irgendwie schmerzt es noch

Diskutiere irgendwie schmerzt es noch im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi zusammen Wollte nur melden, dass ein eingeschweisster Buell und Harley Fahrer sich nun ein wenig zerknirscht doch auch bei der GS Truppe...
A

AndyCH

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
4
Ort
Zürich
Modell
R 1200 GS (2006)
Hi zusammen

Wollte nur melden, dass ein eingeschweisster Buell und Harley Fahrer sich nun ein wenig zerknirscht doch auch bei der GS Truppe meldet.. Nicht dass ich meine guten alten Stahlhaufen weggegeben hätte.. Nein.. Aber meine Südamerikapläne mit den Dingern umzusetzen habe ich erst mal aufgegeben....Bin nun stolzer Besitzer einer 1200 GS und stelle fest.. Das Ding macht in den Kurven mindestens soviel Spass wie meine X1..:):) Das einzig was gefährlich ist, ist die Tatsache das ich oft versuche abzusteigen weil ich als halbtauber US Biker einfach nix von der GS höre wenn's fährt..:rolleyes:

tschüss..
 
O

Oldtimer

Gast
Hi Andy,
willkommen hier in diesem Sauhaufen. :cool: Dein Thread Titel ist ja eindeutig zweideutig. Einerseits kann es heißen, dass Dir trotz Moppetwechsel der Arsch immer noch weh tut :D andererseits, dass Dir der Wechsel weh tut. Zum zweiten kann ich Dir sagen: Des gibt sich fei wieder, aber fürs erste :eek: hättest Du eher wechseln sollen. :p
 
Haegi

Haegi

Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
529
Ort
Nähe Bern, Schweiz
Modell
R1200 GS und Yamaha XT600
Tschou Ändu,

Ein herzliches Willkommen hier im Forum aus Bern.

Südamerika? Wann gehts los? Irgendwo hab ich die Idee auch schon in meinem Hinterkopf am brüten :D

Und Sauhaufen gefällt mir - da fühle ich mich so richtig angesprochen :p
 
Kramer

Kramer

Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
536
Ort
Oberrieslingen
Modell
R 1200 GS (2007) F 650 GS (2008)
Hi AndyCH,

herzlich willkommen :D ... Wir wollen hoffen, daß es dir nicht wie diesem Biker geht :eek:

http://cgi.ebay.de/BMW-R1200GS-mit-...oryZ9915QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich verkaufe mein Zweitmotorrad da ich zu dem Enschluss gekommen bin, dass das nichts für mich ist. Ich bleibe, wie auch schon die letzten 15 Jahre bei meiner Harley.


Ich verkneife mir jetzt ausnahmsweise jeglichen Kommentar :cool:

Grüße

Kramer
 
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.010
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Hi zusammen

....Bin nun stolzer Besitzer einer 1200 GS und stelle fest.. Das Ding macht in den Kurven mindestens soviel Spass....
tschüss..

Na, dann warte mal ab wie viel Spaß die Q in Südamerika macht :cool: :D :cool:
 
A

AndyCH

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
4
Ort
Zürich
Modell
R 1200 GS (2006)
Wow... macht Ihr eigentlich nichts anderes als auf diesem Forum rumzuhängen? :D... Habt Ihr Internetzugang auf den Kühen oder was?....

Deshalb hier alle Antworten gleich an alle...

Viiieelen Dank für das herzliche welcome in diesem "Sauhaufen"??? Dachte immer GS Fahrer sind reinliche Tiere und wühlen nur selten im Dreck... Na ja dachte ich bei den Harleyfahrern auch mal..

nun zum Eingemachten....

Also erstmal... meine US Stahlhaufen verursachen überhaubt keine Schmerzen südlich der unteren Lendenwirbel.. Da hab ich momentan mit der GS noch mehr Gewöhnungspotential....zweitens schmerzt mich der Wechsel nicht, da es eine Ergänzung ist.. das einzige was schmerzt ist dieses Vakuumgefühl im Ohr.. daran sind sich meine Gehörknöchel nicht gewöhnt..und dies obwohl ich so nen Akropo..dingsda Auspuff draufhabe...


weiter für die dies interessiert.. habe vor nächsten Juli für 12 Monate nach Südamerika abzuhauen.. mit Sisi (Sisi wird hier als reines Synonym verwendet) hinten drauf :cool:(diejenigen welche vorher auf allen Kommentar verzichtet haben können das wieder tun und alle anderen auch..)....haben aber nicht vor da drüben wie wild von einem Eck zum anderen zu brettern sondern möchten auch ein wenig Zeit haben zum abhängen.. Habe momentan noch genau 2345 offene Fragen , bin am sortieren und komme bestimmt mit der einen oder anderen Thematik auf euch zu....Zum Beispiel wie kriege ich eine Reichweite hin von 500 km mit 20 Litern im Tank, mit Sisi und Gepäck aber ohne Zusatztanks :):):)... oder wo krieg ich top Alukoffer für meine GS inkl. Aufhängung für CHF 2.50.-...

so das wärs für den Moment... schluss mit lustig...in Zukunft werde ich auch nur noch auf extrem sachliche Hinweise von Euch antworten....weiter sind allfällige Rechtschreibefehler in meinen Texten bewusst eingefügt um einen Lerneffekt bei Euch zu erzeugen...

