Ja Hallo auch...aus BOH an den Rest der Welt!

Diskutiere Ja Hallo auch...aus BOH an den Rest der Welt! im Neu hier? Forum im Bereich Community; guten Abend allerseits, seit SA ist es soweit, bin jetzt R1150GS Fahrer. Sind SA trotz Blitzeis und Unwetterwarnung von Bocholt in die Eifel...
X

xt-9999

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2017
Beiträge
11
Ort
Moers
Modell
R1150GS
guten Abend allerseits,

seit SA ist es soweit, bin jetzt R1150GS Fahrer. Sind SA trotz Blitzeis und Unwetterwarnung von Bocholt in die Eifel (Grenze Luxemburg) gefahren um meine Dicke in Empfang zu nehmen.

Es handelt sich um eine schwarze GS mit Y-Rohr und leo Vince Auspuff. Weiter hat sie eine Wunderlich Sitzbank und scheint allem Anschein nach sehr gepflegt. 62tkm / BJ02.

Ich freue mich auf neue Kontakte sowie Erfahrungsaustausch und vielleicht auch einige gemeinsame Touren! Sollte es Leser/Mitglieder aus dem Bereich Bocholt geben, würde ich mich über eine PN sehr freuen! Bin Boxer Neuling und letztes Jahr nach Bocholt zugezogen. Würde mich über neue nette Kontakte sehr freuen, hatte bisher noch nicht die Möglichkeit einem neuen Freundeskreis beizutreten.

Einen wunderschönen Abend an alle und bis bald.
 
Zuletzt bearbeitet:
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.225
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
P

pius

Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
664
Ort
Riesenbeck
Modell
R1150GS
Hallo
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung.
Alles richtig gemacht.
Gruß aus Riesenbeck
Edgar
 
G

GS-Zweig

Dabei seit
10.01.2017
Beiträge
32
Modell
R1200GS
Hallo. Na das nenne ich doch mal vollen Einsatz für die GS ;D Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
 
H

heizer69

Dabei seit
20.10.2016
Beiträge
29
Ort
Lumdatal/Hessen
Modell
R1250 GS 9/2019
Hi
willkommen im Forum. Ich bin auch neu hier, denke wirst schon Biker in der nähe finden.

Grüße aus dem Lumdatal
Bernd
 
joergbmw

joergbmw

Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
129
Ort
Schermbeck / Damm
Modell
R1200GS LC
Hallo XT 9999 gute Wahl getroffen. Wünsche Dir viel Spaß mit der GS. Ich komme aus Schermbeck-damm unweit von Dir. Wenn du mal Lust hast auf ne gemeinsame Runde. Schreib mir ne PN.
Gruß an alle
Jörg
 
X

xt-9999

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2017
Beiträge
11
Ort
Moers
Modell
R1150GS
Hallo joergbmw - super! Danke für Deine Nachricht - geht klar. Sobald das Wetter besser ist - ließt Du von mir.
 
X

xt-9999

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2017
Beiträge
11
Ort
Moers
Modell
R1150GS
Probefahrt absolviert und Maschine für TippiToppi befunden. Läuft ruhig, bremst 1a und macht keinerlei Mucken. Ich denke der Sommer/Frühling kann kommen! Aber bitte "Schnell!" :cool:
 
joergbmw

joergbmw

Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
129
Ort
Schermbeck / Damm
Modell
R1200GS LC
Na Super wenn alles klappt.
Kannst aber auch morgen fahren Sonne scheint doch.
Perfekt
 
Thema:

Ja Hallo auch...aus BOH an den Rest der Welt!

Ja Hallo auch...aus BOH an den Rest der Welt! - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Hallo aus Wuppertal! - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Oben