Ja hallo erstmal...! ;-)

Diskutiere Ja hallo erstmal...! ;-) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nach 18 Jahren und 19 Nipponbikes hab ich es jetzt nun endlich auch auf einen Boxer geschafft. Ich bin der Heiko, 36, aus Düsseldorf und...
bikerheiko

bikerheiko

Themenstarter
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
90
Ort
Düsseldorf
Modell
R 850 GS, Bj' 1999
Nach 18 Jahren und 19 Nipponbikes hab ich es jetzt nun endlich auch auf einen Boxer geschafft. Ich bin der Heiko, 36, aus Düsseldorf und Feuerwehrmann. Lebe in einer Beziehung, keine Kinder, keine Tiere (außer dem Vogel in meinem Kopf...). ;-)

Die Hälfte meiner Freunde fahren auch verschiedene BMWs, und alle haben immer Stein auf Bein geschworen nie wieder etwas anderes fahren zu wollen. Deshalb hab ich jetzt beschlossen es auch mal mit einer zu probieren. Zumal die beste aller Sozias beschlossen hat nun doch (erstmal...) keinen Motorradführerschein zu machen. Und mit meinen zierlichen 106,9 kg und ihren zusätzlichen 80 (sagt sie jedenfalls...) Kilos ist der Japankram leider gar nicht gut klargekommen.

Ich hatte eh schon länger nach einer GS Ausschau gehalten. Und jetzt hab ich es endlich in die Tat umgesetzt.

Es ist eine gebrauchte R 850 GS geworden, mit allem aufgestrapst was Touratech und Konsorten so zu bieten haben. Sie ist zarte 9 Jahre alt und ich hab vorgestern die 15 Tkm voll gemacht.

Und was soll ich sagen: bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit ihr. Obwohl es zugegebenermaßen schon gaaaaaanz anders zu fahren ist als der ganze Nipponkram. Naja, bis auf mein kleines Elektrikproblem, aber das poste ich gleich noch im richtigen Forum.

So, jetzt will ich Euch auch nicht länger zuspammen, ich würd mich sehr freuen wenn sich hier ein paar nette Kontakte entwickeln würden. Hoffe hier bei eventuellen Problemen Hilfestellung zu bekommen, und bin natürlich auch gern bereit mein Fachwissen an Euch weiterzugeben. Hab nämlich Kfz-Mechaniker gelernt (ist allerdings schon ziemlich lange her) und viele Jahre lang bei den Ketten LOUIS und POLO gearbeitet - teils hauptberuflich und teils auf Nebenjobbasis.

So, das soll's erstmal gewesen sein. Bis bald.

Liebe Grüße, Heiko

PS: Ich les ja schon seit längerem heimlich mit und Euer Umgangston gefällt mir hier sehr gut - ganz im Gegensatz zu anderen Foren. Dort geht es oftmals zu wie im Kindergarten...

PPS: Meine Freunde und mich findet ihr auch auf unserer Homepage: www.mcvt.de Sie ist zwar noch nicht fertiggestellt, aber da findet ihr viele Informationen über uns...
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Hallo Heiko,

ein netter Einstieg, herzlich Willkommen auf der Seite und im "GS-Club" und stets gute Fahrt :) - sagt ein geborener Kölner :cool:, der aber in Düsseldorf arbeitet :D.

Ist das Moped mit dem Bierkasten auf Eurer Club-Homepage, unterhalb Deiner Mopedfotografien Dir??? - Geiles Teil :D:D:D. Wenn meine Frau das sehen würde, dann wäre ihr nächster Weihnachtswunsch geboren. - Zum Glück hat sie es ja nicht gesehen :p.
 
bikerheiko

bikerheiko

Themenstarter
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
90
Ort
Düsseldorf
Modell
R 850 GS, Bj' 1999
herzlichen Dank für die nette Aufnahme hier

Hallo,

wollt' mich nur nochmal für die nette Aufnahme hier im Forum bedanken. :o

lieben Gruß, der Heiko

Ach ja,das Bierkasten-Motorrad gehört mir leider nicht. Hätte aber gut meine Idee sein können... ;-)
 
Thema:

Ja hallo erstmal...! ;-)

Ja hallo erstmal...! ;-) - Ähnliche Themen

  • Hallo erstmal aus OWL

    Hallo erstmal aus OWL: Ich bin Dirk, bekomme diese Woche meine erst GS und freue mich schon auf den Austausch hier im Forum.
  • Hallo erstmal, ich weiß nicht ob sie es schon wussten, bin neu hier

    Hallo erstmal, ich weiß nicht ob sie es schon wussten, bin neu hier: Servus Alle, habe soeben eine HP2 MM erworben. Bin im Rentnerjahrzehnt angekommen, fahre bisher american muscle bikes und will nochmal etwas...
  • Bin neu in diesem Bereich, hallo erstmal!

    Bin neu in diesem Bereich, hallo erstmal!: Wir sind seit letztem Wochenende auch Besitzer einer kleinen GiSela aus 2014. Daher 2 Fragen, bis jetzt ... Hat jemand von euch Faltenbälge an...
  • Hallo erstmal.. ich weiss gar nicht ob sie´s....

    Hallo erstmal.. ich weiss gar nicht ob sie´s....: Hi, Ich verfolge das Forum ja schon länger und da ich mich seit kurzem auch GS-Fahrer nennen darf, bin ich um eine Anmeldung natürlich nicht...
  • Hallo erstmal .....

    Hallo erstmal .....: ich werde mir in naher Zukunft eine BMW F650 zulegen. Durch meine Anmeldung hier erhoffe ich mir genügend Informationen einzuholen, um...
  • Hallo erstmal ..... - Ähnliche Themen

  • Hallo erstmal aus OWL

    Hallo erstmal aus OWL: Ich bin Dirk, bekomme diese Woche meine erst GS und freue mich schon auf den Austausch hier im Forum.
  • Hallo erstmal, ich weiß nicht ob sie es schon wussten, bin neu hier

    Hallo erstmal, ich weiß nicht ob sie es schon wussten, bin neu hier: Servus Alle, habe soeben eine HP2 MM erworben. Bin im Rentnerjahrzehnt angekommen, fahre bisher american muscle bikes und will nochmal etwas...
  • Bin neu in diesem Bereich, hallo erstmal!

    Bin neu in diesem Bereich, hallo erstmal!: Wir sind seit letztem Wochenende auch Besitzer einer kleinen GiSela aus 2014. Daher 2 Fragen, bis jetzt ... Hat jemand von euch Faltenbälge an...
  • Hallo erstmal.. ich weiss gar nicht ob sie´s....

    Hallo erstmal.. ich weiss gar nicht ob sie´s....: Hi, Ich verfolge das Forum ja schon länger und da ich mich seit kurzem auch GS-Fahrer nennen darf, bin ich um eine Anmeldung natürlich nicht...
  • Hallo erstmal .....

    Hallo erstmal .....: ich werde mir in naher Zukunft eine BMW F650 zulegen. Durch meine Anmeldung hier erhoffe ich mir genügend Informationen einzuholen, um...
  • Oben