Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 60

Iran mit Motorrad

Erstellt von Hamid, 03.03.2015, 21:28 Uhr · 59 Antworten · 4.552 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.03.2015
    Beiträge
    20

    Standard

    #31
    warum solle ich schon am Anfang alles kaputt reden. ich habe hier nicht zu verkaufen. selbstverständlich werde ich, mit den Leute, die Interesse haben, zu gegeben Zeit alles durchgehen. wenn so weit ist, werde ich ins Detail gehen. Ich plane schon seit 4 Monaten und nicht seit gestern.

  2. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    509

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Hamid Beitrag anzeigen
    Ich plane schon seit 4 Monaten und nicht seit gestern.
    Was gibts da zu planen? Die wenigen Fakten (Visa, Carnet) sind hoffentlich bekannt. Alles andere ergibt sich unterwegs.
    Dieser Teil der Welt ist so unruhig und unsicher, dass man heute nicht weiss, ob man im Sommer noch dahin fahren kann.

  3. Registriert seit
    03.03.2015
    Beiträge
    20

    Standard

    #33
    Hör mal ich habe ein Familie. An sie muss ich auch denken. Ich muss auch mit meiner Frau auch irgendwohin fahren. Das wird aber teuer!!

  4. Registriert seit
    03.03.2015
    Beiträge
    20

    Standard

    #34
    Mensch du bist mir aber zu Negativ eingestellt. Alleine die Planung ist geil. Ich gehe die Strecke jeden Tag gedanklich durch. Einfach Super.

  5. marvin59 Gast

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von boxerlust Beitrag anzeigen
    Ich koennte mir sogar vorstellen im Iran zu Leben !Die Menschen dort lassen sich nicht wie wir Alles gefallen und beluegen.Was wir ueber den Iran hoeren hat bestimmt sehr wenig mit der Realitaet dort zu tun.Ich lese taeglich www.presstv.ir aus Teheran um ueberhaupt an verlaessliche und unzensierte Informationen ueber was in EU und USA geschieht zu bekommen.Nur RT.com ist auf Dauer langweilig
    Schoene Gruesse
    Kann es sein das du presstv zu lange geschaut oder in den letzten Tagen zu heiß gebadet hast?????
    willst du hier Leute verarschen?? Frag mal Exiliraner ( Perser ) was die über den Gottesstaat denken.
    Die Menschen lassen sich nicht belügen
    Kauf dir endlich ein Motorrad ( Marke egal ) und fahr da runter. Da gibt es bestimmt auch ein Forum für dich.
    Die warten nur auf dich.

  6. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    509

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Hamid Beitrag anzeigen
    Alleine die Planung ist geil. Ich gehe die Strecke jeden Tag gedanklich durch. .

    Ja gut, das kann ich nachvollziehen ;-)
    Aber ZWEI Jahre planen......fahr doch zwischendurch mal nach Griechenland. Das ist auch spannend.....besonders mit deutschem Kennzeichen.

  7. Registriert seit
    03.03.2015
    Beiträge
    20

    Standard

    #37
    ich schicke dir eine Postkarte aus Griechenland.

  8. r-b
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    150

    Standard

    #38
    Ich geb dir Recht, Griechenland ist spannend. Was das deutsche Kennzeichen damit zu tun hat, verstehe ich allerdings nicht.
    Kannst du mich ja mal aufklären.

    VG
    Reinhard

  9. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    916

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von r-b Beitrag anzeigen
    Ich geb dir Recht, Griechenland ist spannend. Was das deutsche Kennzeichen damit zu tun hat, verstehe ich allerdings nicht.
    Kannst du mich ja mal aufklären.

    VG
    Reinhard

    uhhhhhhhhhi der war gut

  10. Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    503

    Standard

    #40
    @Marvin;ich war noch nicht im Iran aber ich habe 2 Kollegen aus Persien von Denen einer vor einem Monat in seiner Heimat war.Er war begeistert,faehrt aber leider nicht Motorrad.Und auf www.presstv.ir und www.RT.com bekommst Du wahrheitstreuere und unzensiertere Informationen als in unserer Luegenpresse !


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jakobsweg mit Motorrad
    Von billa im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 16:16
  2. Thomas Junker, mdr reisen mit motorrad und geländewagen um die welt
    Von monopod im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 08:40
  3. Navigon 7210 mit motorrad
    Von bmwtoni im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 10:32
  4. Mit Motorrad nach Ungarn ( Plattensee )
    Von Steve521 im Forum Reise
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 20:54
  5. Köln nach Sydney mit Motorrad Herbst '07
    Von MichaelN im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 17:08