Ergebnis 1 bis 5 von 5

Ja hallo erstmal...! ;-)

Erstellt von bikerheiko, 17.12.2008, 10:09 Uhr · 4 Antworten · 592 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    89

    Standard Ja hallo erstmal...! ;-)

    #1
    Nach 18 Jahren und 19 Nipponbikes hab ich es jetzt nun endlich auch auf einen Boxer geschafft. Ich bin der Heiko, 36, aus Düsseldorf und Feuerwehrmann. Lebe in einer Beziehung, keine Kinder, keine Tiere (außer dem Vogel in meinem Kopf...). ;-)

    Die Hälfte meiner Freunde fahren auch verschiedene BMWs, und alle haben immer Stein auf Bein geschworen nie wieder etwas anderes fahren zu wollen. Deshalb hab ich jetzt beschlossen es auch mal mit einer zu probieren. Zumal die beste aller Sozias beschlossen hat nun doch (erstmal...) keinen Motorradführerschein zu machen. Und mit meinen zierlichen 106,9 kg und ihren zusätzlichen 80 (sagt sie jedenfalls...) Kilos ist der Japankram leider gar nicht gut klargekommen.

    Ich hatte eh schon länger nach einer GS Ausschau gehalten. Und jetzt hab ich es endlich in die Tat umgesetzt.

    Es ist eine gebrauchte R 850 GS geworden, mit allem aufgestrapst was Touratech und Konsorten so zu bieten haben. Sie ist zarte 9 Jahre alt und ich hab vorgestern die 15 Tkm voll gemacht.

    Und was soll ich sagen: bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit ihr. Obwohl es zugegebenermaßen schon gaaaaaanz anders zu fahren ist als der ganze Nipponkram. Naja, bis auf mein kleines Elektrikproblem, aber das poste ich gleich noch im richtigen Forum.

    So, jetzt will ich Euch auch nicht länger zuspammen, ich würd mich sehr freuen wenn sich hier ein paar nette Kontakte entwickeln würden. Hoffe hier bei eventuellen Problemen Hilfestellung zu bekommen, und bin natürlich auch gern bereit mein Fachwissen an Euch weiterzugeben. Hab nämlich Kfz-Mechaniker gelernt (ist allerdings schon ziemlich lange her) und viele Jahre lang bei den Ketten LOUIS und POLO gearbeitet - teils hauptberuflich und teils auf Nebenjobbasis.

    So, das soll's erstmal gewesen sein. Bis bald.

    Liebe Grüße, Heiko

    PS: Ich les ja schon seit längerem heimlich mit und Euer Umgangston gefällt mir hier sehr gut - ganz im Gegensatz zu anderen Foren. Dort geht es oftmals zu wie im Kindergarten...

    PPS: Meine Freunde und mich findet ihr auch auf unserer Homepage: www.mcvt.de Sie ist zwar noch nicht fertiggestellt, aber da findet ihr viele Informationen über uns...

  2. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #2
    Hallo Heiko,

    ein netter Einstieg, herzlich Willkommen auf der Seite und im "GS-Club" und stets gute Fahrt - sagt ein geborener Kölner , der aber in Düsseldorf arbeitet .

    Ist das Moped mit dem Bierkasten auf Eurer Club-Homepage, unterhalb Deiner Mopedfotografien Dir??? - Geiles Teil . Wenn meine Frau das sehen würde, dann wäre ihr nächster Weihnachtswunsch geboren. - Zum Glück hat sie es ja nicht gesehen .

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #3
    Willkommen und viel Spass hier im Forum!

  4. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.127

    Standard

    #4
    ..auch von mir ein Willkommen und viel Spass hier!!

  5. Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    89

    Standard herzlichen Dank für die nette Aufnahme hier

    #5
    Hallo,

    wollt' mich nur nochmal für die nette Aufnahme hier im Forum bedanken.

    lieben Gruß, der Heiko

    Ach ja,das Bierkasten-Motorrad gehört mir leider nicht. Hätte aber gut meine Idee sein können... ;-)


 

Ähnliche Themen

  1. Hallo erstmal
    Von uwe1150 im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 16:02
  2. ...ja, hallo erstmal...
    Von HaTo im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 21:53
  3. Hallo erstmal..... :-)
    Von Cherryman im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 10:18
  4. Hallo erstmal...
    Von IngoGS1100 im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 10:40
  5. hallo erstmal...........
    Von giorgio im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 11:48