Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

... irgendwann erwischt´s jeden

Erstellt von Moppedmanni, 12.10.2016, 23:24 Uhr · 32 Antworten · 1.638 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    39

    Daumen hoch ... irgendwann erwischt´s jeden

    #1
    Moin moin aus Erkelenz !!
    Bin zwar seit Jahren überzeugter F6C - Fahrer; aber wenn ich mit meinen Kollegen, die fast alle eine GS fahren, getourt bin, ging es schon an die Grenzen. Bin dann mal so ein "Ding" Probe gefahren... und hat mich überzeugt. Nun bin ich seit letzter Woche stolzer Besitzer einer 1150 er. Bin mal gespannt, was hier im Forum so alles läuft.
    Ahhh übrigens, mein Kollege, der oft links neben mir sitzt, ist auch hier im Forum und hat an der Überzeugungsarbeit mitgewirkt

  2. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.435

    Standard

    #2
    Hallo Moppedmanni

    Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.

    Hmm, ich sehe niemanden der links von Dir sitzt... .

  3. Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    121

    Standard

    #3
    Hallo Moppedmanni

    Willkommen!
    Haben wir nicht alle einen neben uns sitzen?
    Der eine links, der andere rechts :-)

    Gruß
    Hagen

  4. Registriert seit
    29.04.2014
    Beiträge
    99

    Standard

    #4
    Hi, habe selber auch erst seit 2.10. eine 1150er GS. Leider nur die 200 km der Überstellung gefahren, nun steht sie ohne Kennzeichen in der Garage und wartet auf das Frühjahr. Aber wenn ich den Wetterbericht für diese WE sehe, dann juckt es mich, sie doch noch heuer anzumelden. Hoffe ich werde von den vielen Problemen, die hier im Forum diskutiert werden, verschont bleiben.
    Viel Glück mit Deiner GS

  5. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.738

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von rd07 Beitrag anzeigen
    Hoffe ich werde von den vielen Problemen, die hier im Forum diskutiert werden, verschont bleiben.
    Solange sie unbewegt in der Garage steht bin ich da recht zuversichtlich ;-)
    Ich dreh dann mal ne Runde...

  6. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    2.592

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    ...recht zuversichtlich...
    Oh, sachdasnich.
    Das Forum platzt vor lauter Batterie-Problemen.



    (Ich geh' mir ersma CE-konforme Handschuhe kaufen...)

  7. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    3.301

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von rd07 Beitrag anzeigen
    Hi, habe selber auch erst seit 2.10. eine 1150er GS. Leider nur die 200 km der Überstellung gefahren, nun steht sie ohne Kennzeichen in der Garage und wartet auf das Frühjahr. Aber wenn ich den Wetterbericht für diese WE sehe, dann juckt es mich, sie doch noch heuer anzumelden. Hoffe ich werde von den vielen Problemen, die hier im Forum diskutiert werden, verschont bleiben.
    Viel Glück mit Deiner GS
    Hi Namenloser,
    nicht warten sondern gleich anmelden und damit fahren, es gibt nigs schlimmeres für ein Mopped (auch für ne GS), als sich in der Garage die Reifen platt zu stehen.
    @ Moppedmanni
    Willkommen hier und viel Spaß mit der GS

    Gruß Thomas

  8. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.738

    Standard

    #8
    Stimmt der Wertverlust beim parken in der Garage ist eh höher als die paar Euros für Steuer und Versicherung, wenn man das Motorrad tatsächlich fahren würde. Hoffe BMW hat dir noch bischen Geld für Sprit gelassen...

  9. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    3.968

    Standard

    #9
    Hallo Manfred, willkommen im Forum. Gruß nach Erkelenz!

    Und nimm Dir nicht jeden Scheixx hier zu Herzen. Und vor allem: halte Dich von den Demagogen fern!

  10. Registriert seit
    29.04.2014
    Beiträge
    99

    Standard

    #10
    @ta-rider : worüber du dir wieder Gedanken machst.
    Kannst aufhören zu hoffen. Es reicht für ein, zwei Ausfahrten oder ein biSSchen mehr.


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. auch mich hat es erwischt
    Von HofCh im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 15:57
  2. Irgendwann kriegen wir sie alle.....stimmt !
    Von Kompromiduese im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 16:46
  3. Jetzt hat es mich auch erwischt...
    Von Aenki im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 13:17
  4. Irgendwann ...
    Von Ron im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.06.2006, 13:01
  5. Nun hat der Virus uns auch erwischt!
    Von dusty63 im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 11:14