masch-Bau Ing./Techniker/IN

    [Suche] Masch-Bau Ing./Techniker/IN: Gibt es hier im Forum Leser/innen, die Maschinenbau studiert haben, oder eine Fachschulausbildung zum Maschinenbautechniker absolviert haben...
  • Frage an Bau-Ing./Statiker

    Frage an Bau-Ing./Statiker: Hallo Leut', ich will meine 1200 GS im Wohnzimmer auf Estrich mit Fussbodenheizung parken. Ja ja, eine ungewöhnliche Ansage, ich weiß ... was...
  • Oben