Es grüsst die Schweiz....

Ach übrigens.. Für Alpenliebhaber... hier noch ein Tip für alle die am Wochenende vom 8.August noch nichts vorhaben...Normalerweise fahren wir mit Geräuschentwicklung da hin aber diesesmal nehm ich die Q...

http://www.toefftreffenplaun.ch/601.html

Pssssss...Wer mal wirklich was über diese sich unglaublich gut anfühlenden "Vibrations" eines US Antriebs erfahren will und was die Sisis dazu meinen...darf natürlich auch ausserhalb dieses Forums still und heimlich mit mir Kontakt aufnehmen..
 
A

AndyCH

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
4
Ort
Zürich
Modell
R 1200 GS (2006)
Südamerika? Wann gehts los? Irgendwo hab ich die Idee auch schon in meinem Hinterkopf am brüten :D
Hoi Haegi.... nächstem Juli für Neun Monate Reisen und abhängen... bin mit der Freundin hinten drauf unterwegs und wir wollen nicht nur Kilometer bolzen sondern auch Zeit für Land und Leute haben....

Mögliche Route: Mit dem Frachter nach Buenos Aires, dann richtung Nordwesten in die Anden, dann nach Süden so weit wie die Zeit reicht und dann zurück nach Buenos Aires.. Nach den 9 Monaten bleib ich dann noch ca. 3 Monate um Sprache zu lernen und sonst noch ne Ausbildung zu machen in Buenos Aires.. meine Freundin sucht sich während der Zeit ne Stelle als Ergotherapeutin bei nem Hilfswerk oder so...

Also lass mal was von Dir hören..

Gruss Andy
 
Thema:

irgendwie schmerzt es noch

irgendwie schmerzt es noch - Ähnliche Themen

  • Macht Koffer-Sharing irgendwie Sinn?

    Macht Koffer-Sharing irgendwie Sinn?: Ich bin mir jetzt nicht wirklich sicher, ob das Sinn macht. Aber ich habe wieder festgestellt, dass ich jedes Mal, wenn ich mir eine neue...
  • Irgendwie find ich nix. letzten post immer ganz oben anzeigen lassen

    Irgendwie find ich nix. letzten post immer ganz oben anzeigen lassen: Hi, wo find ich den Knopf zum sortieren? So dass bei einem Post immer der letzte Beitrag ganz oben am Anfang steht und ich ich nicht immer auf die...
  • nicht neu aber irgendwie doch...

    nicht neu aber irgendwie doch...: Hallo zusammen, ich bin zwar schon länger hier im Forum angemeldet, habe aber erst jetzt eine BMW. Es ist eine GS von 2008. Hab sie heute erst...
  • stimmt irgendwie!!

    stimmt irgendwie!!: da ist was dran!
  • Gasannahme f650 twin - irgendwie komisch

    Gasannahme f650 twin - irgendwie komisch: Hallo zusammen, meine Frau fährt eine 650‘er twin und ich habe sie neulich mal wieder gefahren. Dabei fiel mir die recht unsanfte Gasannahme auf...
  • Gasannahme f650 twin - irgendwie komisch - Ähnliche Themen

  • Macht Koffer-Sharing irgendwie Sinn?

    Macht Koffer-Sharing irgendwie Sinn?: Ich bin mir jetzt nicht wirklich sicher, ob das Sinn macht. Aber ich habe wieder festgestellt, dass ich jedes Mal, wenn ich mir eine neue...
  • Irgendwie find ich nix. letzten post immer ganz oben anzeigen lassen

    Irgendwie find ich nix. letzten post immer ganz oben anzeigen lassen: Hi, wo find ich den Knopf zum sortieren? So dass bei einem Post immer der letzte Beitrag ganz oben am Anfang steht und ich ich nicht immer auf die...
  • nicht neu aber irgendwie doch...

    nicht neu aber irgendwie doch...: Hallo zusammen, ich bin zwar schon länger hier im Forum angemeldet, habe aber erst jetzt eine BMW. Es ist eine GS von 2008. Hab sie heute erst...
  • stimmt irgendwie!!

    stimmt irgendwie!!: da ist was dran!
  • Gasannahme f650 twin - irgendwie komisch

    Gasannahme f650 twin - irgendwie komisch: Hallo zusammen, meine Frau fährt eine 650‘er twin und ich habe sie neulich mal wieder gefahren. Dabei fiel mir die recht unsanfte Gasannahme auf...
  • Oben