Irgendwann landet jeder bei der GS

Diskutiere Irgendwann landet jeder bei der GS im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus liebe Freunde der Bayerischen Motorradmarke. Vor fünf Jahren startete ich meine Karriere auf einer CBF 1000 und mein Mädel auf einer CBF...
B

bayernjaga

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2012
Beiträge
3
Servus liebe Freunde der Bayerischen Motorradmarke.
Vor fünf Jahren startete ich meine Karriere auf einer CBF 1000 und mein Mädel auf einer CBF 600. Bei einem Ausflug nach Südtirol sagte ein Herr zu mir: Gutes Moped, aber irgendwann landet jeder bei der GS.
Seit Mitte März wurde dieser Spruch wahr.
Eine GS Ralley für mein Mädel und eine GS ADV für mich.
PS: Wir treiben uns in Südostbayern rum und haben die vierzig (der eine mehr, der andere weniger weit) überschritten. Ich freue mich aufs neue Moped ! Euer Bayernjaga:cool:
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Willkommen im GS-Forum, und viel Spass mit den 12er GSsen ;)
 
H

Huberei

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
1.280
Ort
Garching LK. AÖ
Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
Servus bayernjaga

dann vui Schbass do herin.

Und wie war des mit dem Südosten Bayern´s: wo treibts ihr eich denn do so rum?
 
kps

kps

Dabei seit
12.02.2012
Beiträge
517
Ort
Hannover
. Bei einem Ausflug nach Südtirol sagte ein Herr zu mir: Gutes Moped, aber irgendwann landet jeder bei der GS.

Hallo,

du hast in Südtirol den - Messias - getroffen.
Bestimmt war er auf dem Weg zur Bergpredigt.
Na ja, jedenfalls bist du jetzt ERLEUCHTET.

Aber verdammt Recht hat der Mann gehabt.

Willkommen
Klaus
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Bayernjaga,

dann auch von mir ein "herzliches Willkommen"
hier im Kreis der "Aufrechten Fahrer"

und im Südosten gibts auch einen schönen Stammtisch,
vielleicht sieht man sich mal :)

als Viel Spass euch beiden mit den Qhen
und das lackierte immer oben
 
C

CS

Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
533
Modell
R 1200 GS
guck mal einer an, da treiben sich Verkäufer schon in Südtirol rum um auf Kundenfang zu gehen.:D
 
A

Affenzahn

Dabei seit
04.04.2012
Beiträge
47
Modell
R1150GS
So dann sag ich hier auch mal herzlich Willkommen! :)
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.454
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Deine Überschrift kann Ich nur bestätigen:D:D.
Da gabs doch mal so einen Werbeslogan:....irgendwann erwischt es jeden.oder Euch kriegen wir auch noch:D:D.Egal Mügge sendet ein Herzliches Hallo aus Bayrisch Schwaben .
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Euren Bikes.
 
Postmoped

Postmoped

Dabei seit
04.06.2010
Beiträge
401
Ort
Bayern/TS
Modell
R 1200 GS ADV vorher R 1100 S, Bandit 600
Hallo Bayernjaga,

das Leben ist eben zu kurz um immer Kette zu fahren.
Willkommen hier im Forum und viel Spass mit der neuen.

Grüße aus dem Chiemgau

Postmoped
 
Thema:

Irgendwann landet jeder bei der GS

Irgendwann landet jeder bei der GS - Ähnliche Themen

  • Armin Thalhofer Reisevortrag „Africa is calling - Irgendwann ist irgendwann zu spät“

    Armin Thalhofer Reisevortrag „Africa is calling - Irgendwann ist irgendwann zu spät“: Hallo zusammen, am 01.03.2024 hält Armin Thalhofer seine ersten Reisevortag über seine 30.000 Kilometer Reise durch Afrika. Armin Thalbofer ist...
  • Reisevortrag Armin Thalhofer "IRGENDWANN ist irgendwann zu spät"

    Reisevortrag Armin Thalhofer "IRGENDWANN ist irgendwann zu spät": Hallo zusammen, heute Abend hält Armin Thalhofer zusammen mit seinem Sohn Marco Thalhofer, einen Reisevortrag über ihre Motorradreise durch...
  • Suche Anschluss für Reise irgendwann im August/Anfang September

    Suche Anschluss für Reise irgendwann im August/Anfang September: Hallo zusammen, ich suche einen Anschluss oder Mitfahrer für eine Reise im August/ Anfang September. Von der Reiseroute her bin ich offen...
  • Irgendwann kriegen wir sie alle ...

    Irgendwann kriegen wir sie alle ...: ... oder so ähnlich könnte meine Story bis zur GS heißen. Alles fing damit an, dass ich 1982 auf einer BMW R80 G/S meinen Klasse 1-Lappen...
  • Irgendwann fährt jeder mal ne BMW

    Irgendwann fährt jeder mal ne BMW: Hallo zusammen, ich lese nun seit einiger Zeit schon still und heimlich mit. Nun wollte ich mich kurz vorstellen. Ich bin der Tossi aus dem...
  • Irgendwann fährt jeder mal ne BMW - Ähnliche Themen

  • Armin Thalhofer Reisevortrag „Africa is calling - Irgendwann ist irgendwann zu spät“

    Armin Thalhofer Reisevortrag „Africa is calling - Irgendwann ist irgendwann zu spät“: Hallo zusammen, am 01.03.2024 hält Armin Thalhofer seine ersten Reisevortag über seine 30.000 Kilometer Reise durch Afrika. Armin Thalbofer ist...
  • Reisevortrag Armin Thalhofer "IRGENDWANN ist irgendwann zu spät"

    Reisevortrag Armin Thalhofer "IRGENDWANN ist irgendwann zu spät": Hallo zusammen, heute Abend hält Armin Thalhofer zusammen mit seinem Sohn Marco Thalhofer, einen Reisevortrag über ihre Motorradreise durch...
  • Suche Anschluss für Reise irgendwann im August/Anfang September

    Suche Anschluss für Reise irgendwann im August/Anfang September: Hallo zusammen, ich suche einen Anschluss oder Mitfahrer für eine Reise im August/ Anfang September. Von der Reiseroute her bin ich offen...
  • Irgendwann kriegen wir sie alle ...

    Irgendwann kriegen wir sie alle ...: ... oder so ähnlich könnte meine Story bis zur GS heißen. Alles fing damit an, dass ich 1982 auf einer BMW R80 G/S meinen Klasse 1-Lappen...
  • Irgendwann fährt jeder mal ne BMW

    Irgendwann fährt jeder mal ne BMW: Hallo zusammen, ich lese nun seit einiger Zeit schon still und heimlich mit. Nun wollte ich mich kurz vorstellen. Ich bin der Tossi aus dem...
  • Oben