Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60

Iran mit Motorrad

Erstellt von Hamid, 03.03.2015, 21:28 Uhr · 59 Antworten · 4.541 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.03.2015
    Beiträge
    20

    Standard Iran mit Motorrad

    #1
    Hallo,
    vom 22.05 bis 10.06.2017 plane ich ein 3 wöchigen Motorradtour über Türkei in meinem Heimatland Iran. Da ich ungern alleine fahre, suche ich Leute, die mit mir dorthin fahren können. Interesse?

  2. Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    672

    Standard

    #2
    hast ne pn...

  3. Registriert seit
    26.05.2014
    Beiträge
    94

    Standard

    #3
    Hört sich gut an, es ist aufjedenfall überlegungswert

  4. Registriert seit
    03.03.2015
    Beiträge
    20

    Standard

    #4
    Morgen,
    deswegen gebe ich meine Motorradplanung jetzt bekannt, damit die Leute, die Interesse habe, Zeit zum überlegen haben und sich darauf einstellen können. So eine Reise macht man nicht eben so. Denk daran, mit mir hat man einen privaten Reiseführer und Übersetzer.
    Einen schönen Tag.
    Hamid

  5. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    910

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Hamid Beitrag anzeigen
    deswegen gebe ich meine Motorradplanung jetzt bekannt, damit die Leute, die Interesse habe, Zeit zum überlegen haben und sich darauf einstellen können. So eine Reise macht man nicht eben so. Denk daran, mit mir hat man einen privaten Reiseführer und Übersetzer.
    Einen schönen Tag.
    Hamid
    hallo hamid,

    genau das sind einige der gründe, warum ich dir ein pn geschrieben haben und großes interess an deiner tour hätte

  6. Registriert seit
    26.05.2014
    Beiträge
    94

    Standard

    #6
    her damit , bin dabei

  7. Registriert seit
    26.05.2014
    Beiträge
    94

    Standard

    #7
    hmmm 2017 ?

  8. Registriert seit
    03.03.2015
    Beiträge
    20

    Standard

    #8
    Du kannst jetzt schon anzufangen, die Reise mit zu planen. So eine Reise kostet auch Urlaub muss auch geplant sein.
    Kopf Hoch denk Positiv. Die Zeit vergeht so schnell.
    Gruß
    Hamid

  9. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #9
    Kopf Hoch denk Positiv. Die Zeit vergeht so schnell.
    2017
    ..... ist mir erst gar nicht aufgefallen. Aber danke für so ein Angebot über das ich schon nachgegrübelt habe, aber für 2015 - nur was ist 2017 ........

    Vielleicht gibt es den Iran gar nicht mehr, oder die Türkei und Griechenland sind russisch und lassen uns Deutsche gar nicht mehr durchfahren .

    Aber klar, jetzt in den Iran fahren .... das würde einem ja verdächtig machen .....

    Wäre schon ideal:
    mit mir hat man einen privaten Reiseführer und Übersetzer
    ..... doch, würde mir echt gefallen!

    Aber 3 Wochen sind verdammt knapp für so eine Tour (Fähre Venedig nach Igoumenitsa), dann über Istanbul zur Grenze sind schon ca. 3.000 km oder mind. 6 Tage (12 Tage hin und zurück), dann sind noch 9 Tage für den Iran übrig .......

    Nun ja, bis 2017 ist ja noch etwas Zeit .... und ich denke mal positiv. Halte mich hier auf dem Laufenden , Danke!

    Gruß Kardanfan

  10. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #10
    Aber 3 Wochen sind verdammt knapp für so eine Tour (Fähre Venedig nach Igoumenitsa), dann über Istanbul zur Grenze sind schon ca. 3.000 km oder mind. 6 Tage (12 Tage hin und zurück), dann sind noch 9 Tage für den Iran übrig .......
    Rechenfehler!!!! Für die Fahrt nach Venedig + Fähre nach Igoumenitsa gehen auch noch mal je 2 Tage drauf ...... dann bleiben nur 5 Tage im Iran .

    Gruß Kardanfan


 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jakobsweg mit Motorrad
    Von billa im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 16:16
  2. Thomas Junker, mdr reisen mit motorrad und geländewagen um die welt
    Von monopod im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 08:40
  3. Navigon 7210 mit motorrad
    Von bmwtoni im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 10:32
  4. Mit Motorrad nach Ungarn ( Plattensee )
    Von Steve521 im Forum Reise
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 20:54
  5. Köln nach Sydney mit Motorrad Herbst '07
    Von MichaelN im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 17:08